Zum Inhalt springen

E30-Talk, nun in 35 Sprachen


Gast Ton[320]i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i;957913']
Dann lieber wieder ganz nach unten verfrachten oder versuchen auf die Leiste (dort wo Home/Gemeinschaft/Optionen) mit verlinken

Danke für den Tipp! :daumen:

 

Guter Tipp! :daumen:

 

@Hausmeister: ... aber:

 

Also bei mir ist das normal so wies sein soll. dein PC ist komisch :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dann lieber wieder ganz nach unten verfrachten oder versuchen auf die Leiste (dort wo Home/Gemeinschaft/Optionen) mit verlinken

Danke für den Tipp! :daumen:

 

 

Keine Ursache. ;-)

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war die ganze zeit Denglisch, mit zunehmender zeir irgendwie immer mehr zu englisch tendierend.

Hast du im Browser selbst bei dir englisch als Standard-Sprache hinterlegt? Wann hattest du das Problem das erste mal?

 

Ich nehme mal an, dass ich das problem das erste mal hatte, als du angefangen hast die Software für die verschiedenen sprachen zu optimieren. Habe dann zunächst gedacht es wäre ein bug, weil ich an der sprache nichts geändert habe und habe gedacht, dass sich das problem von selbst behebt. Nach ner ganen weile gings mir aber dann doch aufn sack!

 

Meine Sprache ist ansich auf Deutsch eingestellt, ich habe aber ein Englisches Windows 7 + Deutschem Sprachpaket drauf. Vlt. liegt es ja daran

 

tante edit sagt:

der übersetzt sogar die Ortsnamen mit, grade ausprobiert, wohne nun in free court


Bearbeitet: von dadevil

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super sache!

 

Aber wenn man nun eine anderssprachige PN bekommt... was macht man dann ?

Weil die übersetzen geht ja nicht ?!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super sache!

 

Aber wenn man nun eine anderssprachige PN bekommt... was macht man dann ?

Weil die übersetzen geht ja nicht ?!

 

- Text kopieren

 

- Google

 

- Mehr

 

- Übersetzer

 

- Sprachen auswählen

 

- Text einfügen

 

- Lesen...

 

Oder Sprachen lernen.

 

Oder Pech gehabt :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

einen kritikpunkt hätte ich zu der neuen sprach-einstellungsmöglichkeit zu vermelden...

 

jedesmal wenn ich die seite neu besuche und mich einlogge (browser löscht alle cookies nach ende einer session), muss ich die sprache manuell von englisch auf deutsch verstellen (via bunten fähnchen).

schön, dass die erkennung meiner systemsprache funktioniert, aber nervig, dass die gewählte einstellung der forumssprache nicht im profil gespeichert wird (obwohl dort die spracheinstellung zur benutzeroberfläche bereits auf "deutsch" steht).

 

ist dieser unannehmlichkeit beseitigbar?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt du den Firefox als Browser? Bist du auf die Englische Default-Sprache im Browser angewiesen? Ansonsten könntest du in den Optionen die deutsche Sprache als höchste Priorität in der Liste festlegen und würdest das Forum dann standardmäßig in deutsch sehen (Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Sprachen wählen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutze firefox... weil ich täglich auf englischen seiten unterwegs bin, würde ich nur ungern die browsersprache umstellen. habe die befürchtung, dass ich mir dann auf anderen seiten unstimmigkeiten einhandeln könnte.

 

werds aber trotzdem mal probieren, wenns da keine patentlösung gibt das im talk umzustellen.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest alternativ auch versuchen deinen Link von http://e30-talk.com in http://e30-talk.com/de?langid=1 zu ändern. Dann müsste bei jedem Besuch unabhängig von den Cookies die korrekte Sprache gesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp! das werd ich dann einfach so machen ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hierbei noch einen Erfahrungsbericht, ich bin Holländer und seit kurzem wird die Sprache hier im Forum bei meinem Besuch automatisch auf Holländisch umgestellt. Die Übersetzung ist aber so unglaublich miserabel (und ab und zu auch sehr lustig...), ich stelle die Sprache sofort um nach Deutsch! Das verstehe ich besser als das "übersetzte" Holländisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...