Zum Inhalt springen

Schrott (Ver- / Entwertung)


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe jetzt letztens Werkstatt und Lager aufgeräumt und es hat sich ein ganzer Haufen NE-Metalle und Stahl angesammelt... die sache ist jetzt die, ich hab keine lust den mist in meinen 1er zu packen und den iwo hinzufahren, kommen die das auch abholen?

 

habe mehrere Kg Aluminium, Kupfer und Edelstahl... der uninteressante Stahl ist auch dabei...

schwerz zu schätzen aber ins gesamgt vllt so 100 - 150 kg... wird irgendein schrotti dafür vorbei kommen? und gar was geld da lassen?

könnte mal ein Bild vom haufen machen ^^...

 

MFG

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn das alles unsortiert ist, bringt dir das garnichts. Wenn dus loshaben willst, da kommen die sicher vorbei. Willst du dafür noch Geld sehen, eher nicht. Fahr das hin, sortiert (und zwar rein, also stehbolzen aus den alublöcken ect raus, plastik vom Kühler ab usw!) dann gibts auch Kohle. Reich wirst von dem bischen eh nicht.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dus loswerden willst holen die das ab. wenn du aber noch flocken dafür haben wilst musste den kram schon wechbringen.

 

ich mein die schrotthändler mit auto haben ja schliesslich keine waage aufm auto und auch noch laufende kosten für die autos. und soooooo berauschend ist der preis für die paar kilo auch nicht das der schrotti nächste woche sich ne südseeinsel kaufen kann.

 

für die paar euros dreh ich nicht stundenlang bolzen aus zylinderköppen und sortier stahl und NE-metalle und flex plastik vom kühler.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe kürzlich einen zentner alu weggeschafft. an den kühlern waren die ausgleichsbehälter und sämtliches plastik noch dran, eine alutür samt beschlägen war auch dabei. dafür gabs 53€.

 

wenns ein verwerter auch noch abholen soll, kriegst du wahrscheinlich nichts dafür, oder nur sehr wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausm Forum wirds wohl keiner holen.

Frag doch einen Schrotti in deiner Nähe? Kein Telefonbuch oder was?

 

:applaus:

Ich hab noch etwa 200-300 Altreifen im Garten liegen, wenn ich mir nicht den neuen

Nissan X-Trail gekauft hätte, würd ich sie nach und nach ins Auto stopfen und dem Bauern aufs Feld zu den anderen legen.

Oder wie macht ihr das in der Regel?? Vielleicht kenn ja einer einen dessen Schwagers Brieffreundin einen kennt, der da beschaid weiß????? :poppkorn:

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, tonne schrott bringt im moment 270 flocken

tonne alu rein 826€

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, tonne schrott bringt im moment 270 flocken

tonne alu rein 826€

 

 

DAS erklärt natürlich warum die neuerdings täglich mit 4 verschiedenen firmen bei uns durchs dorf fahren.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1t Schreddervormaterial ( Karossenschrott, Mischschrott, sprich mit Sitzen etc. ) hat letzte woche bei einem Schrottplatz in Verden 190euro gebracht. Heute nur noch 160 euro. Die Preise gehen wieder runter.

 

Hab heute morgen bei der örtlichen Spielothek einen Schrott LKW gesehen, hab angehalten und kurz einen zettel rangemacht das ich noch einen kadett und ein bisschen kleinkram ( motorhauben etc ) rumstehen hab.

 

Die kamen 2 stunden später vorbei, gab 60 euro und tschüssikowski.

Wohlgemerkt war der kadett schon teilgeschlachtet und stand ca 5 jahre draussen. Die Jungs sollen ja auch was verdienen und ich hatte keine Arbeit mehr damit ;-)

 

wenn du interessante sachen dabei hast, kannst du evtl einem vorbeifahrenden schrotti sagen, hier lad auf gib mir 10 euro aber bei der von dir beschriebenen menge, wirst du wohl nix kriegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schredderschrott aktuell gerade nachgeschaut, 191€. die 270 waren letzte woche. tschuldigung

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe jetzt letztens Werkstatt und Lager aufgeräumt und es hat sich ein ganzer Haufen NE-Metalle und Stahl angesammelt... die sache ist jetzt die, ich hab keine lust den mist in meinen 1er zu packen und den iwo hinzufahren, kommen die das auch abholen?

 

 

 

pack das zug DOCH in den einzer und entsorg alles zusammen, dann gibt'S vll. die abwracke dazu:freak::ironie: (ich mag ja eigentlich einzer)

 

ehrlich mal, muss sowas nen extra fred kriegen?:eek:

 

da wäre doch das eintippen beim goggel schneller und ergebnisreicher gewesen?

 

naja, is halt früh dunkel im winter, da muss man die zeit ja irgendwie umkriegen?:rauchen:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nu lass ihn mal :-) er hat ja schon lange nichts (selbsterklärendes) mehr gefragt

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ok, dann lassn ma machen... :devil:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sortieren und hinbringen,Kupfer/Alu bringt auch in kleinen Mengen Geld.Ich schmeisse diese Woche 6 Autos in paar Container,denn gibt es ja richtig Geld:devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auf jeden Fall die Buntmetalle zum Schrotter bringen, geben immer ein wenig Taschengeld.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nu lass ihn mal :-) er hat ja schon lange nichts (selbsterklärendes) mehr gefragt

 

scheinst mich ja zu kontrollieren wenn du das so genau weißt Mr. Sinnvolle-Fragen stellen =)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht, vieleicht auch nicht.

 

ich muss keine sinnvollen fragen stellen, ich beantworte sie lieber. das liegt in meiner natur :-)

 

p.s. und mein computer kennt google

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...