straightsix Geschrieben: 1. Mai 2011 #576 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 War ein richtig geiler Tag, viele nette Leute kennengelernt und tolle Autos gesehen. Der Weg hat sich definitiv gelohnt & nächstes Jahr bin ich wieder dabei! Vielen Dank an die Organisatoren für das tolle und gut organisierte Treffen! Und nochmals 1000 Dank an Scrat für die nette und spontane Teilebeschaffung und die Mitfahrt im 338i....ICH HAB DAS GRINSEN JETZT NOCH IM GESICHT! :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 1. Mai 2011 #577 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Nette Leute, gutes Essen, fast gutes Wetter und viiiiieeeeele E30 sag was willst du mehr ?? Ich brauch nicht mehr ;) ... War auch diesmal wieder richtig Geil !!!!!!! Danke an die Organisatoren und Rüdi für den perfekten Tag !!!! Gruss Kim Hier noch ein paar Pics von mir : Ps. Klaus du musst weniger fahrten machen das ich auch mal dein Cabbi drauf krieg ;) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 1. Mai 2011 #578 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Ganz ehrlich, so könnt ich jeden Sonntag verbringen!! Freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen!! Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 1. Mai 2011 #579 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 geil :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 1. Mai 2011 Autor #580 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Eines vorweg, das Treffen war wieder genial, grandiose Teilnehmerzahl von über 130 Personen und zwischendurch 67 gezählte E30! Nun zum negativen Teil: Leider wird das auch in der Art das letzte Treffen gewesen sein. Obwohl ich extra vor dem Treffen nochmal darauf hingewiesen habe, dass auf dem Gelände wo unser Treffen veranstaltet wird nicht Scheibe gespielt werden darf, konnten es dennoch einige nicht lassen. Die Konsequenz daraus müssen nun leider alle tragen. Es ist auch nur all zu verständlich, dass die Firma Stähli auf ihrem Firmenparkplatz keine Burnoutstreifen haben will, genauso wenig will sie ruhestörenden Lärm durch unnötig schnelles Anfahren kurz vor dem Einparken. (kurze Anmerkung: Der Hallenvermieter war zwischenzeitlich zu Besuch und durfte sich das Elend anschauen) Zu nennen sind hier das zweifarbige E30-Cabrio (schwarz-weiß) sowie für die grandiose Einparkleistung auf dem Firmenparkplatz der Firma Stähli ein gewisser Golf-Fahrer. Ist schon ein Treppenwitz der Geschichte, dass unser BMW-E30-Treffen nun zum letzten mal stattgefunden hat, weil irgendso ein Golf-Rumpelbuden-Fahrer nicht weiß, wie man sich zu benehmen hat. Dafür schonmal herzlichen Dank Junge, Du hast großes geleistet und in wenigen Sekunden das kaputt gemacht, was wir uns in einem Jahr mühsam aufgebaut haben. Das hat vor Dir noch keiner geschafft. Nichtsdestotrotz, das Treffen war schön, wenn auch von diesen doch sehr negativen Ereignissen überschattet. Ich hab wieder viele tolle Gespräche geführt, es waren sehr schöne E30 dabei, auch diesmal wieder viele Exoten darunter, schöne Umbauten aber auch gut erhaltene und gepflegte Youngtimer, nicht zu vergessen diverse Youngtimer anderer Baureihen, die auch diesmal wieder den Weg zu uns gefunden haben. Sollte es je wieder ein Treffen im Stuttgarter Raum geben, ich würde mir wünschen, dass es wieder genau so zahlreich und vielschichtig aussieht mit genauso viel Spaß und netten Leuten. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 1. Mai 2011 #581 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Na ganz toll , da wollte ich das nächste mal unbedingt auch kommen , und dann sowas :( Gibts da keine zweite Chance ? :( Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
UK_Chris_GB Geschrieben: 1. Mai 2011 #582 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 OHNE WORTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja... hab auch mal einen anderen vorschlag wie schauts aus mit einer ausfahrt wo wir unser grillzeugs einfach mitnehmen und dann irgednwo unterwegs grillen ? wär doch auch mal was ? strecke / grillplatz usw müsste man halt planen aber wenn wieder kanpp 70 autos dabei sind wär doch auch mal was cooles ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 1. Mai 2011 #583 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 War mal wieder ein super Treffen. Location, Autos und die Leute waren Spitze!!!Danke an alle die mitgewirkt haben. Ach und Rüdi, ich hab meinen schwarzen Korb mit dem ganzen Grillzeugs in der Halle neben dem Tisch liegen lassen. Ess einfach alles auf und trink alles leer. Ich komm es bei Gelegenheit abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 1. Mai 2011 #584 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Na ganz toll , da wollte ich das nächste mal unbedingt auch kommen , und dann sowas :( Gibts da keine zweite Chance ? :( Dito... Wollte auch kommen,doch mein Wellendichtring vom Getriebe wollte es wohl irgendwie nicht... Schade.... Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 1. Mai 2011 #585 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Danke für das tolle Treffen und die klasse Organisation, auch wen dies mit dunklen Schwaden überzogen ist.... Nichts desto trotz hat meine kleine "Starfotografin" auch ein paar klasse Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten will: Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 1. Mai 2011 #586 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Also, es war wieder wunderwunderschön. Ich hab mir den Schädel verbrannt. @Thomas: Die Forelle war göttlich! Die andere liegt im Tiefkühlfach. @Bullet: Gern geschehen. Freut mich das es euch geschmeckt hat @Rüdi: Ich hab da noch meine Schüsseln stehen, nicht wegkommen lassen. @Mirko: Das mit dem Zwischengas beim einparken war tatsächlich bissel Panne. Einige scheinen halt ein gewissen Geltungsbedürfnis zu haben.... Aber auf der Heimfahrt ham sich selbige Personen auch nicht besser benommen. @Alle andren: War net gewesen mal wieder mit euch plaudern zu dürfen. Ihr seid einfach Dufte gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 1. Mai 2011 #587 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 So bin auch wieder zuhause. War echt super heute. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Mai 2011 #588 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 (bearbeitet) Sodele,bin auch wieder zu hause. Ich muss sagen schee war`s!Freue mich riesig über die rege Teilnahme an E30-Freunden.Mein Dank gilt allen die da waren,besonders denen die doch ordentlich Kilometer abgespult haben um uns zu besuchen.Weiterhin ein dickes Lob an alle die das Treffen mit organisiert haben.Unser Gabentisch war ja wieder reichlich gefüllt. Nur irgendwer muss auch Pappteller gegessen habn!? Bis dann der negative Höhepunkt kam. :wall: Ich bin jetzt noch sowas von angepisst kann ich euch sagen! Wie kann man nur so bedeppert in der Birne sein und solch Affen machen!? Wer sind nicht die Klientel wo irgendwer irgendwem was beweisen muss.Schon gar nicht mit Antrieb testen.Ich hoffe das mir die 2 Kandidaten nicht so schnell übern Weg laufen!Besonders der Golf fahrende Vollpfosten! Gruss René Bearbeitet: 1. Mai 2011 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Mai 2011 #589 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Gibts da keine zweite Chance ? :( Ne, die "Nummer" scheint durch... Wie kann man nur so bedeppert in der Birne sein und solch Affen machen!? Und vor allen Dingen ist es denen scheinbar egal! Das nächste Mal randalieren sie woanders... Schade, daß wieder ein paar ganz wenige anderen alles versauen! Ich wäre gern das nächste Mal dabei gewesen - dieses Mal klappte es nicht, weil auf einem Sonntag ich nicht so eine Gewalttour mehr mache. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 1. Mai 2011 #590 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Ja war echt wieder sehr schön bei euch ! .... nicht schlecht was ihr da auf die Beine gestellt habt !!! Leider ist es irgendwie immer so das wer aus der Reihe tanzen muss ........ LEIDER ! also bis die Tage der Christian Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 2. Mai 2011 #591 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 (bearbeitet) Hi, ich wollte mich auch für diesen tollen Tag bedanken, war wieder mal ein schönes Erlebnis, und die Kilometer haben sich gelohnt. War schön euch alle wieder zu treffen, auch wenn ich diesmal ohne E30 da war, ABER ICH KONNTE MICH TROTZDEM ORDENTLICH AUFFÜHREN, MAN MAN :wall:Jetzt hat ich RENE versprochen, das nächste Mal mit meinem E30 zu kommen, und wegen solchen Leute kann ich mein versprechen nicht halten Ich bedenke mich bei allen beteiligten und Rüdi, die uns diesen tollen Tag ermöglicht haben. Besonderer Danke muss ich auch für Percy/Micha aussprechen, der eigentlich extra aus Mainz gefahren ist, Danke dir. RESPEKT. Und natürlich meinem türkischen Grillmeister Bullet, der uns reichlich mit essen versorgt hat Schade, dass es ein nächstes mal nicht mehr gibt, hoffe dass wir uns trotzdem bald wieder sehen.Vielleicht habt ihr ja Lust am 21.05.2011 in München auf das BMW Treffen (BMW WELT) zukommen, werde da auf jeden fall Anwesend sein J Schöne Grüße aus AugsburgHarry06/Ali Bearbeitet: 2. Mai 2011 von harry06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 2. Mai 2011 #592 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Und genau solchen Volleimern haben wir es zu verdanken, dass der e30 teilweise solch einen schlechten Ruf hat Solchen Affen gehört der Lappen weg, wenn sie nicht mehr wissen, wohin sie mit ihrer gespielten Potenz hin sollen . Wahrscheinlich kriegt man sonst im Leben nix uffe Reihe, das muß man dann mit solchem Einzeller-Verhalten kompensieren --> no way Mirko, vermutlich sind die Einzeller net in der Lage, geschriebene Wörter zu lesen - und v. a., diese dann auch zu verstehen. Daher haben sie deine Regeln im Vorfeld net wahrgenommen Ich hoffe, eine von den Handlampen läuft euch mal über´n Weg - es wird dann wie ein Unfall aussehen Ansonsten scheint es ja ein imposanter Auflauf von vielen schönen e30 gewesen zu sein Auch ich hab mich ganz besonders drauf gefreut, nächstes Mal wieder dabei sein zu können... Vielleicht findet sich ja eine Lösung, würd´ mich sehr, sehr freuen!!! Bis dahin - laßt euch die Laune net verderben wg. so ein paar Idioten!!! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 2. Mai 2011 #593 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Darf ich fragen wieso es kein nächstes mal gibt und was genau vorgefallen ist mit diesen Idioten wo sich nicht normal AUFFÜHREN konnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 2. Mai 2011 #594 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 So Leute schön wars!Wir wären das nächste mal gerne wieder dabei. Vielen dank für die tolle Organisation. ein paar die sich nicht benehmen können gibts leider immer. Gruß aus Karlsruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 2. Mai 2011 #595 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Ja leute, auch als 7erfahrer fühl ich mich immer wohl unter euch 3erfahrern, ist einfach ne superprima truppe:applaus:Aber, und so ist es leider immer wieder, manche, die sonst NIE so etwas dümmliches wie einen möchtegernburnout machen vor der "haustüre", die lassen sich evtl. von ihren hormonen leiten, schade auch...Den dämlichen golffahrer hab ich sogar noch angeschissen ob das nu sein muss, schade das unter anderem wegen dem tollen golffahrer, der es dank seinem frontantrieb doch geschafft hat AUF DEM FIRMENPARKPLATZ 2 streifen liegenzulassen, so viel ärger gibt, wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich das traurige bürschle den platz sauberlecken lassen...War ein roter golf3 mit, ich denke mal, ES- kennzeichen, also wer ihn kennt, der sollte ihn dazu animieren sich wenigstens mal zu entschuldigen, zumindest mal bei rüdi, denn DER muss den kopf hinhalten, da ER ja seine freizeit , dazu noch, last but not least, SEINE HALLE zur verfügung stellt für solch schöne treffen und nun bei seinem vermieter vorreiten muss. Danke nochmal an rüdi im speziellen, auch den rest vom orgateam, für einen schönen sonntagnachmittag mit vielen guten gesprächen bis weit nach 22 uhr Gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 2. Mai 2011 #596 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Leider gibt´s immer solche vollpfosten... als ich mit den E34 leuten ein grillen bie mir auf dem uni-gelände gemacht habe in meiner firma da dachen einige das se dunuts mit igren autos auf die wendefläche machen müssten und mit kreide irgend ein scheiss vor den eingang schreiben müssen.Am nächsten tag gabs die quittung. , nie mehr grillen in der uni weil ich sah es nicht ein den kopf hinzuhalten für solche kleindenker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 2. Mai 2011 #597 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Hi, Fand das treffen echt spitze! War das erste e30 treffen für mich.Als ich die ganzen e30 gesehen hab ist mirDas herz aufgegangen. Klar waren ein paar e30 nicht soo gut in schuss aber das ist für michTrotzdem kein grund an den Autos erstmal das schlechte zu suchen und nur zuMeckern so wie es echt einige gemacht haben! Ich hab mich gefreut und bin wo auch immer beim nächsten mal dabei. Gruß Marcel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 2. Mai 2011 #598 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 War ein roter golf3 mit, ich denke mal, ES- kennzeichen, also wer ihn kennt, der sollte ihn dazu animieren sich wenigstens mal zu entschuldigen, zumindest mal bei rüdi, denn DER muss den kopf hinhalten, da ER ja seine freizeit , dazu noch, last but not least, SEINE HALLE zur verfügung stellt für solch schöne treffen und nun bei seinem vermieter vorreiten muss. Da ist doch mindestens ne Anzeige fällig!? Aber ich denke mal das das der Hallenbesitzer schon dafür sorgen müsste.... gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 2. Mai 2011 #599 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Da ist doch mindestens ne Anzeige fällig!? Aber ich denke mal das das der Hallenbesitzer schon dafür sorgen müsste.... gruß saxe Das denk ich auch... Ich würd als Zeuge einspringen!! Hab nämlich das ganze Drama mit dem roten Golf live miterleben dürfen!! Ich finds einfach ne bodenlose Frechheit so führt man sich einfach nicht auf. Aber so ist es ja meistens einer baut Scheiße und die anderen dürfen es ausbaden Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der ZED Geschrieben: 2. Mai 2011 #600 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Es war ein toller Sonntag, vielen Dank an die Veranstalter! Siehe auch:http://www.bcs-roadbook.com/2011/05/5-stuttgarter-e30-grillen.html?spref=fb Zitieren Besucht uns im Netz:www.bmw-club-stuttgart.de oder bei Facebook:www.facebook.com/bmwclubstuttgart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.