bastelbert Geschrieben: 25. Januar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Du weißt schon wo die Preise für 25er Cabbis stehen? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 25. Januar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Heiko....weiß du doch....hat hassan für 1k von kollega schon bekommen. Mit Breitreifen weissu?! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. Januar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Ja, denke schon das ich sie kenne, liegt immer im Auge des Betrachters, da ich viel selber mache, würde ich keine 5 Scheine ausgeben und wer suchet der findet, ist halt meine Meinung. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Januar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 "Gut" liegt nicht im Auge des Betrachters, sondern ist definiert. Und "Gut" bedeutet inzwischen bei den Autos um die 8000,-€.Für 5000,- bekommst du normal noch eine noch eine "gute Basis", darunter nur noch "hätte" und "außer", die Instand zu setzen oder " rück zu tunen" mehr kostet als der Abstand zum guten Auto gewesen wär. Wenn das Auto so da steht wie es scheint, sind 5000,- dafür ein mehr als fairer Preis. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. Januar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Habe da lieber ne Bastelbude, für weit aus mehr Scheine:-D. Darum meinte ich das es im Auge des Betrachters liegt, wenn jemand auf originalität aus ist, dann ist es ein akzeptabler Preis, meiner jedoch nicht. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Januar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Falls es dir nicht aufgefallen ist, ist der TE (und Kaufwillige) auf Originalität aus..... und seine Maßstäbe damit die Entscheidenden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. Januar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Nein, bin blond und blind falls du das meinst. Anderer ihre Meinungen zu akzeptieren ist für manche nicht immer einfach, oder? Habe doch geschrieben für die Jenigen die auf Orginalität aus sind ist das ok. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Smarty Geschrieben: 25. Januar 2011 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Ja, Originalität ist mir sehr wichtig! Das heisst nicht, dass er nicht (noch) schöner werden kann, aber ich möchte nichts verbasteln. Da ich auch nicht viel selber am Auto machen kann, ist es ein Segen, dass ich Torsten (greencab_m60) kennen gelernt habe. Der kümmert sich super um meine autotechnischen Probleme und ist ein feiner Kerl. Er ist übrigens auch mit ein Grund, warum ich jetzt meinen Jugendtraum in die Tat umsetze Und viel mehr Probleme als meine elektrische Schiebetür an meinem T4 kann so ein kleiner 325i ja auch nicht machen, oder? Zitieren www.dehlerboote-forum.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 26. Januar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Heiko....weiß du doch....hat hassan für 1k von kollega schon bekommen. Mit Breitreifen weissu?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 26. Januar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Und viel mehr Probleme als meine elektrische Schiebetür an meinem T4 kann so ein kleiner 325i ja auch nicht machen, oder? ....sicherlich weniger Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 26. Januar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Für mich wäre er auch nichts,viel zu Original;-)!! Aber für den TE ist er bestimmt was,wenn der ware zustand mit den auf den Bilder zusammen passt:daumen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Januar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 3.000 wäre ein super Schnäppchen; 5.000 sehr günstig und Marktwert dürfte bei ca. 7.000 aufwärts liegen.Wenn alles funzt, kaum Rost und der "Bauch" JA sagt, zuschlagen!Schade, dass mir die Kohle fehlt Gruß Jochen PS: die Gullideckel würde ich aber unbedingt gegen orig. Kreuzis austauschen! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Smarty Geschrieben: 26. Januar 2011 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 PS: die Gullideckel würde ich aber unbedingt gegen orig. Kreuzis austauschen! Kannst Du mir da mal auf die Sprünge helfen, welche das sind, bzw. wie die aussehen?Felgentechnisch kann da schon noch was passieren, aber möglichst original. Zitieren www.dehlerboote-forum.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toni Geschrieben: 27. Januar 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 KAUFEN!(wenn zustand wie beschrieben) WERTANLAGE! Ein Originaler B25 aus 1hd in dem Zustand ist immer 5k wert,+Hardttop. Der Zustand vom Leder sagt schon einiges über die Pflege aus. Zitieren http://e30-talk.com/member-toni-albums-737.html Bastelbudenfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 27. Januar 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 .. Zustand vom Leder sagt schon einiges über die Pflege aus. Genau dies fiel mir auch auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Januar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 PS: die Gullideckel würde ich aber unbedingt gegen orig. Kreuzis austauschen! Kannst Du mir da mal auf die Sprünge helfen, welche das sind, bzw. wie die aussehen?Felgentechnisch kann da schon noch was passieren, aber möglichst original. schau mal im Marktplatz!Da werden die orig. BBS Kreuzspeichen 7"x15" öfters angeboten.Auch mit Bildern!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 27. Januar 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Hallo, so zum Beispiel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Smarty Geschrieben: 27. Januar 2011 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 DANKE! Ja, die sehen schick aus. Wobei der Verkäufer meint, dass die Originalfelgen auch BBS in 15 Zoll sind. Aber die sind wohl einteilig. Ich hatte die damals auch auf meinem 323i, aber das ist lange her und ich stecke noch nicht wieder so tief in der Materie drin. Zitieren www.dehlerboote-forum.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 27. Januar 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 DANKE! Ja, die sehen schick aus. Wobei der Verkäufer meint, dass die Originalfelgen auch BBS in 15 Zoll sind. Aber die sind wohl einteilig. Die 15" Kreuzspeichen oben auf dem Bild sind auch einteilig. Interessant, jedoch teuer wären auch die BBS RS http://e30-talk.com/attachments/talk-show/71574d1268659915-der-ich-hab-neues-thread-img_0128.jpg Die sind dreiteilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Januar 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 DANKE! Ja, die sehen schick aus. Wobei der Verkäufer meint, dass die Originalfelgen auch BBS in 15 Zoll sind. Aber die sind wohl einteilig. Ich hatte die damals auch auf meinem 323i, aber das ist lange her und ich stecke noch nicht wieder so tief in der Materie drin. Also auf deinen Bildern sind 14" Gullideckel, aber kann ja sein das das die Winterräder sind und er die Sommerräder auf 15" Kreuzspeichen (die auf Harro´s Bild) hat. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Smarty Geschrieben: 28. Januar 2011 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Nein, das sind die Sommeralus, im Winter hat er Stahlfelgen, so jedenfalls die Emailaussage. Naja, morgen weiß ich mehr. Danke, ich halte Euch auf dem Laufenden. Zitieren www.dehlerboote-forum.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Januar 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Naja, ´n Satz guter Werkskreuzer aufzutreiben ist weder Zauberei noch ein "Millionenobjekt". Wenn nicht rutscht du mit dem Auto mal zu mir rüber und ich zeige dir in welcher Garage welche liegen... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 28. Januar 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Ich würd ihn nehmen, wenn er in natura hält, was die Bilder versprechen.Aber das sieht nach einem sehr ehrlichen Auto aus.1. Hand ist kaum mehr zu finden. Was du dann noch brauchst ist ein M-Technik 2 Lederlenkrad und ein Satz 15 Zoll Kreuzspeichen,dann ist er perfekt. so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Smarty Geschrieben: 29. Januar 2011 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Sooooo....Cabrio ist gekauft Überführung von Schleswig nach Berlin war völlig problemlos und hat einen riesen Spaß gemacht. Was für ein genialer Motor. Das Auto steht noch besser da, als auf den Bilder zu sehen war. Von den typischen Problemen hat er genau KEINES Noch besser: es gab sogar Decken für den Winterschlaf dazu und den originalen Hardtoplift für die Garage. Verdeck ist dunkelblau, das erste, original und ohne Benutzungsspuren. Sogar die Heckscheibe ist noch die erste, fast wie aus dem Laden... Lecker lecker, ich werde weiter berichten. DANKE an alle und viele GrüßeStephan Zitieren www.dehlerboote-forum.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Januar 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Glückwunsch Stephan und viel Spass mit deinem Cab! Und bitte--> Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.