Zum Inhalt springen

M5 mit 200 km/h in 50ér Zone "Unfall"


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit über 15jahren in der illegalen Scene bekannt,für mich ist diese seit Jahren,verkommen zum Glotzen statt Rennen fahren,hier kommen Familien mit Kindern wie zur Kirmes um Autos(GURKEN) illegal gegeneinander fahren zusehen.Die Medien berichten über absolute Spuckspastis,die komplette Scene ist nur noch bei Mäces oder auf der Tanke rumstehen,Mucke aufreissen,und dummdusselige Weiber mitschleppen verkommen.Heute ist das KINDERGARTEN,früher war das KRIEG,den du gewinnen wolltest.Da wurden keine Spoiler verbaut,und auf dicke Hose gemacht,da wurde in der Woche am Motor geschraubt,und am Handy die Rennen klar gemacht,ohne viele Glotzer.Die komplette illegale Scene ist LÄCHERLICH,gegen das was wir früher gemacht haben,BITTE VERGLEICHT nicht Dragracer mit diesem Kindergarten.Ich gebe euch mal einige Beispiele welche Leute früher gegeneinander gefahren sind,zB.ICH,bin im bezug auf schnelle BMW hier im Norden,weit vorne mitgefahren und bekannt,Freunde wie Rene heute MOTOSO Golf 1,Ronald.Kadettc Kombi mit 3,9l Kompressor,das war früher.HEUTE sind alle nur geil darauf gesehen zuwerden,und wie die Dummen vor den Bullen abzuhauen,statt diese abzuhängen,unsere Scene fährt heute legal 10er Zeiten.Ich hätte null Probleme jemanden der mich mit der heutigen scene in einen Topf steckt,den Arsch aufzureissen bis zum obersten Knopf,Die richtige illegale Scene gibt es nicht mehr,die ist durch Medien zum obengenannten verkommen.Ich habe letztens in Bremen gedacht ich höre nicht richtig,da steht eine Blonddoofchen als Starter,und sagt.WIR FAHREN HIER NACH DEN REGELN DER 1/4MEILE,ich habe sie dann mal gefragt was sie vor 15jahren gemacht hat wo ich mit e30 Alpina B7turbo im Osten die ersten Legalen Rennen gefahren bin.Ich habe in den letzten 2 Wochenenden die Hamburger Scene beobachtet,sorry LACHHAFT,hier wird mit 200Autos die Strassen dichtgeparkt,dann Dumm rumgestanden.Das ist weit weg von dem was ich als illegale Scene kenne,weitweg von allem was mit Dragrace zutun hat.AMEN RR,und Matze hat RECHT,und er hat ARSCH in der Hose,und sabbelt nicht nur.Matze ich werde nie die SHOW in Osnabrück vergessen,das war noch geil.ZU DEM THEMA,der Typ ist genaudie so einer der mit diesen Aktionen bestimmt zur Mäces&Tanke Scene gehört,und die Quittung bekommen hat.Der müsste selber das ganze zusammenräumen,und das mit einem Handfeger im Arsch.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ampelrennen rocken wie Sau!

Neben dir Spund in irgendwas schnell aussehendem, Gasgetippe auf beiden Seiten. Standgas mal bissle spielen, bis 2,5k. Und dann, es wird gelb, Drehzahl steigt!

Und dann, ja dann, fahr ich einfach ganz normal los und laß Pimmelzwerg neben mir davonbrausen:-D

Anders auf der Autobahn, offen, knapp 200, M-Klasse nähert sich wild lichthupend.

Artig rechts blinken, rüber. Vierter, Gas, Benzlenker anlächeln.

Das Gesicht von Oppa, unbezahlbar:-D

War irgend so `ne Schrankwand mit Diesel.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ampelrennen rocken wie Sau!

Neben dir Spund in irgendwas schnell aussehendem, Gasgetippe auf beiden Seiten. Standgas mal bissle spielen, bis 2,5k. Und dann, es wird gelb, Drehzahl steigt!

Und dann, ja dann, fahr ich einfach ganz normal los und laß Pimmelzwerg neben mir davonbrausen:-D

 

 

Willkommen im Club, und der andere Ärgert sich darüber mehr, als ein Rennen verloren zu haben :D

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon redest du jetzt genau?

Ihr trefft euch auf offener Strasse für Rennen?

Ich wollte eigentlich bei meinem ersten Beitrag hinzufügen, das ich es eher verstehen kann, oder verstehe, wenn man solche "mini" Rennen oder Ampelsprints - wie auch immer! gegen Freunde oder Bekannte fährt, nicht aber gegen Fremde.

Habe mich dann aber dazu entschlossen es doch nicht dranzuhängen.

Ich bin selber einer der gerne auf (leeren) Landstrassen Gas gibt, und fahre hin und wieder zur Nordschleife.

Aber bei einem Rennen mit Überholen (auf öffentlichen Strassen nur) ist mir die Gefahr zu hoch das mal etwas passiert.

Es kann auch 10 Jahre gut gehen, klar. Aber irgendwann knallt es mal.

Ich war die letzte Zeit beim Roten Kreuz, und bei den Autounfällen und schwerverletzten die man dort sieht und denen man helfen muss...

Damit möchte ich gar nicht sagen das ich nun "alles besser weiß", nur denkt man danach eben anders über solche kleinen Strassenrennen nach.

Übrigens sagte ich nicht das alle die es machen Idioten etc. sind, aber die meisten sind es doch wohl ohne Frage.

 

Wovon ich rede, natürlich werden in der heutigen Zeit noch sehr viele illegale Rennen gefahren, aber natürlich da, wo man es auch machen kann.

 

Ich bin auch Vater von zwei Kindern, habe den Verstand, dass man dies natürlich nicht in der Stadt und auf gefährlichen Strassen machen sollte.

 

Wir haben bei uns einen Autobahnzubringer, wo freie Kilometerbegrenzung ist. Aus dem Stand von einer Ampel, ( ausserorts ) geht es ca. 2,3 Kilometer ca. 4 % Steigung Berg hoch. Unser Ziel ist eine Brücke, wo die Zuschauer gucken können, die von der Ampel 680 Meter weg ist. Dort wird Woche für Woche solche Vergleichsfahrten ausgetragen.

 

Da kommen ganz ehrlich Geschäftsführer, Ärzte, Rechtsanwälte, Verkaufsleiter und alle anderen Berufsgruppen zusammen, die einfach Interesse haben, die Autos in der Beschleunigung gegeneinander auszutesten. Ich fahre da ganz ehrlich schon seit 1988, habe so viele Vergleichsfahrten gesehen, es macht einfach Spass!

 

Ich habe sogar Videos, wo man ein grün/weissen Passat von der Polizei gegen einen Golf IV TDI fahren sieht. Es wird bei uns gedultet, natürlich sollte dies nicht übertrieben werden!

 

Wer Interesse daran hat, den zeige ich dies mal!

 

Letzte Woche haben wir erst wieder einige Vergleichsfahrten gemacht,

 

Golf VR6 Turbo mit 330 PS

BMW M3 E46 CSL

Audi TT mit 290 PS

Corrado 3 Liter von SLS

 

usw.

 

Jeder hat halt andere Interessen, wer um Kreise auf Rennstrecken fahren möchte soll dies machen. Mich hat das echt noch nie gross interessiert, es ging uns lediglich immer, welches Auto schneller in der Beschleunigung ist.

 

Wie Roadrunner schon sagte, deshalb ist man aber noch lange nicht ein Spinner oder Idiot, denn es gibt da wirklich sehr viele Fans, vor allem auch div. Leute, von denen man es nie denken würde.

 

Meinst Du ein Autohausbesitzer interessiert nicht, wie z.B. ein BMW M3 E92 gegen einen Porsche GTS aussieht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede von illegalen Strassenrennen und Ampelsprints von irgendwelchen *********en, z.B. durch die Innenstadt, und davon gibt es leider genug.

Nicht aber von organisierten Treffen, wie du sie beschreibst, in einer relativ sicheren Region, einer leeren Strasse, oder vergleichbares.

 

Vielmehr von 19 Jährigen die mit ihrem 2000€ E36 durch die Stadt rasen als säßen sie in einem Ferrari 430, der Grip hat ohne Ende.

Von diesen Leuten gibt es zuviele, und ich hab selbst gesehen wie sie sich und anderen das Leben nehmen.

 

Wenn man sich mit Kollegen und Bekannten irgendwo außerhalb trifft um dort Gas zu geben ist das schon verständlich und auch annehmbar.

Das habe ich ja oben schon gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Gegend trifft sich die entsprechende Fraktion immer Freitags abends anner Tanke.

 

Ist sehr spaßig, wenn man selbst da nur einfach so langfährt (so ziemlich egal mit was^^), irgendson Spinner anner Ampel neben einem Steht, man nur einen leichten blick in den rückspiegel wirft, Hinter einem kommt ein Blau silberner Passat, man steigt drauf ein, es wird grün, der andere ballert los und im gleichem moment geht das Blaulicht an ;).

 

Ist vielleicht fies, aber manche haben es einfach nicht anders verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde da nix !

 

Doch nun gesehen ! Das jawohl "der" Vollposten pur !

 

Und dann nochwas : zu euren "illegalen Auto Rennen" kann ich nur eins sagen :

 

"Klopft euch noch weiter auf die Schulter " !!! Respekt Ihr Helden


Bearbeitet: von Stauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Gegend trifft sich die entsprechende Fraktion immer Freitags abends anner Tanke.

 

Ist sehr spaßig, wenn man selbst da nur einfach so langfährt (so ziemlich egal mit was^^), irgendson Spinner anner Ampel neben einem Steht, man nur einen leichten blick in den rückspiegel wirft, Hinter einem kommt ein Blau silberner Passat, man steigt drauf ein, es wird grün, der andere ballert los und im gleichem moment geht das Blaulicht an ;).

 

Ist vielleicht fies, aber manche haben es einfach nicht anders verdient...

 

Zuviel "Manta-Manta" gesehen was.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steigt aus und geht nach Haus. Das sind auch so Gründe, warum ich Alltags einen E60 fahre.

Das hat nämlich nichts damit zu tun, dass man kein "richtiger" E30 Fan ist. Der wäre nämlich Ex.

 

 

Der könnte genauso "zufällig" überleben wie der Knabe im E60 "zufällig" überlebt hat. Die Frau von russischen Fussballnationalmanschaftskeeper ist nach fast dem selben Szenario aus ihrem "aktuellen und hochsicheren" Bentley vor einigen Tage nicht ausgestiegen.

 

 

Das Problem ist das viele sich heute in ihrem "Panzerspähwagen" für unverwundbar halten.

Wie schon irgendwer schieb: "Was wäre gewesen wenn der Schulhof voller Kinder gewesen wär oder sonst welche Fußgänger da gelaufen wären. Ich glaube kaum das die dann Marke, Typ, PS Zahl (die ja in moderner "Berichterstattung" immer die Hauptrolle spielen) und das Schicksal des Insassen im fliegenden Blechkasten interessiert hätte...

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, aber wirklich unwesendlich. Wir reden hier von über 200km/h.

 

Das ist die Chance bei beiden im Bereich "dummer Zufall" zu suchen.

 

Spielt sich das ganze bei sagen wir mal 120 ab, ist die Chance in einem modernen Fahrzeug wirklich erheblich! höher als in unseren alten Schachteln. Bei letzteren sind sie dann immer noch im Bereich "dummer Zufall" zu suchen, während sie im neuen Auto dann im großen Prozentsatz vorhanden sind.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht Angeschnallt war ist es egal in welchem Fahrzeug man sass, da fliegt man auch aus einem Nagelneuen 5er 100m aus dem Auto raus...

 

Ich denke bei diesem Beispiel BMW hatte der Fahrer nur viel Glück Lebend wieder aus seinem Auto rausgekommen zu sein. Das gab es aber auch schon in 20 Jahre alten Wagen. In der Masse gesehen denke ich haben Airbag und Co. schon ihre daseinsberechtigung aber wenn ich Ehrlich bin möchte ich garkeine Autos mit Airbag, ABS u.ä Fahren...wenn ich alleine fahre...

...Gruuuß Mirko

AUSBRECHER

0109/1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Ampelrennen: Wo ist denn da der Reiz?

Der mit dem dickeren Motor gewinnt eben, außer es sitzt eine Gurke am Steuer, und in 99% der Fälle sind es irgendwelche jugendlichen Asozialen...

Muss man sich mit dem Gesocks anlegen? :-D

Selber hatte ich auch schon das ein oder andere mal solche Experten neben mir an der Ampel, es aber bleiben lassen.

Erstens aus dem oben gennanten Grund, zweitens packt man mit einem is eh nichts, und drittens... ich glaub mit einem 500PS V8 im E30 würde ich mich auch nicht drauf einlassen.

Wenn die Jungs meinen sie können alle fahren wie sau, sollen sie doch zur Nordschleife.

@ Ampelrennen

es war immer lustig wenn ich durch Stuggi gefahren bin und den Kompressor noch drauf hatte.

Neben mir an der Ampel nennen wir sie mal Leute die der deutschen Sprache nicht mächtig waren und ihr letztes Geld zusammen gekratz haben um bei ATU noch ein Anschweißendrohr zu kaufen und schlafen bis sie 25 sind noch mit dem Bruder in einem Zimmer! ;o) dann kam schon mal; ehhh was geht machen wir bei Ampelstart?

 

Hmmmmm im Stand einmal kurz aufs Gas gelatscht 5000U/min dann machte es tschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und das Popoff hat abgeblasen...... tja dann gabe es lange Gesichter und dann wollten sie kein Ampelstart mehr :o) ich habe gelacht und bin langsam losgefahren . lalalalalalalalala:heuldoch:

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...Vielleicht hatte der Opel Astra F Stufenheck ja schon seine vom Leben namens Rost vorgezeichneten Sollbruchstellen... ;-)

 

Traurig um die beiden Bengels ist es auf jeden Fall.

Wer weiß, wie oft ich mir um ein Haar oder nur dank der Obacht anderer den Hals nicht eingefahren habe.

Wobei ich bestimmt kein schlimmer Raser war.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da einen Ford Mondeo8-/.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist/war ein Mondeo.

U.a. zu erkennen an dem CLX-Symbol für die Ausstattungslinie am Kotflügel oder an der Form der Rückleuchten.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der tat nen Astra war des nicht.

Da heist die Ausstattung GLS und nciht CLX.

Das kann man aber nurnoch am Kotflügel und den Heckleuchten unterscheiden... alter Falter...

 

Arg jetzt war der marx schneller..

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buxte, was soll ich zu den "Unfällen" noch sagen?

Das sieht für mich nach vorsätzlichem gemeinschaftlichem Selbstmord aus.

Ich hab schon schlimme Dinge gemachtals gerade den Lappen hatte aber das da ... da fehlen mir die Worte

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für den umbau in ein W123 Coupe,telefonisch einen AMG C 3,6 gekauft.Der Fahrer,24jahre braungebrannte Fraktion,hat ihn in der Innenstadt,durch 14geparkte Autos und eine Lichtanlage geschossen.Dachte mich trifft der Schlag als ich den AMG abhollte,konnte man nur an der hinteren,linken Tür erkennen,das es ein Mercedes war.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...