Zum Inhalt springen

Beratung zu 325i Cabrio


Smarty
 Teilen

Empfohlene Beiträge


glückwunsch, stefan :-)

 

(werden ihn nachher mal auf die bühne nehmen und dann noch nen paar bilder machen)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan, herzlichen Glückwunsch. Du hast alles richtig gemacht. Der Preis ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

Du kannst auf der Seite li auf Details klicken, dann siehst du ein Cab mit allen von dir beschriebenen Gimmiks (Hardtop, Lift, Trägersystem usw.) und ebenfalls noch nahezu im Auslieferungszustand. Allerdings ist es ein VFL mit Chrom und erst 78000km gefahren. Nach dem letzten Kundendienst wollte ein Mechaniker von der NL, in der das Fahrzeug seit Auslieferung im Feb.87 in Betreuung ist, mir dieses um den doppelten Preis, wie der von dir bezahlt wurde, abkaufen. Ich war etwas perplex und habe dann das Auto zu Classic Data gefahren und habe es schätzen lassen, da ich es jetzt eh beim ADAC in der Oldtimer-Versicherung anmelden wollte. Und: es wurde genau so eingestuft.

Der Gutachter (kenne übrigens niemand von dem Verein) hat alle Rechnungen von den Kundendiensten usw. angeschaut, hat das Hardtop auf- und abbauen lassen, das normale ebenfalls noch orginale Verdeck auf und zumachen lassen, Hebebühne rauf und runter usw. Das Hardtop und die anderen Gimmiks wurden in dem Gutachten als wertsteigernd eingetragen.

Nur soviel zu den Preisdisskussionen hier. Deswegen - es war alles richtig !!-wie du es gemacht hast.

 

Grüße Matthias

Dach.JPG

Dach2.JPG

Dach3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...