Trapezius Geschrieben: 5. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Hallo Gemeinde, da ich selber einen Last Edition besitze wollte ich mich um das mittlere Leder/Stoff kümmern.Nach Gespräch mit M3-Georg haben wir festgestellt das es gleich ist vom dunklen und hellen Klima Leder. Nur was anders ist, ist das kleine Stück Leder was zwischen Sitzfläche und Schenkelauflage ist. Also entweder Schwarz oder Grau. Habe nun einen Freund beauftragt Informationen zu sammeln. Haben jetzt eine Firma gefunden die den selben Stoff/Leder 1zu1 herstellen würde. Der Stoff würde dann als Laufender Meter verkauft. Der Hersteller hat uns eine Mindestlänge angegeben doch wir versuchen es runter zu bekommen. Ich sage mal nicht wie viel Meter der Mindestauftrag wäre. Ich sag aber das es für alle Last Editions auf der Welt 10 mal reichen würde. Also bestehe überhaupt Interesse an so was? Preislich kann ich momentan nichts genaues sagen aber ihr müsst mit 100€ mindestens rechnen pro Meter. Denke sogar mehr. Im Gegensatz zu BMW ist das ein Schnäppchen wobei es dort gar nicht mehr lieferbar ist. MfGAhmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Ich habe zwar kein Interesse, aber imho wurde das auch beim E34 verbaut. Vielleicht könnte man deren Besitzer noch mit in's Boot nehmen. Wenn das Angebot früher gekommen wäre, hätte ich vielleicht was für meine Recaros genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 5. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Kenn mich da leider nicht so aus wo es verbaut wurde. Bin schon seit langem am suchen nach einer Lösung. Hab erst diese Woche einen gefunden der das macht. Das Mittelteil hat schon die halbe Welt gereist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyB Geschrieben: 6. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Also ich haet interesse. Da ich auch so ein Cabrio fahr. Schreibst du hier irgendwann genauere Infos oder machst du das per PM oder E-Mail? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 6. Februar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Jeder der was braucht schreibt mir am besten eine Mail. Forum:Nick:Benötigte Länge: ahmettoy / yahoo de MfGAhmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 12. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Als Info: http://www.abload.de/img/e36318is1.62s6c.jpg Im E36 gabs das auch, lief unter der Bezeichnung: KLIMALEDER Also auch mal bei e36.de / BMW-Syndikat nachfragen, ob jemand den Stoff braucht !! Lotusweiss hätte ich noch ne Cabriobank abzugeben: http://www.abload.de/img/webdscf4896go3j.jpg Bei Interesse: 0160-2680491oderAlf.Dickhaut(AT)t-online.de Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakobk71 Geschrieben: 12. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Hello I´m very interrested. Send me a mail with more information about the "stof" and mabye photos Mail to: Jakobk71@hotmail.com fast please. Best regards Jakob from Denmark (Becuase the english) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 12. Februar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 @Alf Danke für die Info. @JakobIt isn't produced yet. If there are more people i will give the order.I don't habe any pictures but it will be the same. Greetings to DenmarkAhmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 6. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Wie siehts denn momentan mit der Produktion des Leders aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 6. März 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Die eine Firma die es herstellen kann will unter 2500 Metern nichts herstellen. Habe vor zwei Wochen an 3 weitere Firmen eine Anfrage gesendet. Diese Woche sollten die sich dann auch melden. MfGAhmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 8. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 2500 meter, das wird schwer so viele interessenten zu finden um auf diese zahl zu kommen. Halt uns einfach auf dem laufenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 8. März 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Ja, da hab ich schon gesagt das es nicht geht. Warte auf 3 Antworten. Ich werde suchen bis ich was finde. Wenn nicht lass ich meins per Hand anfertigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ViBo Geschrieben: 14. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Hätte auch sehr großes interesse an dem "Klimaleder". Bitte halte uns auf dem laufendem Zitieren Suche: - M52B28 Kurbelwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 14. März 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Sobald ich mehr weiß melde ich mich. Das Problem ist das es nur wirklich größere Firmen herstellen und die nicht auf so nen "kleinen" Auftrag schnell reagieren. Ich denke das noch was raus kommt. MfGAhmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Ich schreib mich mal zumindest mit rein.Aktuell hab ich noch ne neue verpackte Lehne daheim, aber man weiß nie und auch damit der TE nach dem Kontakt den wir hatten nicht denkt, ich hätt ihn vergessen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyB Geschrieben: 2. Mai 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 HalloHier hat sich nichts mehr ergeben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 2. Mai 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Ich bin immer noch dran. Es gibt aber Probleme. Ich habe nur ein Muster von meiner Ausstattung. Daher kann ich nicht an mehrere Firmen eine Anfrage senden. Dann kommt noch dazu das dieser Stoff sehr aufwendig ist und es nur sehr große Textil Firmen machen. Dementsprechend dauert auch die Antwort auf eine Anfrage und das erstellen eines Angebots. Was mit den großen Firmen noch kommt ist das die für 100m nicht ihre Maschinen anlassen. Wie gesagt bin ich immer noch dran aber ich lass mir Zeit. Ich will jemanden finden der das zu 100% macht. MfGAhmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 2. Mai 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo Ahmet, da ich auch dieses Klimaleder habe, bin ich auch interessiert.Aber eigentlich könnte ja auch jeder andere, der graue oder schwarze Ledersportsitze hat, im Fall der Erneuerung seiner Ledersitze dieses Stoff /Leder Mittelteil verwenden.Sieht einfach mal gut aus. Dann wären es bestimmt ein paar Interessenten mehr. GrussPeter Bearbeitet: 3. Mai 2011 von cabriopit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 7. Mai 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2011 Also mir ist es eigentlich egal wer es wohin macht. Zu viele werden es eh nie werden weil es eben seinen Preis haben wird wenn es überhaupt dazu mal kommen sollte. Wird eh noch ne Weile dauern MfGAhmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LAP17 Geschrieben: 3. Juli 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Hej, Mein Fahrersitz benötigt dringend neues Klimaleder - die Sitzfläche ist dahin. Habe einer der letzten originalen Ersatztstück für die Rückenlehne von BMW bekommen - 200€! Vielleicht lässt es sich für die Sitzfläche adaptieren.Kann wer einen guten Sattler in Wien empfehlen? Verkaufe übrigens eine komplette Rückbank (f. Cabrio inkl. Kopfstützen) in Silber mit Klimaleder Gruß aus WienLars Zitieren :klug:Wat net drinne isch wird auch net kaputt:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. Juli 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Lehne auf Sitzfläche adaptieren geht problemlos.Das einzige was etwas anders ist, ist der Abstand der beiden Ziernähte weil man das nicht umnähen kann.Ich hab das bei meinem Cab bereits hinter mir. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 13. Juli 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Ich denke aber auch dass das für viele Leute interessant sein könnte. Ich z.B. hab mich ein wenig an dem E36 M3 Mittelbahnstoff satt gesehen und würde evtl. auch mal auf das dunkle Klimaleder im Touring umsteigen wollen Auch weils keiner (k(aum) einer) hat Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 21. August 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 versucht mal euer glück bei der niederlassung regensburg. hab die info bekommen, das es noch von jeder farbe eine rolle geben soll. allerdings sind diese buchhalterisch abgeschrieben und vllt deswegen nicht mehr im system. allerdings und jetzt kommt es, der qm² soll um die 500 euro kosten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexander e30 Geschrieben: 23. August 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2011 Hi an Alle, ich habe ebenfalls großes Interesse am 785 NAPPA-TEXTIL WEBSTRUKTUR, gibt`s etwas NEUES???,möchte aber gleichzeitig auch fragen, ob irgendjemand einen Fahrersitz mit diesem Nappaleder Textilstruktur in schwarz verkauft. Danke! Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 2. November 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Habt Ihr mal Bilder, wie das in Schwarz aussieht (wenns geht im Cab die vorderen und hinteren Sitze)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.