bmwe30freak Geschrieben: 1. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 (bearbeitet) kann gelöscht werden Bearbeitet: 2. Februar 2011 von bmwe30freak Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 1. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Nur Bilder von Vorne?? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 1. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Ameise454 : Oh sorry hab die restlichen bilder vergessen also habe nur noch bilder wo wir die neuen radlaufe rein gemacht haben ... ich werde dann man demnächst mehr bilder machen wom ganzen auto ! Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 1. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 ich kenne mich zwar nicht mit karosseriearbeiten aus, aber ist das reparaturblech am radlauf auf das andere aufgeschweißt? wird sowas nicht auf stoß eingesetzt, um keine kante zu erzeugen? vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 1. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 ich kenne mich zwar nicht mit karosseriearbeiten aus, aber ist das reparaturblech am radlauf auf das andere aufgeschweißt? wird sowas nicht auf stoß eingesetzt, um keine kante zu erzeugen? vg alexDas habe ich auch als erstes gedacht, als ich die Bilder gesehen habe. Normalerweise werden Repbleche auf Stoß eingesetzt und dann rundum verschweisst. So aber ist neuer Rost zwischen den Blechen in aller kürzester Zeit vorprogrammiert. Der Innenkotflügel wurde genauso gemacht? So bleibt es aber wenigstens eine Never Ending Story ... (nichts für ungut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 1. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 :eek::eek::eek::eek: Wer hat die Karosseriearbeiten denn gemacht?? Sry, aber wenn Ihr das Wirklich aufeinander Geschweisst habt (und genau so sieht es aus), denn war die Reperatur fürn A****!!! Ich mache mitlerweile bie mir Im Betrieb, fast nur noch Unfallinstandsetzung und würde ich das so machen, wie das bei dem Cabrio gemacht wurde, denn säße ich wohl beim Arbeitsamt!!!! Sry, aber allerspätestens in 5 Jahren, gibt es da nur noch Seitenteil tauschen!!! Ni für ungut LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 1. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 und ich dachte schon ich seh nicht richtig!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 1. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 1a Ami Reperatur Halt ihn gut von Wasser weg ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 1. Februar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Es wurde nicht blech auf blech gewescheißt ! Die bilder die hier zu sehen sind , sind durch einander und zeigen nicht jeden arbeits schritt ... die bleche wurden schon so verbaut drauf gescheißt wie es sich gehört so das kein rost sich da mehr bilder kann !!! Wenn ich mal mehr zeit habe werde ich den genauen arbeits ablauf detaliert aufschreiben ! Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebi328i Geschrieben: 2. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Deswegen sieht man auch nach dem Spachteln das drübergeklatschte Blech... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 2. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Der Wagen war doch geschenkt zu teuer. Was habt ihr dafür bezahlt??? In den Wagen steckst du doch mind. 5 - 6.000 €, um in in einen vernünftigen Zustand zu bringen. Ich habe mir im Juni 2010 ein 325i Cabrio für 2.800 € gekauft. Der war auch im Zustand 4 (weil eine Durchrostung am Kasten unterm Kofferraum) und es ist/war einiges dran zu machen. Aber zum Glück hatte er sonst keinen ernsthaften Rost und war 100%ig original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Deswegen sieht man auch nach dem Spachteln das drübergeklatschte Blech... jaja immer diese siegerländer Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebi328i Geschrieben: 2. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Selber :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 ich bin knapp noch im Land der Könige (LDK) Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 2. Februar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Der Lackierer wird sich auf jeden Fall bedanken... :S Das Einschweißblech markiert sich ja heftig Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Februar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 jo der absatz is schon krass. naja vielleicht kommts ja auch nur falsch rüber Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toni Geschrieben: 2. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 ich bin knapp noch im Land der Könige (LDK) Wobei das auch nicht besser ist;-) Heißt das nicht eigentlich Lauter dumm Köpfe (duckundweg.....) Zitieren http://e30-talk.com/member-toni-albums-737.html Bastelbudenfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Februar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Wenn ich mir das letzte Bild anschaue,sieht man recht deutlich das da nicht Stoß auf Stoß geschweisst wurde.Es ist ja nur aussen ein Absatz zu sehen.Bei Stoß auf Stoß müsst ich eigentlich auf beiden Seiten einen minimalen Absatz von der Schweissnaht haben. Aber der TE wird's schon machen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebi328i Geschrieben: 2. Februar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Wenn ich mir das ganze Auto so ansehe kann ich mir schon vorstellen, dass es genau so gemacht wurde wie die Bilder es vermuten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toni Geschrieben: 2. Februar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Ob die Zierleiste überhaubt noch passt? Die Nut versetzt nach aussen und nach unten................. Zitieren http://e30-talk.com/member-toni-albums-737.html Bastelbudenfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 2. Februar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Wie es RS-Tuner schon sagte sieht man eindeutig das die bleche nicht auf stoss geschweist sind sondern überlappend aufeinander liegen.Ich versteh es nicht warum man sich so viel mühe gibt mit dem erhalt des autos und dann so einin gravierenden fehler zu machen.Ich würd die arbeit noch mal machen (lassen). Mit so ner arbeit wäre ich auf keinen fall zufrieden da sie einfach nur gepruscht ist.Ein kumpel von mir ist karo-bauer der hat mal nen Benz (Pagode von 70er jahren) von den USA gekauft zum herrichten da er nen leichten fronttreffer hatte. Der wagen hatte schon mal nen fronttreffer der in den USA gerichtet wurde mit sehr viel spachter und überlappenden blechen. Was darunter zum vorschein gekommen ist unter den brechen trotz warnem und mildem wetter war nicht mehr normal. So wird dir es auch ergehen früher oder später... dann kannst es noch mal machen. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Februar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 ist aber offensichtlich das es überlappt. denn auf stoß schrauben ist schwer Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 2. Februar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Es wurde nicht blech auf blech gewescheißt ! bin kein Experte und muss aktuell selber mit meinen Radläufen kämpfen aber das Wort trifft es schon recht gut glaube ich:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 2. Februar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Wie es RS-Tuner schon sagte sieht man eindeutig das die bleche nicht auf stoss geschweist sind sondern überlappend aufeinander liegen.Ich versteh es nicht warum man sich so viel mühe gibt mit dem erhalt des autos und dann so einin gravierenden fehler zu machen.Ich würd die arbeit noch mal machen (lassen). Mit so ner arbeit wäre ich auf keinen fall zufrieden da sie einfach nur gepruscht ist.Ein kumpel von mir ist karo-bauer der hat mal nen Benz (Pagode von 70er jahren) von den USA gekauft zum herrichten da er nen leichten fronttreffer hatte. Der wagen hatte schon mal nen fronttreffer der in den USA gerichtet wurde mit sehr viel spachter und überlappenden blechen. Was darunter zum vorschein gekommen ist unter den brechen trotz warnem und mildem wetter war nicht mehr normal. So wird dir es auch ergehen früher oder später... dann kannst es noch mal machen. Gruß Klaus Sach ich doch, 1a Amireperatur. Kenne auch solche Geschichten wie du sie erzählst Klaus ... zu Genüge. Bin auch ganich weiter auf den TE eingegangen, man läuft ja eh vor Wände bei sowas.Also, machen lassen und fertig. Ist doch eh in nem Jahr spätestens bei ebay drinn Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Februar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 (bearbeitet) dachte du wolltest arbeiten gehen "duckundweg" Bearbeitet: 2. Februar 2011 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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