Zum Inhalt springen

Wer hat auf welchem Auto seinen Führerschein gemacht?


E30ohneDach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

- Kadett D 1,2 l (60 Ps)

- Honda 400 four

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich mit Heckantrieb... leider mit Stern:

 

http://fahrschule-feldkamp.de/mat/fz01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf einem BMW E46 330d Limo den Führerschein gemacht...

_330dA Limo E46 VB Würtz (4).jpg

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren gelernt auf Ford Fiesta 1,1 Bj 80 mit 11 Jahren

Später öfter mit Muttis Golf GTI 16V rumgefahren..:freak:

Fahrschule:

OPEL Astra G 1,9 DTI

 

Bei der 1. Fahrt meinte mein Fahrlehrer, wieder in Schwarzfahrer, beide Hände an Lenkrad und Griffel vom Schaltknauf!!

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Jahr 1989 meinen Führerschein gemacht, zuerst auf einem Golf II Diesel, anschliessend wurde es ein Passat Benziner.

 

Der Motorradführerschein mit einer Honda CBR 400.

 

Den BCE Führerschein beim Bund, auch wenn ich den ganz selten mal brauche, höchstens um in der Firma mal Kollegen von den Baustellen abhole, es war ein Mercedes 1017 LKW.

Ha, BCE auf 1017 habe ich auch gemacht; 1983 beim Bund in Hamburg; lange ists her. Seitdem keinen Laster mehr gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geanu bei Sears hab ich '05 in Michigan meinen Führerschein gemacht :D

 

allerdings auf nem ebenso hässlichen Pontiac Grand Am

die welt ist klein ;-)

hab 2000 meinen führerschein dort gemacht. wo warst denn in michigan?

 

hab mit meiner Familie ein paar Jahre nordöstlich von Detroit gelebt (Northville)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ford Focus TDCI :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit meiner Familie ein paar Jahre nordöstlich von Detroit gelebt (Northville)

dann wars ja nicht gerade in meiner nachbarschaft. haben ganz unten im süd-westen gewohnt, st. joseph. 30 min von south bend in indiana entfernt. nächste größere ortschaft in michigan wäre wohl grand rapids.

auch mit familie für ein paar jahre.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit meiner Familie ein paar Jahre nordöstlich von Detroit gelebt (Northville)

dann wars ja nicht gerade in meiner nachbarschaft. haben ganz unten im süd-westen gewohnt, st. joseph. 30 min von south bend in indiana entfernt. nächste größere ortschaft in michigan wäre wohl grand rapids.

auch mit familie für ein paar jahre.

 

:klatsch: ich meinte Nordwestlich. In der Ecke von Pontiac... verlängert Ann Arbor.

 

Aber St. Joseph ist doch eher bei Kalamazoo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

soo, ich kram den Thread mal wieder aus:-)

 

das erste mal gefahren mit so einer kiste:

http://encarsglobe.com/data_images/gallery/01/mercedes-benz-v-klasse/mercedes-benz-v-klasse-07.jpg

 

und "fahren lernen" tu ich gerade auf dem hier:

 

http://img2.netcarshow.com/Seat-Leon_Ecomotive_2008_1024x768_wallpaper_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrschulauto war 1979 ein BMW 1602 (E 114) :sabber:

 

Prüfungswagen ein BMW 520 ( E12) Automatik

 

:smbmw:

[IMG]http://i1102.photobucket.com/albums/g453/usky10715/kleineJungs_sepia_ohneText-1-1.jpg[/IMG] Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einem E30 316er 2-türer und bronzitbeige-metallic.:-)

 

Und das gleiche Auto (nicht das selbe;-)) habe ich nach 1,5 Jahren auch "vererbt" bekommen und bin damit 5 Jahre gefahren.:-p

 

http://www.prokosch.org/files/mini-bmw01.jpg

 

Servus

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren gelernt auf einem Kadett C Rallye; da war ich 16 Jahre alt.

Fahrschule ein BMW 1502 und ein Magirus Deutz 9Tonner mit Zwischengas (!) vom örtlichen Kohlenhändler, welcher der Fahrschule für den 2er zur Verfügung gestellt wurde.

Die doppelte Pedalerie gab es nur im BMW und auch da ist der Fahrlehrer nur einmal eingestiegen. Mit dem Effekt, dass wir uns um 180 Grad gedreht haben :freak:

danach durfte nur noch ICH fahren !

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Fahrversuche hab ich auf 'nem Audi 100 Typ43 auf einem kleinen Parkplatz gemacht ! Dabei hätte ich fast ein Wohnmobil abgeräumt , weil ich statt Vollbremsung naja Vollgas gegeben hab :eek: ! Der Besitzer hat uns zwar tierisch angebrüllt , aber wir und die Leute am Bahnsteig nebenan haben Tränen gelacht und ich hab mich schon auf die nächsten Fahrversuche gefreut :drive: !! Fahrschule war dann auf einer A-Klasse :kotz: !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...