Edition1979 Geschrieben: 30. März 2011 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Wie war das noch?? "...Und kost der Sprit auch 2,10DM, scheissegal das wird schon gehn.....Ich will fahrn...." Und nu ham wir 3,20DM:watch: Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 30. März 2011 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Wie war das noch?? "...Und kost der Sprit auch 2,10DM, scheissegal das wird schon gehn.....Ich will fahrn...." Und nu ham wir 3,20DMder fairness halber solltest du die inflation noch mit einrechnen. da hat sich einiges getan, seit markus das gesungen hat Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 30. März 2011 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Aber sei doch ehrlich das 1,60€ einfach unverschämt teuer ist. Vorallem bei unseren Autos die im Schnitt zwischen 8-12 Litern liegen... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 30. März 2011 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 dem hab ich nichts hinzuzufügen... vor allem weil ich heute morgen wieder für 90 euro vollgetankt habe Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 31. März 2011 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Zur Inflation: Sind denn die Löhne analog zur Inflation gestiegen, oder warum muß ich die Inflation im Spritpreis raus rechnen? Machen wir uns doch nichts vor, der größte Teil der Inflation - nämlich der nicht offizielle Teil von 5% - ist doch völlig unnötig und beruht auf Spekulation etc. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 31. März 2011 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Zur Inflation: Sind denn die Löhne analog zur Inflation gestiegen, oder warum muß ich die Inflation im Spritpreis raus rechnen?hast ja recht... korrekterweise müsste man die preise in lohnminuten umrechnen, damit es vergleichbarer wird. oder wir zahlen einfach ab jetzt alles in ENGELN Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 31. März 2011 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Und wie war das mit "raffe schaffe häusle baue?" Das gilt nur füe die schwäbischen Schwaben. Die ossideutschen Schwaben bringen ja erst anständige Lebenskultur mit! Was muss ich da lesen du saupreus elendiger!Das glaubst doch selber net was de da schreibst du mit deinem unoriginalem k-salat.Da hab ich ja dann was falsch gemacht als schwabe mit dem rückrüsten.;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 31. März 2011 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Der Heiko bleibt in Stuttgart !!!! Wie geil ist das denn bitte !??!?!Hammer mein lieber, so solls ja wohl sein !!! Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 31. März 2011 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 [...]Das glaubst doch selber net was de da schreibst du mit deinem unoriginalem k-salat. Was sagst Du da? http://www.hannover-community.de/images/board/smilies/cheesebuerger.de/frech/h035.gif Ihr lasst absichtlich Euren Wein umkippen um ihn dann über Eure Kartoffeln zu schütten. Außerdem schüttet Ihr eure Linsensuppe über Eure Nudeln. Wollt ich noch mal angemerkt haben.. ;-) Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. März 2011 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Und wie war das mit "raffe schaffe häusle baue?" Das gilt nur füe die schwäbischen Schwaben. Die ossideutschen Schwaben bringen ja erst anständige Lebenskultur mit! Was muss ich da lesen du saupreus elendiger!Das glaubst doch selber net was de da schreibst du mit deinem unoriginalem k-salat. Alles wird gut! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 31. März 2011 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 [...]Das glaubst doch selber net was de da schreibst du mit deinem unoriginalem k-salat. Was sagst Du da? http://www.hannover-community.de/images/board/smilies/cheesebuerger.de/frech/h035.gif Ihr lasst absichtlich Euren Wein umkippen um ihn dann über Eure Kartoffeln zu schütten. Außerdem schüttet Ihr eure Linsensuppe über Eure Nudeln. Wollt ich noch mal angemerkt haben.. ;-)Das nennt man dann einen richtigen schwäbischen k-salat aber ihr ossis seid gutes essen nicht gewöhnt und nix gegen linsen mit spätzle. Ihr habt ein gormet bewustsein wie die englender!!!Aber was erwartet man von euch.... wer tote oma isst (grützwurst) und den k-salat mit mayodressing vergiftet kennt sich halt net mit gutem essen aus.:-p:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 31. März 2011 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Ich nehm die 280km gerne auf mich und melde mich fürs E30 Grillen an! 1x E30 und ich (ggf. mit Begleitung). Da freu ich mich drauf! Sevus SchweizeR Nachbar ;) plus noch 1x E30 und mein Bruder mit seinem E34 freu mich schon aufs Treffen MFG Saša Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 31. März 2011 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 mayodressing ich mach da kein Dressing dran. Aber wenn ihr wollt, ich bring Euch das kochen auch noch bei. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 1. April 2011 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 [...]Das glaubst doch selber net was de da schreibst du mit deinem unoriginalem k-salat. Was sagst Du da? http://www.hannover-community.de/images/board/smilies/cheesebuerger.de/frech/h035.gif Ihr lasst absichtlich Euren Wein umkippen um ihn dann über Eure Kartoffeln zu schütten. Außerdem schüttet Ihr eure Linsensuppe über Eure Nudeln. Wollt ich noch mal angemerkt haben.. ;-)Das nennt man dann einen richtigen schwäbischen k-salat aber ihr ossis seid gutes essen nicht gewöhnt und nix gegen linsen mit spätzle. Ihr habt ein gormet bewustsein wie die englender!!!Aber was erwartet man von euch.... wer tote oma isst (grützwurst) und den k-salat mit mayodressing vergiftet kennt sich halt net mit gutem essen aus.:-p:-p da werfe ich nur mal eben die schwäbische Nationlspezialität in den Raum: - Kutteln - wer Kutteln isst, sollte den Begriff "gutes Essen" nicht erwähnen, es sei denn, er ist Schweinebauer und badet jeden Samstagabend in der Güllegrube :D mehr möchte ich dazu nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 1. April 2011 #265 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 wie viel hier über's schwobaländle geschimpft wird, und trotzdem wohnt ihr alle hier? (dabei gings ja nur drum, was n gscheider grumbierasalad isch ) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 1. April 2011 #266 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 ha jo, ebr muass em Ländle au a weng helfe, zom sich entwickle und gedeie, gelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 1. April 2011 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Ja ja die ossis... schimpfe ton se elle über ons schwobe aber do bleiba tun se elle. So schlecht kenn ma gornet sei wie ihr immer tut. Ich bring bananen mit zum treffen dann sind die ossis abgelenkt und wir schwobe ham unsre ruhe.:rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 1. April 2011 #268 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Ich bring bananen mit zum treffen dann sind die ossis abgelenkt und wir schwobe ham unsre ruhe Gut, aber nicht vor mir. Ich ess die Dinger nicht sooo oft und so toll schmecken die Dinger auch net. Bringt doch einfach mal nen gescheiten schwäbischen Kartoffelsalat mit, anstatt hier immer rumzuspamen. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 1. April 2011 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Ach, jetzt hört doch uff. Der Ossi-K-Salat ist doch quasi nur n kaltes Gulasch: Alles, was in der Küche noch rumliegt kleinschnibbeln und Mayo drüberkippen. Saxe, wenns wieder Maultaschen gibt, sag ich dir Bescheid. Dazu kriegst dann auch (wieder) nen ordentlichen Kartoffelsalat.So. Weiterspammen. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 1. April 2011 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Saxe, wenns wieder Maultaschen gibt, sag ich dir Bescheid. Dazu kriegst dann auch (wieder) nen ordentlichen Kartoffelsalat. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ENER Geschrieben: 1. April 2011 #271 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 hy wie läuft das denn genau beim grillen??? bringt jeder was für alle mit?bringt keder nur was für sich mit?organisiert ein bestimmter kreis was für alle was dann käuflich zu erwerben is? edit hat mir verraten was im ersten beitrag steht...also isses möglich auch ohne zu kommen und was gegen bares zu bekommen... hm mal sehen wie ich an dem tag lust hab... edit sagt auch gerade das der klaus doof is zumal ich ja auch von drüben stamme^^ der soll sich net so anstellen sind doch eh die besten...muhaaaaaaa Zitieren gruss ENER e34 525i individual ex-e30 325i individualex-e30 320i touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 2. April 2011 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 bringt jeder nur was für sich mit Klar. Deswegen bringe ich ja 60 Brötchen mit, ich Egoist... @Mirco_325eta: Ist die Liste der "Teilnehmer" länger als im ersten Post sichtbar, oder warum steht der Kai nicht mehr in der Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 2. April 2011 Autor #273 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 i;981483']bringt jeder nur was für sich mit Klar. Deswegen bringe ich ja 60 Brötchen mit' date=' ich Egoist... [b']@Mirko_325eta[/b]: Ist die Liste der "Teilnehmer" länger als im ersten Post sichtbar, oder warum steht der Kai nicht mehr in der Liste? Keine Ahnung, ich versuche die Liste eigentlich immer so gut es geht zu pflegen...ich hab ihn jetzt auf Deinen Wunsch hin erstmal mit aufgenommen. Kann durchaus sein, dass ich es überlesen hatte...bei vierzehn Seiten Spam kein Wunder! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 2. April 2011 #274 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Dann kannst mich auch gleich deiner Liste zufügen ... werd nämlich auch antreten!! Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 2. April 2011 Autor #275 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Dann komm aber auch mitm eta!!!! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.