Zum Inhalt springen

...da fehlt etwas...


Pit-der Mohr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://e30-talk.com/neuigkeiten/t-neu-suchfunktion-fuer-mein-bmw-85184.html

 

 

Hallo Benjamin,

 

...Glückwunsch, feine Sache !

 

Aber würde es dir viel Arbeit bereiten, wenn du unter "Karosserieform" auch das Baur-Cabrio anbieten würdest ?

Das fehlen dieser Bauform ist mir schon aufgefallen, als ich meine beiden Baurn eingetragen habe.

Notgedrungen hatte ich sie unter Limousinen eingeordnet, weil sie dem doch noch eher nahekommen als dem (Werks-) Cabrio.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Genau, super Sache diese Suchfunktion!

 

Habe noch zwei weitere Lachssilberne 325eA gefunden, die Geschwister von meinem sozusagen! :D

 

Schon witzig! :daumen:

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, war auch nen Haufen Arbeit das da rein zu programmieren. ;-)

Hab das Baur-Cabrio als "Baur TC" im Auswahlmenü für die Karosserieform aufgenommen. Nicht wundern, dass der Eintrag noch nicht in den Suchoptionen zur Verfügung steht. Dort tauchen nur Einträge zur Auswahl auf, die bereits mindestens 1 mal in der Datenbank vorhanden sind. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Dankeschön...! :daumen: :-UU

 

Dann muß ich jetzt irgendwie meine beiden Baur von Limo in Baur "rüberbeamen" .

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...So, erledigt. :daumen:

 

Wobei, hm, wenn ich ehrlich sein soll..., hätte mir die Wahlmöglichkeit unter "Karosserieform" anstatt "Karosserievariante" besser gefallen,

denn wenn ich in der jetzigen Version "Baur TC" anklicke kann ich ja nicht (zusätzlich) Vor- oder Nachfacelift auswählen. ;-)

 

Aber ich möchte dich nicht nerven. :-UU

 

 

Karosserieform:
Karosserievariante:

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg, :smbmw:

 

...danke, richte ich morgen aus, jetzt habe ich erstmal Nachtschicht...! :gähn:

 

Werde nach dem Zeitung lesen gleichmal in Ruhe einige DVDs schauen, habe die gesamte "auf Achse" Box dabei (86 Folgen).

 

Gruß, Peter :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg, :smbmw:

 

...danke, richte ich morgen aus, jetzt habe ich erstmal Nachtschicht...! :gähn:

 

Werde nach dem Zeitung lesen gleichmal in Ruhe einige DVDs schauen, habe die gesamte "auf Achse" Box dabei (86 Folgen).

 

Gruß, Peter :sonne:

Moin Pit

Die habe ich auch zuhause:angeber:!

Am besten sind die ersten beiden Staffeln,als die 2 ersten DVD´s:meinung:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, hm, wenn ich ehrlich sein soll..., hätte mir die Wahlmöglichkeit unter "Karosserieform" anstatt "Karosserievariante" besser gefallen, denn wenn ich in der jetzigen Version "Baur TC" anklicke kann ich ja nicht (zusätzlich) Vor- oder Nachfacelift auswählen.

Oh, da hast du natürlich recht. Macht ja Sinn, da es das TC nur als 2-Türer, aber als VFL und NFL gab. Ich hab das mal korrigiert. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp

 

Krug ist Franz Meerdonk

Der zweite "Fahrer" ist Günther Willers

 

Ich fand die damals richtig geil!

 

Zum nachlesen

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benjamin,

 

...dankeschön...! :daumen: :daumen:

 

 

Hallo is-Christi,

 

...ja, mit Manfred Krug, aber das hatte Guido ja schon beantwortet. ;-)

 

 

Hallo Guido,

 

...bin gerade bei der 2.DVD, habe noch einiges vor mir...! :D

Letzte gesehene Folge war die, wo die beiden Helden "Karla" (Lisa Fitz) nach Tunesien schmuggeln.

Müsste ungefähr Folge 9 sein.

 

Da ich auf Schicht (neben der Arbeit) auch noch Zeitungen und Bücher lese + einwenig im Netz surfe, schaffe ich meist nur 3 - 4 Folgen (a 45 Min.). :watch: :-D

 

Mich faszinieren die Landschaften, Städte, Häfen + die Leute (im Ausland), aber besonders die Wohnungseinrichtungen, Style der Menschen + die Autos im Verkehr - Herrlich...! :daumen:

Wer die ´70er + ´80er Jahre erlebt hat, bekommt da ständig feuchte Augen.

So, als wenn es gestern war, dabei ist es doch schon soooolange her. :-(

Guido, wir werden alt. :-D

 

Vorher hatte ich übrigens die komplette "MS Franziska" Box (8 Folgen, ´76-´78, Hauptrolle Paul Dahlke) angeschaut,

nicht so spannend + weniger Aktion als bei "auf Achse" aber herrlich melancholisch und wunderschöne Rheinlandschaften.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auf Schicht (neben der Arbeit) auch noch Zeitungen und Bücher lese + einwenig im Netz surfe, schaffe ich meist nur 3 - 4 Folgen (a 45 Min.). :watch: :-D

Sach mal wann bleibt da noch Zeit für arbeiten?

 

Klingt ja fast wie Anlagenfahrer von ner stabil laufenden Anlage.

Die tun auch den ganzen Tag Eier schaukeln. ;-)

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auf Schicht (neben der Arbeit) auch noch Zeitungen und Bücher lese + einwenig im Netz surfe, schaffe ich meist nur 3 - 4 Folgen (a 45 Min.). :watch: :-D

Sach mal wann bleibt da noch Zeit für arbeiten?

 

Klingt ja fast wie Anlagenfahrer von ner stabil laufenden Anlage.

Die tun auch den ganzen Tag Eier schaukeln. ;-)

 

Georg

 

 

Hallo Georg,

 

dieser Job ist verdammt schwer: Es ist verdammt schwer, nicht dabei einzuschlafen... :-D

 

Gruß

Lutz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auf Schicht (neben der Arbeit) auch noch Zeitungen und Bücher lese + einwenig im Netz surfe, schaffe ich meist nur 3 - 4 Folgen (a 45 Min.). :watch: :-D

Sach mal wann bleibt da noch Zeit für arbeiten?

 

Klingt ja fast wie Anlagenfahrer von ner stabil laufenden Anlage.

Die tun auch den ganzen Tag Eier schaukeln. ;-)

 

Georg

 

 

Hallo Georg,

 

...deine Lebenserfahrung hat dir malwieder einen Volltreffer beschert...! :D :daumen: :-D

 

Bei gleichmäßiger Gox-Abnahme (für die Nichtchemiker : Gasförmiger Sauerstoff aus einer Luftzerlegungsanlage) hat man schonmal seine ruhigen Momente (oder Stunden...).

Trotzdem komme ich nicht umhin, ständig (zumindest) ein waches Auge über die diversen Monitore schweifen zu lassen.

Und es gibt auch richtig besch..... Schichten (Anlagenausfälle o.ä.).

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg,

 

...deine Lebenserfahrung hat dir malwieder einen Volltreffer beschert...! :D :daumen: :-D

 

Bei gleichmäßiger Gox-Abnahme (für die Nichtchemiker : Gasförmiger Sauerstoff aus einer Luftzerlegungsanlage) hat man schonmal seine ruhigen Momente (oder Stunden...).

So, und nu mach ich noch den Wahrsager:

 

Aufgrund Deiner Postleitzahl sag ich Dir sogar wo der steht. :D

 

Ommmm........ Grübelllll..... Ommmmmm

 

Ich sehe nahe dabei eine "Hochstraße"

 

Hab ich recht?

 

Warst Du eigentlich schon dort, als die Box geplatzt ist?

Sprich, bei Inbetriebnahme durch den Sepp?

 

Mach an der Anlage blos nix kaputt - da hab ich EMSR geplant - die kenn ich in und auswendig. ;-)

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg,

...deine Lebenserfahrung hat dir malwieder einen Volltreffer beschert...! :D :daumen: :-D

Bei gleichmäßiger Gox-Abnahme (für die Nichtchemiker : Gasförmiger Sauerstoff aus einer Luftzerlegungsanlage) hat man schonmal seine ruhigen Momente (oder Stunden...).

So, und nu mach ich noch den Wahrsager:

Aufgrund Deiner Postleitzahl sag ich Dir sogar wo der steht. :D

Ommmm........ Grübelllll..... Ommmmmm

Ich sehe nahe dabei eine "Hochstraße"

Hab ich recht?

Warst Du eigentlich schon dort, als die Box geplatzt ist?

Sprich, bei Inbetriebnahme durch den Sepp?

Mach an der Anlage blos nix kaputt - da hab ich EMSR geplant - die kenn ich in und auswendig. ;-)

Georg

 

 

Hallo Georg,

 

...noch ein Volltreffer...!

 

Ich schließe aus deinen Worten, das du bei der Inbetriebnahme (ca. ´94) auch vor Ort warst !?

Du würdest heute nicht mehr viel wiedererkennen, hat sich viel verändert.

 

Der Sepp ist mir ein Begriff, kann sein, das er auch bei dem Anlagenbau in Peine ´96/´97 dabei war ? Aber ich habe ihn jetzt nicht vor Augen.

 

Als die Box im Mai´95 geplatzt ist und der Hof voller Perlith war, lag meine Bewerbung gerade beim alten Seik (übrigens auch schon Tod...) auf dem Schreibtisch.

Damals wurden einige Kollegen eingestellt, dann platzte die Box und die Einstellungen wurden wegen "jetzt keine Zeit dafür" verschoben.

Darum sind dann die letzten beiden (ich war der letzte...) erst im Juli dazugestoßen.

 

War zu deiner Zeit noch der Holländer Betriebsleiter oder schon das Seik/Pieper Gespann ?

 

Hm, was mich jetzt noch interessiert : sind wir Kollegen (L....TG) oder bist du freischaffender Mitarbeiter ala Ulf König ?

 

...Wenn ich es schaffe (kleiner Lacher...) ziehe ich mir heute Nacht mal ein paar Bilder auf den Stick, die maile ich dir dann mal zu.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal sorry ans Team fürs OT - aber das ist schon ein richtiger Zufall der zeigt, wie klein die Welt ist.

 

Der Zwiefelhofer is ja Inbetriebnehmer. Kann also durchaus sein, dass der auch Peine gemacht hat.

 

Ich erinnere mich an den Seik - aber lang ist's her. Da war in DU noch der Bischoff der Chef.

Ich war bei der Inbetriebnahme nur ein paar Wochen da und hab noch ein bisserl an der Leitsystem-Konfi rumgemacht. War damals ne Rundreise - M -> DU -> SZ -> M

Eigentlich war bei der Anlage wenn ich mich recht entsinne für die Montage der Boris T. da und fürs Leitsystem der Leo A - beide aus meiner Abteilung.

 

TG gibts ja "nicht mehr". Heißt ja jetzt "Gas & Engineering" :roll: und so wie Du zu LG gehörst, gehör ich seit 20 Jahren zu LE (Engineering) in H'kreuth und plan die Luftzerleger. Wir sind also Kollegen aber in unterschidlichen Unternehmensbereichen.

 

Grad war ich für nochmalige Änderungen nach dem Revamp ne Woche in Duisburg - allerdings am LZA10. ;-)

Der LZA9 ist ja was die Box angeht ne Schwesteranlage zu eurer und damals gleichzeitig gebaut worden.

 

Da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg,

 

...ja, so klein ist die Welt..., jetzt sitze ich hier an deiner alten Wirkstätte. :winken:

 

Du hast Recht, wir heissen nicht mehr TG sondern jetzt LigaPro.

 

Der Leo war auf jeden Fall damals in PE dabei, habe mich aber damals dort nicht so sehr dafür interessiert, da wir Anlagenfahrer

uns um die uralte Regeneratorenanlage kümmern mußten und sich meine Lust auf Neues auf Grund eines Zeitvertrages in Grenzen hielt.

Wider erwarten sind wir dann aber doch unbefristet übernommen worden, für mich i.V.m. dem Wechsel nach SZ.

 

Wir haben hier im Talk übrigens noch einen Kollegen (RoliD), vielleicht erinnerst du dich noch an Roland D.,

er fuhr damals entweder noch einen weissen Audi 200 Typ44 oder schon einen dunkelblauen 730i e32.

 

Ich werde nachher mal ein bißchen im Dienstrechner Abteilung Fotos stöbern, sofern der Server nicht wieder rumspinnt.

 

Aus deiner Position schließe ich, das es dich jetzt Dienstlich nicht mehr nach SZ verschlägt ?

 

Gruß, Pit :sonne:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Guido,

 

...bin gerade bei der 2.DVD, habe noch einiges vor mir...! :D

Letzte gesehene Folge war die, wo die beiden Helden "Karla" (Lisa Fitz) nach Tunesien schmuggeln.

Müsste ungefähr Folge 9 sein.

 

Da ich auf Schicht (neben der Arbeit) auch noch Zeitungen und Bücher lese + einwenig im Netz surfe, schaffe ich meist nur 3 - 4 Folgen (a 45 Min.). :watch: :-D

 

Mich faszinieren die Landschaften, Städte, Häfen + die Leute (im Ausland), aber besonders die Wohnungseinrichtungen, Style der Menschen + die Autos im Verkehr - Herrlich...! :daumen:

Wer die ´70er + ´80er Jahre erlebt hat, bekommt da ständig feuchte Augen.

So, als wenn es gestern war, dabei ist es doch schon soooolange her. :-(

Guido, wir werden alt. :-D

 

Vorher hatte ich übrigens die komplette "MS Franziska" Box (8 Folgen, ´76-´78, Hauptrolle Paul Dahlke) angeschaut,

nicht so spannend + weniger Aktion als bei "auf Achse" aber herrlich melancholisch und wunderschöne Rheinlandschaften.

 

Gruß, Pit :sonne:

Hallo Pit

Ja ist echt genial,wie sie in den 70er oder 80er jahren gelebt haben!

Für mich gibt es nur 3 echt geniale folgen von auf Achse und das ist; Vollgas,Kolbenfresser und natürlich Fliegender Start!

Mit Lisa fitz ist die Folge 8;Eine Frau in der Koje!

Obwohl alle folgen aus der ersten Staffel Top sind!

Bei der zweiten Staffel haben sie ja ihre LKW´s nicht mehr und ich finde es schade das Franz sein SK da nicht mehr hat!

Und als bei den anderen Staffeln beide Schauspieler nicht mehr zusammen spielen wird die Serie fade!

Die 6 Staffel geht wohl wieder mit den anderen beiden Schauspieler,Kaschinski und Eddy:klatsch:!

 

Ach MS Fransziska,die habe ich früher auch gesehen,mochte die Serie auch!

 

Aber da mein Vater und Onkel LKW fahrer waren,war Auf Achse meine Serie:meinung:!

Wenn du auf der Auf der Achse Seite bist,mußt du mal eben durchforschen,die habe die strecke aus der ersten Folge ( Vollgas) mit einen Restaurierten SK letztes Jahr abgefahren,sind auch zum Speditions hof gefahren,da sind viele bilder zusehen:daumen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht, wir heissen nicht mehr TG sondern jetzt LigaPro.
LigaPro - das klingt nach ner Fußball Spiele Software :D

Gehört das noch zu LG oder wurde das "outgesourct"

 

Wir haben hier im Talk übrigens noch einen Kollegen (RoliD), vielleicht erinnerst du dich noch an Roland D., ...

Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich mich damals mehr um meine Konfi gekümmert und hab dadurch recht wenig Kontakt gehabt.

 

Aus deiner Position schließe ich, das es dich jetzt Dienstlich nicht mehr nach SZ verschlägt ?

Kommt drauf an. Wenn ihr die Anlage kaputt spielt und/oder umgebaut wird, könnt das sein um den dann abzunehmen - aber sonst eher nicht.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mich faszinieren die Landschaften, Städte, Häfen + die Leute (im Ausland), aber besonders die Wohnungseinrichtungen, Style der Menschen + die Autos im Verkehr - Herrlich...! :daumen:

Wer die ´70er + ´80er Jahre erlebt hat, bekommt da ständig feuchte Augen.

So, als wenn es gestern war, dabei ist es doch schon soooolange her. :-(

Guido, wir werden alt. :-D

 

Hallo Pit

Ja ist echt genial,wie sie in den 70er oder 80er jahren gelebt haben!

Für mich gibt es nur 3 echt geniale folgen von auf Achse und das ist; Vollgas,Kolbenfresser und natürlich Fliegender Start!

Mit Lisa fitz ist die Folge 8;Eine Frau in der Koje!

Obwohl alle folgen aus der ersten Staffel Top sind!

Bei der zweiten Staffel haben sie ja ihre LKW´s nicht mehr und ich finde es schade das Franz sein SK da nicht mehr hat!

Und als bei den anderen Staffeln beide Schauspieler nicht mehr zusammen spielen wird die Serie fade!

Die 6 Staffel geht wohl wieder mit den anderen beiden Schauspieler,Kaschinski und Eddy:klatsch:!

 

 

 

Die erste Staffel war damals "Pflicht". (zum Glück wohnte ich nicht im "Tal der Ahnungslosen ;-) )

 

Den Rest habe ich mir anfangs sporadisch und später gar nicht mehr reingezogen.

 

Was mir damals als Pipel schon unklar war, war der Spruch "TERMINFRACHT! in aller Herren Länder" und wie sie das vor lauter Abenteuer bewerkstelligen wollten. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn du auf der Auf der Achse Seite bist,mußt du mal eben durchforschen,die habe die strecke aus der ersten Folge ( Vollgas) mit einen Restaurierten SK letztes Jahr abgefahren,sind auch zum Speditions hof gefahren,da sind viele bilder zusehen:daumen:!"

 

 

Hallo Guido,

 

...während der Nachtschicht schaue ich ja, wie erwähnt, die eine oder andere Folge von "aA". :watch:

Habe jetzt die 2.DVD geschafft, inkl. der beiden Specials (Dreharbeiten).

 

Ich werde beizeiten mal intensiver auf der aA-Seite stöbern, im Moment ist folgende Seite meine Beschäftigung :

 

http://www.polizeiruf110-lexikon.de/index1.php

 

Wahnsinn, was der Seitenbetreiber "Gerd" dort an Infos zusammengetragen hat ! :daumen:

 

PR110 (bis ´91) ist für mich als absoluter Radiofan einer der wenigen Gründe den Fernseher einzuschalten.

 

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...