green210_1 Geschrieben: 28. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 So hier mal unsere Opa´s.....anbei ein paar pics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 28. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 sehr hübsch Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 28. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Sehr chic Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 28. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 sehr schick die 2 Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Wann & wo kann ich den grünen E21 abholen? :sabber: :sabber: Einfach brontal endgeil! Wie wäre es mit ein paar Daten zu den 21ern!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 28. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 hmm... Ich habe mir gerade ein neues Sparziel gesetzt! Defenetiv e21. Ich muss so ein Teil haben!!! SEHR SEHR SCHICK die autos LG Torsten Edit: Mist ich sollte mich eigentlich erstmal um ein Winterauto kümmern, für den nächsten winter *grmbl* Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 29. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Wirklich zwei tolle Autos! Originale Karosse, dazu schön tief und dreiteilige BBS - mehr braucht es nicht. Besonders der grüne wirkt durch den BBS Spoiler und den Grill mit nur zwei Scheinwerfern sehr edel und sportlich zugleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 29. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Exzellente Fahrzeuge Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 29. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Echt Lecker die Oldies.Jam. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 ...Ich mag die Baureihe nicht, der weisse wäre für mich das kleinere Übel. Bei dem grünen wäre weniger mehr gewesen.Dafür ist der wiederum praktischer, durch das Glasdach kann man so schön die Ampel beobachten. Geschmäcker sind halt verschieden. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 29. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Hammer Autos !! Vor allem der grüne ist ja echt ein Traum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 29. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Der Grüne war schon vor ca. 4 oder 5 Jahren mein absoluter Liebling. Ich will nicht sagen, das ich tauschen würde, aber das Ding ist doch absolut lecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 29. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 So einer in reseda-grün-metallic war mein erster BMW, der war da gerade erst 8 Jahre alt und hatte ( ich weiss es komischerweise noch genau) 61395 KM auf der Uhr.Ich hätte damals nicht gedacht das es mal ein Klassiker wird.Immer wenn ich einen in der Farbe sehe könte ich schwach werden Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 31. März 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Na wenn das mal nicht schöne Auddo´s sind !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 31. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 ...Ich mag die Baureihe nicht, der weisse wäre für mich das kleinere Übel. Bei dem grünen wäre weniger mehr gewesen.Dafür ist der wiederum praktischer, durch das Glasdach kann man so schön die Ampel beobachten. Geschmäcker sind halt verschieden. Gruß, Pit Du kennst wohl 315 GTi noch nicht ?*FG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Sehr schön anzusehen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 1. April 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Richtig geil die E21 Modelle Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
green210_1 Geschrieben: 6. April 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 ...Ich mag die Baureihe nicht, der weisse wäre für mich das kleinere Übel. Bei dem grünen wäre weniger mehr gewesen.Dafür ist der wiederum praktischer, durch das Glasdach kann man so schön die Ampel beobachten. Geschmäcker sind halt verschieden. Gruß, Pit Du kennst wohl 315 GTi noch nicht ?*FG Geil...Bauer Cabrio mit Henkel zum Einkaufen und echt geilen Schlappen Wow:klatsch:Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. April 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 ...Ich mag die Baureihe nicht, der weisse wäre für mich das kleinere Übel. Bei dem grünen wäre weniger mehr gewesen.Dafür ist der wiederum praktischer, durch das Glasdach kann man so schön die Ampel beobachten. Geschmäcker sind halt verschieden. Gruß, Pit Du kennst wohl 315 GTi noch nicht ?*FG Geil...Bauer Cabrio mit Henkel zum Einkaufen und echt geilen Schlappen Wow:klatsch:Gruß Mike ...Vielen Dank für deinen Respekt, mir gefallen meine Baur (ohne "e") auch besser. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 13. April 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 E21 find ich zwar nicht soo hübsch, da aber der Zahn der Zeit diese Wagen mittlerweile zu Raritäten gemacht hat sind sie schon den einen oder anderen Blick wert. Im Gegensatz zu den Baur's (OHNE "e") aller Gattungen. Und zu solchen E21 wie am Anfang dieses Freds kann ich die Besitzer nur beneiden. Geile Teile, respekt... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 13. April 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 ...Ich mag die Baureihe nicht, der weisse wäre für mich das kleinere Übel. Bei dem grünen wäre weniger mehr gewesen.Dafür ist der wiederum praktischer, durch das Glasdach kann man so schön die Ampel beobachten. Geschmäcker sind halt verschieden. Gruß, Pit Du kennst wohl 315 GTi noch nicht ?*FG Geil...Bauer Cabrio mit Henkel zum Einkaufen und echt geilen Schlappen Wow:klatsch:Gruß Mike Bei uns nennen wir sowas "Hij is op z'n lul getrapt":-D Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 15. April 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 "Er trat auf seinen Schwanz"? Was soll uns das sagen? So erkläre er uns das! MfG Heiko Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 15. April 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Er ist auf seinen Schwanz getreten. Man hat etwas gesagt was ihm nicht gefallte und reagiert darauf als ware auf sein Schwanz getreten ;) Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 16. April 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Nen Niederländer erklärt nem Deutschen ein deutsches Sprichtwort. Definitiv, hat was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 18. April 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Der iss geil !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.