E30Azev-M Geschrieben: 12. März 2005 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 drück dir die daumen, also ich finde es goil, bin mal gespannt, bis mich hier einer drauf anspricht...WOW, wat is dat denn...! *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 12. März 2005 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 also die fotos sind super dank Lalle kan ich gar nicht mehr warten da ich ja auch ein schwartzes cab habe aber beim rest sind die auch wunder schön @Stefan-E30 sorry deine bilder auf seite 8 hab ich glad übersehen also wenn jeder die verbaut denkt man später das die orginal waren mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 12. März 2005 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 wenn ihr zufrieden seit,dürft ihr das übrigends gerne weitersagen.sollen sich alle schoen im e30-talk anmelden,dann haben das forum und auch ich was davon gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. März 2005 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 ach ja..... den waschstraßen test haben sie auch bestanden....... absolut dicht die kleinen...... .......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Geschrieben: 13. März 2005 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2005 hab einen in royalblau-metallicund so sieht er mit den neuen Lampen aus Zitieren Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. März 2005 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2005 klasse...... also ich find die sind universal und sehen an jedem irgendwie super aus......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomE30 Geschrieben: 13. März 2005 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2005 Ja sieht wirklich toll aus. Hat denn keiner 'nen Calypsoroten??(( Mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. März 2005 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2005 das schaut an deinem genauso geil aus..... wir wusten doch vorher auch nich wie es aussieht...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Geschrieben: 13. März 2005 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2005 bastel dir doch ne Fotomontage - hab ich auch gmacht bevor ich sie bestellt hab Zitieren Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomE30 Geschrieben: 13. März 2005 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2005 Aber ist doch schon was anderes wenn man's dann richtig eingebaut auf 'nem Foto sieht:D Habe ja selbst ein Fake gemacht aber eben nicht von meinem weil ich kein Foto mit 'ner guten Ansicht von hinten habe:motz: Mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LaLLe Geschrieben: 13. März 2005 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2005 frag an die schon-besitzer, hatte ihr auch so probleme, den stecker zusammenzustecken? ging doch ziemlich schwer... Probleme nicht. Aber Du hast recht sie sind ein wenig schwieriger zusammenzustecken. Vor allem mit kalten Fingern. *aus Erfahrung sprech* http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_confused.gif Man braucht halt Kraft! http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_razz.gif Aber das Stecksystem ist das gleiche wie bei den org. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. März 2005 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2005 Jo das war bei den FK auch so......... man muß aufpassen das es die stifte nich raus drückt...... oder man macht ihn zusammen und drückt die ein oder zwei stifte wieder rein, dann is jut........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PhRe@k Geschrieben: 14. März 2005 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2005 owkey thanks guys,a picture of a black, cabrio with those lights, that was what i needed.Its looking nice... grtz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 14. März 2005 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2005 Jo das war bei den FK auch so......... man muß aufpassen das es die stifte nich raus drückt...... oder man macht ihn zusammen und drückt die ein oder zwei stifte wieder rein, dann is jut........ gut, dann war ich wenigstens nicht zu blöde oder so, hab schon etwas angefangen zu zweifeln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 14. März 2005 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2005 Gehe ich recht in der Annahme, dass die inneren roten Felder die Nebelschlussleuchten sind??? Weil die gehen bei mir nicht... Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LaLLe Geschrieben: 14. März 2005 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2005 Gehe ich recht in der Annahme, dass die inneren roten Felder die Nebelschlussleuchten sind??? Weil die gehen bei mir nicht... Ist richtig. Versuch mal zuerst die Nebelscheinwerfer an und dann die NSL anzumachen. So gings bei mir. Hab da noch nie drauf geachtet, ob das vorher auch so war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 15. März 2005 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 macht aber keinen sinn, die nebelschlussleuchten müssen auch ohne nebelscheinwerfer funktionieren!mess mal ob strom anliegt, vielleicht ging es vorher schon nicht...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. März 2005 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 ne........ nebelschlussleuchte geht nur wenn vorne die nebelscheinwerfer an sind........ und wenns nich geht würd ich den stecker nochmal prüfen...... ob die stifte sitzen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 15. März 2005 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 im ernst???ist mir noch nie aufgefallen, brauch die dinger eh nicht, kann man die nicht als zusätzliches bremslicht umfunktionieren..*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. März 2005 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 geht alles.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 15. März 2005 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 das wär doch mal cool!sind beim bremslicht andere birnen drin, oder warum sind die dunkler als die nebelschlussdingsdinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 15. März 2005 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 ne........ nebelschlussleuchte geht nur wenn vorne die nebelscheinwerfer an sind........ und wenns nich geht würd ich den stecker nochmal prüfen...... ob die stifte sitzen.... und wie ist es dan bei auto´s die keine nebelscheinwerfer haben? also ich meine wie bei meinem cab die kabel und alles ist vorgesehen nur die nebelscheinwerfer mussten noch verbaut werden und die nebelschlussleuchte funzete auch hab jezt nebelscheinwerfer und die nebelschlussleuchte geht auch ohne das die nebelscheinwerfer an sind ich muss mindestens standlicht an machen das die nsw und nsl angehen ich finde das von euch sehr seldsahm mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 15. März 2005 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 *schäm* ahäm, ich hatte die Zündung aus... ähhh deshalb hatte es nicht gefunzt.. NSL funzt übrigens auch ohne NSW. Aber ich bin desletzt n 5er gefahren E39 VFL, der hat einen Drehschalter mit 3 Positionen 1. aus, 2. NSW, 3. NSW & NSL. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 15. März 2005 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 also hatte ich recht!!! :popo: @ stefan :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. März 2005 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 komisch.......... als ich das das letzte mal probiert hab ging das so nich...... sorry Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.