Zum Inhalt springen

E30-Talk, nun in 35 Sprachen


Gast Ton[320]i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wenn dann jemand bspw. English eingestellt hat und auf Englisch was schreibt, wird das mir dann auch in meine deutsche Einstellung übersetzt?

 

Edit: Nö es geht nicht :-)

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann jemand bspw. English eingestellt hat und auf Englisch was schreibt, wird das mir dann auch in meine deutsche Einstellung übersetzt?

 

Edit: Nö es geht nicht :-)

 

 

das wär ne feine sache!ich mein englisch schreiben und lesen kann ich ja noch so gerade,holländisch auch,aber die anderen 33 nationen, da wirds dann etwas schwierig! ansonsten ne super sache!danke hausi :daumen:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der kostenpflichtigen Version der Erweiterung ist das möglich. Da werden geschriebene Texte dann automatisch ins deutsche übersetzt. Allerdings kostet die um die 90 Euro, was ich angesichts der Einfachheit des Programms schon etwas unverschähmt finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der kostenpflichtigen Version der Erweiterung ist das möglich. Da werden geschriebene Texte dann automatisch ins deutsche übersetzt. Allerdings kostet die um die 90 Euro, was ich angesichts der Einfachheit des Programms schon etwas unverschähmt finde.

 

Einmalig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grad mal nen Text durchgelesen und denke es reicht erstmal.

 

Kann übrigens passieren daß ich ausversehn englisch schreib weil ich die Forensoftware jetz auf Englisch hab und das erst mal so bleibt. ;-)

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmalig?

Jepp. Wenn irgendwann mal ein paar mehr Amis, Engländer, Franzosen oder Spanier den Weg zu uns finden sollten, könnte man ja über den Kauf der Software nachdenken. Dann haben auch Leute ohne Fremdsprachenkentnisse keine Probleme die geschriebenen Beiträge von denen zu verstehen und auf deutsch darauf zu antworten, was diejenigen ja dann wiederrum in ihrer Sprache lesen können. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super sache!

hab gerade ein paar von den übersetzten beiträgen gelesen (geht ja also doch schon?).

wird fatal, wenn man umgangssprachliche abkürzungen wie "grad, net, etc" verwendet. sonst ist es noch halbwegs zu entziffern...

 

@hausi: die von dir erstellten gif-buttons (zitat, multi-zitat, antworten) werden jedoch nicht übersetzt angezeigt. ich denk aber, damit kann man gerade noch umgehen als "fremdsprachler".

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hausi: die von dir erstellten gif-buttons (zitat, multi-zitat, antworten) werden jedoch nicht übersetzt angezeigt. ich denk aber, damit kann man gerade noch umgehen als "fremdsprachler".

Ich weiß. Aber wenn man sich die Verlinkung der Buttons in der Statusleiste vom Browser ansieht sieht man eigentlich schon, wohin ein Klick darauf hinführt. So mache ich es auch immer bei Foren in irgendeiner "exotischen" Sprache. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist jetzt einiges aber nicht mehr auf deutsch?

Habe es testweise auf türkisch umgestellt - was für ein Glück, das es nun zumindest auf englisch ist ;-)

 

Hab ich einen Fehler gemacht?

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...