Thomas H. Geschrieben: 11. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Hallo, Da bin ich auch mit 1 dabei MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 11. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Hätte ebenfalls Interesse... Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 11. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 I auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 11. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Falls es zur Bestellung kommen sollte, nehm ich auch zwei Funzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 11. Februar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Huhu! Ich hab zwar schon eine! :) aber ich würde trotzdem noch 2 Stück nehmen, wenn ihr welche bestellt! Wie teuer ist den eigentlich der 10 er Pack von den Dingern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 11. Februar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 ich würde eigentlich auch eine nehmen, wo genau kommt die denn im handschufach hin?ich habe da noch ncihts groß gesehen.Kann da wer ein pic machen? Habe auch den Verdacht, dass der Vorbesitzer mal die Handschufachlampen ausgebaut hat... Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Februar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Links im Handschuhfach ist die Ladesteckdose (so´n abgeteiltes "Viereck"). Ab Werk steckt da normal so´n Stück Schaumstoff drinne. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 11. Februar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 ich würde eigentlich auch eine nehmen, wo genau kommt die denn im handschufach hin?ich habe da noch ncihts groß gesehen.Kann da wer ein pic machen? Habe auch den Verdacht, dass der Vorbesitzer mal die Handschufachlampen ausgebaut hat... Hab da ´n Bild, kuckst du hier. Links direkt an meinem Zeigefinger siehst du einen kleinen Teil der (weißen) Lampe - dort gehört die hin, wie bastelbert beschrieben hat . Wird einfach reingesteckt. Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 11. Februar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 gibt es nur im 10 er Pack. Hatte ja schon mal eine Sammelbestellung gemacht mit 30 Stück. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 11. Februar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 nochmals Lage der Lampe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 11. Februar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Da würd ich auch eine nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 11. Februar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Ich habe schon eine Dank Toms Sammelbestellung! VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 12. Februar 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Nehme auch eine lampe Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 12. Februar 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Hi, vielen Dank für die Erklärungen (Kai und bastelbert).Diese Abtrennung habe ich gesehen, und das originale Schaumstoffteil ist auch noch drin, aber ich habe es nie abgemacht und daher nie die Kontakte gesehen. Nu isses ja geklärt. Also falls jemand bestellt, würde ich eine nehmen, 20€ (die hier herumgeistern) sind dafür für mich ok. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samots Geschrieben: 12. Februar 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Evtl. Würde ich zwei Lampen nehmen GrußSamts Zitieren BMW im Blut und einmal BMW immer BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 12. Februar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 ich würde auch 2 Stück nehmen. Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 12. Februar 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 könnte nun mal einer die Sache auch in die Hand nehmen....:popo: ich würde das ja gerne machen,aber bei mir käme dann für jeden von Euch noch mehr Versandkosten dazu,und DAS wollt ihr ja auch nicht... Also auf gehts.. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 12. Februar 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 (bearbeitet) also da ich das ja schon einmal gemacht habe, würde ich das ganze noch mal in die Hand nehmen. Jeder schreibt mir eine PN mit Adresse Namen sowie User Namen und Stückzahl. Versand erfolgt wieder im gepolsterten Umschlag.Preis mache ich mit meinem Händler aus wenn ich die genau Stückzahl habe. 10% bekomme ich von Haus aus.Bis Mittwoch habt Ihr Zeit mir Eure Daten zu Schicken. Als denn Gruß Tom hier mal noch der Link zu der alten Bestellung. Preise sind daraus aber bitte nicht abzuleiten. Bearbeitet: 12. Februar 2011 von Tom101 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 12. Februar 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Hallo, ich habe meine Taschenlampe im Spätjahr 2010 beim Händler als Einzelstück bekommen und das ohne Hinweis auf die 10er Packung. Woran kann das liegen? Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. Februar 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Die vom E34 passt doch auch ? zumindestens ist eine von meinen 2 lampen aus einem E34 und die sind gleich ?! >Vllt. war auch im E34 eine E30 lampe drin Und wenn die E34 TL passt, und noch einzelnt lieferbar wäre... eine alternative vllt. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 12. Februar 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 und in der Bucht gibts die hier..... http://cgi.ebay.de/Taschenlampe-Handlampe-Lampe-BMW-E30-E32-E34-E36-NEU-/150554512555?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230dbf8cab Aber macht Ihr mal Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 13. Februar 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Aber über das Forum wäre es eben 4-5 Euro billiger....und es ist ne super Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 16. Februar 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 also es kommen schon einige zusammen. Bin also dran, und hoffe Euch Morgen den Preis sagen zu können.Wenn jemand noch möchte, Mail an mich. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 17. Februar 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Ich komme gerade von dem BMW Händler meines Vertrauens , und mir ist gerade das Gesicht eingeschlafen als er mir sagt das die Taschenlampen nicht mehr Lieferbar sind. Hat auch noch wo angerufen, und es heißt Artikel entfallen. Sorry das ich nichts positiveres Berichten kann. Aber gab es nicht mal jemand von einer Niederlassung bei dem man Günstig Teile per Mail Best. Konnte? Ich hatte da mal was gelesen. Vielleicht geht da ja noch was. Wenn jemand dazu Info,s hat würde ich mich noch einmal kümmern. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 17. Februar 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 So, dann heißt es wohl: Alle die noch so eine Lampe haben wollen schauen schnellstmöglich bei ebay nach!!edit: Gibt es jetzt bei Ebay auch nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.