Zum Inhalt springen

5. Stuttgarter E30-Grillen/ Saisonauftakt

Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, Guten Morgen Zusammen!

Also ich persönlich fand das Treffen an sich wieder richtig cool! Das Wetter war ok(hatte sogar einen Sonnenbrand), unheimlich coole Location, schöne und interessante Autos und sehr,sehr nette Leute - Besser gehts eigentlich nicht!!!!

Vielen Dank an das Orga-Team!!!!!!! Alle Achtung!!!

Ein großes Dankeschön geht auch an Klaus für die Hammer-Fahrt im S38!!!!!!!! Ich sag nur Dauergrinsen und zitternde Hände ;-) Danke!

Und natürlich auch an Dominik für die Seven-Fahrt: war mal was ganz Anderes ;-) Danke!

Dass das Treffen wegen solchen Idioten negativ beschattet wurde, ist wirklich mega ärgerlich!!!!! Ich hoff, der Rüdi hat jetzt deswegen nicht zu viele Probleme am Hals! Und ich bin auch der Meinung, dass diese gewissen Personen sich zu mind. beim Rüdi entschuldigen sollten....

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn irgendwie/irgendwo/irgendwann noch Treffen stattfinden könnten....

Sina

Ich wäre aber auch für nen kleinen (elitären) Kreis. Das mit der Menge an Autos/Leuten is dann zuviel.

Aber erstmal Ruhe reinbekommen. :klug:

...find ich gut! Ich würde vorschlagen, dass sich der "engere" Kreis demnächst mal trifft und einen Schlachtplan ausarbeitet. Einladungen mit Ort und Datum werden wie bei den ersten Grillen per E-Mail bzw. PN verschickt und nicht mehr öffentlich Diskutiert.

So kommen wir auch erstmal um die "unerwünschten" Gäste drum rum.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

So jetzt ich auch nochmal. Als ich die Nachricht von Mirko gelesen hab war ich enttäuscht, frustriert und verärgert. Wie schon ein paar geschrieben haben ist es einfach unfair das wegen solchen Idioten die tolle Location den Bach runter geht !

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche Jungs habt ihr Super gemacht !!! :applaus::applaus::applaus: Trotz der einnehmlichen Warnung vom Mirko könnt ihr euch nur daneben benehmen, einfach zum :kotz: !!!

Aber auch ich muss sagen das Rüdiger vollkommen richtig handelt, er muss die Handbremse ziehen und keiner von uns würde es anders machen ! Aber das ist ja auch klar ich glaube nicht das irgendjemand Rüdi was vorwirft !!

Ich halte es auch für eine gute Idee wie Micha es geschrieben hat es erstmal wieder im engeren Kreis verlaufen zu lassen. Würde mich auch sofort bereit erklären im Kreis Remseck und Ludwigsburger Umgebung nach einem geeigneten Platz zum Treffen (mit Blick auf die Auddos :smbmw:) zu suchen. Vielleicht könnt ihr ein kurzes Statement zu geben ob die Region OK für euch ist ?!?

So wie ich den Kreis bis jetzt kennen gelernt hab bin ich überzeugt davon, das wir das wieder Treffen mit nettem Beisammensein (wos auch nicht nur ums Auto geht) hinkriegen !!!!

Gruss Kim

Raum Ludwigsburg hört sich dich auch ganz gut an :)

Micha und ich werden am Samstag auch noch einen alternativen Grillplatz anfahren, wo das genau ist kann der Micha sagen ich weiß es leider (noch) nicht.

Ich denke mal wir werden da schon was auf die Beine stellen, dafür sind wir auch genug bereit. Ich erkläre mich also hiermit auch offiziell dazu bereit bei Organisationen jeglicher Art zu helfen und ich werde auch mal hier bei mir im Raum Zuffenhausen/Feuerbach nach geeigneten Grillplätzen Ausschau halten.

So kommen wir auch erstmal um die "unerwünschten" Gäste drum rum.

Wen würdest du denn persönlich in diese Schublade stecken ?

Aufgrund meiner Vorfreue über passiertes Treffen , und dieses Gerede über "erst mal im engern Kreis" fühl ich mich persönlich "ausgegrenzt" ... Korrigiert mich wenn ichs falsch versteh...

@ Ifa : Spastik ist nicht lustig , und sollte auch nicht zur Beleidigung anderer dienen ! :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Rick, in Anbetracht dessen, was manche für eine peinliche und folgenschwere Aktion beim letzten Grilltreff bei Rüdi abgezogen haben, sind Konsequenzen unvermeidlich.

Ich sehe das absolut gleich wie Micha75, und unterstütze daher auch ausdrücklich seinen Vorschlag! Rick, wenn du dich so verhältst, wie man es von erwachsenen Mitteleuropäern erwarten kann, dann brauchst dich sicherlich nicht ausgegrenzt fühlen, denn dann gehörst du zu denen, die den Treff nutzen, um andere kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen - und nicht, um die Reifen runterzuraspeln und beknackt zu parken!

Die Maßnahme nun haben wir alle den Einzellern zu verdanken, die uns das eingebrockt haben! Anders ist das jetzt nicht mehr anders handelbar, ist meine Meinung.

Es richtet sich sicherlich nicht gegen dich ;-)

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Bin ich ja beruhigt ;)

:-UU

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Prima, geht doch :tätschel: :D

:-UU

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Rick, in Anbetracht dessen, was manche für eine peinliche und folgenschwere Aktion beim letzten Grilltreff bei Rüdi abgezogen haben, sind Konsequenzen unvermeidlich.

Ich sehe das absolut gleich wie Micha75, und unterstütze daher auch ausdrücklich seinen Vorschlag! Rick, wenn du dich so verhältst, wie man es von erwachsenen Mitteleuropäern erwarten kann, dann brauchst dich sicherlich nicht ausgegrenzt fühlen, denn dann gehörst du zu denen, die den Treff nutzen, um andere kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen - und nicht, um die Reifen runterzuraspeln und beknackt zu parken!

Die Maßnahme nun haben wir alle den Einzellern zu verdanken, die uns das eingebrockt haben! Anders ist das jetzt nicht mehr anders handelbar, ist meine Meinung.

Es richtet sich sicherlich nicht gegen dich ;-)

Ich hätte es nicht besser sagen können! Danke Kai! :beemwe:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

Das mit dem Golf Fahrer hab ich gar nicht mehr mitbekommen, war ich anscheinend nicht mehr vor Ort.

Ich bin auch etwas Enttäuscht das es so zu Ende gehen musste.

Ich kann Mirko und den Rüdiger aber auch gut Verstehen das sie das nicht mehr in dem Umfang machen wollen, hoffe aber auch das es mal wieder ein Grilltreffen geben wird, war immer gerne vor Ort.

Zur Organisation würd ich auch gerne beitragen, nur bin ich leider etwas zu weit weg dafür, aber ich würde trotzdem auch bis nach Remseck oder Ludwigsburg fahren, damit hätte ich kein Problem.

Gruß Stephan

//Ironiemodus an:

Ich hätte da ne Idee: Wir versuchen rauszufinden wo der Golffahrer wohnt, machen das Grillfest bei ihm vorm Haus und jeder darf nen Satz Reifen zum runterradieren mitbringen.

//Ironiemodus aus. :popo::popo::popo::freak::freak::freak::freak::freak::freak::ironie::ironie::ironie::poppkorn::rauchen::rauchen:

(Weisheit von Buddha)

Also war am Sonntag leider nicht dabei. Hatte versch. persöhnliche Gründe......

Nu zu nem Platz an dem das nächste Treffen stattfinden könnte. Hier in Schorndorf gibts mehrere Supermärkte,....speziell nen großen Aldi+Parkplatz. Dort wurden schon öfters treffen anderer Auto-Marken durchgeführt. Sonntags könnten wir das dann auch mal machen......

Naja fals mal interesse besteht, einfach melden=)

Grüße Patrick

:smbmw: Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich

:beemwe:

//Ironiemodus an:

Ich hätte da ne Idee: Wir versuchen rauszufinden wo der Golffahrer wohnt, machen das Grillfest bei ihm vorm Haus und jeder darf nen Satz Reifen zum runterradieren mitbringen.

//Ironiemodus aus. :popo::popo::popo::freak::freak::freak::freak::freak::freak::ironie::ironie::ironie::poppkorn::rauchen::rauchen:

da immer nur vom Golf die Rede ist, zu dem "Team" gehörte auch ein E30 nur mal so am Rande erwähnt. Das ist irgendwie untergegangen ;-). Der E30 ist sogar auf einem der Bilder zu sehen, die hier gepostet wurden.

PS: will den Golf *zensur* nicht in Schutz nehmen, aber das musste mal erwähnt werden. Der E30 Fahrer ist auch nicht gerade durch einen hohen IQ aufgefallen :meinung:

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Ja, aber der e30-Fahrer hat nen Migrationshintergrund, da traut sich wieder keiner was zu sagen!

Schliesslich sind wir ja alle politisch korrekt hier. :klug:

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

keine Ahnung welcher Nationalität der Fahrer angehört, ich habe nur die Anfahrt mitbekommen und weiß um welches Fahrzeug es sich handelt. Ist im Beitrag 585 zu sehen, das 2. letzte Bild.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Ja, aber der e30-Fahrer hat nen Migrationshintergrund, da traut sich wieder keiner was zu sagen!

Schliesslich sind wir ja alle politisch korrekt hier. :klug:

Und was für einen Hintergrund hatte der Golf Fahrer, der nicht ausländischer Abstammung war??? Wohin wollt ihr das Thema hinlenken???

Hoffentlich verstehe ich das jetzt falsch, weil sonst würde ich dass echt schade finden!!!

Bearbeitet: von harry06

Dennis, die Bilder sind cool ;-)

Und Kai, ich wußte ja netmal das du die alten Bilder noch hast...

Aber da sieht man mal wer zum harten Kern gehört und von Anfang an dabei war ;-)

Der Grillplatz war immer schon klasse, welcher damals auch net schlecht war, war der in Tamm bei LuBu.

Ich bin irgendwie zu faul mich darüber aufzuregen, denn das war abzusehen...

Meiner Meinung nach hätten wir das in einem Rahmen stattfinden lassen sollen, bei dem es nur "geladene" Gäste hätte geben sollen.

Und sind wir mal ehrlich, jemand von uns hat den Typ mitgebracht, also wird derjenige diesen Typ auch kennen.

Warum meldet sich dieser Mensch denn nicht mal zu Wort?

Und noch was, ich unterstütze keine Selbstjustiz, wenn dann machen wir das zusammen... :popo:

:frage: :eek: :klatsch: :popo:

Und was für einen Hintergrund hatte der Golf Fahrer, der nicht ausländischer Abstammung war??? Wohin wollt ihr das Thema hinlenken???

Hoffentlich verstehe ich das jetzt falsch!!!

Mensch Ali, nen bissel kennst mich doch nun auch schon! :-D

Der Vorwurf richtet sich gegen die Leute, die es wieder mal gezielt unterlassen, jemanden rechtmäßig zu kritisieren, und das nur weil er Ausländer ist.

Und das ist auch noch reineweg ne Unterstellung durch meine Person, die vielleicht nicht mal gerechtfertig ist.

Wie immer bei mir, darf man das gerne mit nem zwinkernden Auge betrachten, deswegen auch der Clip vom Nuhr. ;-)

Alles easy! :daumen:

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Leute, bevor das hier ausartet.

Was passiert ist, ist passiert. Hört auf bzw. fangt jetzt bitte nicht an, diverse - nenne ich es mal - Gruppen an den Pranger zu stellen. Es gibt in jedem "Lager" schwarze Schafe. Tut mir den Gefallen und lasst das Thema ruhen. Bei dem/den Verursacher(n) ist es mittlerweile angekommen, denke ich. Dumm war eben, dass mein Vermieter live dabei war. Es wird mit Sicherheit noch ein klärendes Gespräch mit ihm geben. Mir ist es zunächst wichtig, erstmal die dicke Luft entweichen zu lassen. In 1,2 Wochen sieht er es mit weniger Emotionen und ist m.S. offen für Lösungsvorschläge bzw. Kompromisse für die Zukunft, zumal er sich schon teils positiv über die Veranstaltung geäussert hatte. Er hat eben auch ein wenig Benzin im Blut.

Also wartet einfach mal ab und hört auf euch gegenseitig aufzuheizen. Es muss ja nun auch nicht sein, dass sich Unbeteiligte angesprochen fühlen müssen, oder?

Danke 8-)

Leute, bevor das hier ausartet.

Was passiert ist, ist passiert. Hört auf bzw. fangt jetzt bitte nicht an, diverse - nenne ich es mal - Gruppen an den Pranger zu stellen. Es gibt in jedem "Lager" schwarze Schafe. Tut mir den Gefallen und lasst das Thema ruhen. Bei dem/den Verursacher(n) ist es mittlerweile angekommen, denke ich. Dumm war eben, dass mein Vermieter live dabei war. Es wird mit Sicherheit noch ein klärendes Gespräch mit ihm geben. Mir ist es zunächst wichtig, erstmal die dicke Luft entweichen zu lassen. In 1,2 Wochen sieht er es mit weniger Emotionen und ist m.S. offen für Lösungsvorschläge bzw. Kompromisse für die Zukunft, zumal er sich schon teils positiv über die Veranstaltung geäussert hatte. Er hat eben auch ein wenig Benzin im Blut.

Also wartet einfach mal ab und hört auf euch gegenseitig aufzuheizen. Es muss ja nun auch nicht sein, dass sich Unbeteiligte angesprochen fühlen müssen, oder?

Danke 8-)

Nein das muss auch nicht sein, hast du vollkommen Recht Rüdiger.

Alles easy ;-);-);-);-) Heiko

Ich denke, dass ich mich gut intregiert habe :-) :ironie:

Hoffe das ich beim nächsten Grilltreffen, wenn es den eines geben sollte, auch wieder kommen darf!

Gruß

Ali

Hoffe das ich beim nächsten Grilltreffen, wenn es den eines geben sollte, auch wieder kommen darf!

Aber nur mit'n E30! :klug: ;-)

Und nun warten wir alle 1-2 Wochen ab was sich mit Rüdi's Vermieter ergibt.

Wenn es dann zu einem Ergebnis gekommen ist,können wir uns Gedanken über's 6. Stuttgarter E30-Grillen machen.

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Gruß

Ali

Aber nur wenn dein Bock dann wieder läuft und ich nicht alleine fahren muss. :devil:

Hab zufällig deine Münchner Freundin unterwegs noch getroffen und bin dann mit der Heim gefahren.

Fast Kolonne quasi :freak:

Rene, werde es versuchen :cry::cry::cry: , war schon sehr schwer am Sonntag ohne da zu sein!

Max, auf jedenfall fahren wir dann zusammen, und siehst diesmal hast du ja einen besseren ersatz gehabt, mit der Freundin aus München :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...