Zum Inhalt springen

325i Cabrio mit BBS RS 003


Blizzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

nachdem es bei uns in der letzten Zeit durchgehend trocken und schneefrei war, hab ich mir gedacht ich werd langsam aber das cab fertig machen. Bis auf das neue Verdeck und der Reuterauspuff (der sollt bald da sein) ist alles so wie ich es haben möchte. Ich las mal die Bilder sprechen.

 

 

gruß carsten

DSC02339.jpg

DSC02343.jpg

DSC02344.jpg

DSC02347.jpg

DSC02346.jpg

DSC02345.jpg

IMAG0065.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

So muss das! :daumen:

Hinten noch'n paar Spurplatten drauf und de Chromeniere wieder rein. :meinung:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Chromniere bin ich noch am überlegen. Spurplatten bin ich nich so der freund von zumal die in AT hier so ziemlich mit allem ein problem haben was nicht original ist.

 

aber trotzdem danke für euer Lob es hat ne menge geld gekostet damit er so dasteht.

 

 

gruß carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Cab!

 

Aber ich würde noch die orangenen Birnen vorne gegen Chrombirnen tauschen!

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah Österreicher ok ^^ ja passt auch so;) aber n ticken tiefer und hinten spurplatten wär halt nochn bissl schöner ;-)

 

aber echt schöner wagen und ne gute geldanlage :daumen:

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön, wobei ich auch die Chromniere bevorzugen würde:daumen:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht klasse aus!!

Was hast denn für ne Reifengröße drauf und was für Federn bzw. Federunterlagen drin??

 

Sieht nämlich noch ganz OK aus mit der Höhe und trotzdem schaffst noch unsre dämlichen 11cm??

Sehr cool. Ich hätts bei mir nur mit dem leeren Auto, also ohne Teppich, Klima usw. geschafft.

Jetzt bin ich scho drunter :wall:

Muss noch überlegen ob bzw. wie ich das richte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

also habe von H&R 40/40 Federn drinne. Dann habe ich die VA komplett erneuert sprich: Domlager, Querlenker, Pendelstützen Stabilager. Dazu habe ich die dicke Unterlegscheibe die unter dem Domlager ist doppelt drunter sowie die dicksten gummi federunterlagen die es bei bmw gibt. Glaube die obere hat 9mm und die unter 3mm. Felgen sind 7x16 mit 205/45 zr 16, die Reifen habe ich auf etwas über 3 bar aufgepumt.Die kommen aber runter und werden gegen 50er oder sogar 55er getauscht. Bin so bei der Landesregierung vorgefahren und habe die 11cm bestanden, er ist nur minimal am Lenkgetriebe wo die Lenkspindel den tiefsten Punkt hat vorbeigekratzt.

 

 

gruß carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat jemand mein Geschmack aber zu 100% getroffen, darf ich dir meine Adresse sagen und du stellst mir das Auto von April bis September zur verfügung :-D

 

Nein wirklich sehr schön anzusehen, Felgen find ich auch sehr hübsch ohne dem poliertem Bett. Den Glanz dauerhaft zu halten ist mir zu viel Arbeit :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich weiß das Lob wirklich zu würdigen. Wie gesagt das ganze war nicht wirklich günstig ihn so zu haben wie er jetzt steht. hehe und leider hab ich schon zwischen august und september was vor^^

 

 

gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt Klasse aus dein Cabrio :-R

 

aber rumfahren tust du noch nicht oder??Liegt ja noch soviel Salz rum bei uns...:-o

Gibts vielleicht auch Bilder vom Innenraum??:watch:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da bei uns zur zeit trocken ist habe ich ihn rausgeholt um ein paar kleinigkeiten zu machen. Sachen wie Radio und Endstufe einbauen ,Reuter montieren und Ölwechsel. Aber jezz steht er wieder in der beheizten Garage. Bilder von innen gibt es auch nur sind die nicht mehr aktuell.

 

 

gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kompliment. einfach ein grundsolide schickes teil,dein cabrio.

für eine chromniere würde ich auch plädieren....

glückwunsch zu dem lohn für deine mühe......TOP

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...