Zum Inhalt springen

Lustige Bedeutungen von Automarken (Abkürzungen)


Alpinweißer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

viele kennen das, wenn man sich über andere Automarken lustig macht wie z.B FIAT Fehler In Allen Teilen.

 

Da hab' ich mir mal gedacht, solch' ein Thread zu erstellen, indem diese Bedeutungen gepostet werden.

 

Viel Spass.

 

Alpinweißer:-UU

Diese Signatur ist 100% biologisch abbaubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Audi:

Automobiler Unsinn deutscher Ingenieure

Alle Unfälle Durch Ihn

 

BMW:

Bei Mercedes weggeschmissen

Bayrischer Mistwagen

Bestrafe mich, Wigald

Bring mich Werkstatt

Besser man wandert

Busen müssen wackeln

Bin Moslem, weisch

 

FIAT:

Fahr immer am Tage (Nachts sind die Werkstätten zu)

Fahrer im Auftrag (des) Todes

Fehler in allen Teilen

Feuer in allen Töpfen

Fix it again, Toni!

Für Italiener ausreichende Technik

Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung

 

Ford:

Fahren ohne richtiges Denken

Für Opa reicht der

 

Honda:

Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen

 

Kawasaki:

Kaum auszudenken, was an Scheiss alles käuflich ist

 

MAN:

Murks aus Nürnberg

 

Mazda:

Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze

Müll auf zwei drehenden Achsen

Müll aus zehn deutschen Autos

Mein Auto Zieht Dein Auto

 

Mitsubishi:

Motor Ist Total Schwach Und Bremsfallschirm Ist Sicherheitshalber Hinten Installiert

Modell Ist Technischer Schrott Und Blech Ist Sowieso Höchst Instabil

 

Opel:

Ohne Power endlos lahm

Ohne Power, ewig Letzter

Ohne Peilung Einfach Losheizen

 

Pontiac:

Poor old negroes think it's a Cadillac

 

Seat:

Sehen, einsteigen, aussteigen, totlachen

Sicher eine Art Traktor

Spanisches Elend als Transportmittel

 

Skoda:

Sicher kein ordentliches deutsches Auto

 

VW Golf:

Völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion

 

Yamaha:

Your awful motorbikes are here again!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW = beste marke (der) welt

Ford= Found on (the) road dead

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HONDA: Hält Ohnehin Nur Drei Ampeln

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such noch was für Zasthava. :watch:

 

Nichts ist schneller Schrott als Nissan.

Katastrophaler IndustrieAbfall

Temperamentvoll, Rasant, Ausdauernd, Bequem, Ansprechend, Na, sie wissen schon: Trabant

Wer mich mit Dreck bewirft sollte damit rechnen, dass ich mit'n vollen Muldenkipper anrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIAT -Förderation Internationaler Abfallstoffe Turin

Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme !

 

2002 tii von 1972 im Moment Baustelle

325 ix von 1989

318 i von 1997

320i Touring von 1996

R 1150 R von 2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...

Ignorier es - da kommt als nächstes irgendwelche Werbelinks o.ä.

Hab den Kollegen mal gemeldet dass die Jungs vom Team drauf aufpassen.


Bearbeitet: von Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...