Peter_S Geschrieben: 22. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Eigentlich macht der Thread hier gar keinen Sinn, den ich habe mich schon gegenden Felgenwechsel entschieden , ich wollte es euch aber trotzdem mal zeigen. So sieht die Sache jetzt aus (Ronal LS 15" mit 205/50). Und das zweite Bild istmal mit BBS RKII in 7,5x17 gefaked, die große Bremse bitte mal wegdenken;-). Hatte die Teile auf ebay gefunden, mittels Lochkreisadapter auf 5x100 hättesich eine ET von 20 ergeben, mitsamt einem 215/40-17 hätte das gut passen können. Irgendwie geil auf dem E30 diese Felge finde ich, aber halt nicht so stimmig wie die Kreuzspeiche, die ist etwas langweiliger aber passt m.E. trotzdem besser zum Gesamtauftritt. Denke ich werde weitersuchen, bis ich einen Satz schöne BBS-Kreuzspeichen in 16 Zoll finde Sorry für den sinnfreien Beitrag VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 22. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Peter, lass die Finger von neuen Felgen, die Aktuellen stehen deinem Schatz fabelhaft, und hat nicht jeder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 22. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Hast ja recht Toni . War nur wieder so ein Gedankenf..., bleibt alles wie es ist! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Mach doch mal nen Fake mit 16er RS. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 22. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Na dann bin ich mal beruhigt, Peter. Musst du mir denn regelmäßig so ein einjagen..? Deine Gedankenf... kann ich nachvollziehen. Mir geht es auch nicht anders. Ich überlege mir täglich, ob ich meinen leermachen, und nur Motor/Käfig/Fahrwerk einbauen lassen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Ich finde die Kreuzer sehr stimmig. Wollte ich Dir eh schon mal schreiben, das der Wagen eine sehr gelungene Komposition ist. Fehlt nur noch der "Männermotor" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 22. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Dein Auto ist so wie es ist zum "Kinnladen auf den Boden runterfallen" einfach nur Klasse, mit den Felgen @ Jenad der Richtige Motor ist drinnen ^^ Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 22. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Tjo nur der richtige Motor fehlt , ansonsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 22. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Wie wärs mit den ACT in 7,5x16"? Sind momentan wieder bei Ebay drin. Dass die mit Calypsorot bombastisch aussehen sieht man an BMWilli's Touring Die Ronal sehen bei deinem auch spitze aus aber ein Zoll mehr würde nicht schaden GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 22. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Ist pefekt wie er ist! Die neuen Felgen würden den Wagen ,meiner Meinung nach, echt nur runterziehen in Richtung Proll Karren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 22. Januar 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Männermotor? Etwa ein V8!? Vielleicht in drei Jahren wenn mich der M50 nicht mehr reizt Ansonsten 100% Zustimmung, eine polierte 16" ACT wäre freilich optimal VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 25. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Schade dass es diese Felgen nicht mehr neu zu kaufen gibt: http://teaminferno.hu/racers/commander/skins/IMG_2181.JPG Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Ist pefekt wie er ist! Die neuen Felgen würden den Wagen ,meiner Meinung nach, echt nur runterziehen in Richtung Proll Karren. genau, alles prolls, die keine kreuzis fahren. die säcke..... p.s. finde in auch stimmig, würde allerdings die 17zoll nehmen. sieht edler aus und nicht so langweilig. motor muss auch noch Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 jup find ich auch.... 17zoll wäre geilo, wenn der Style der Felge gut passt...7,5er sind doch keine proll Felgen..... Kreuzis kannste fahren wenn die Rente kommt..... oder wie ich weil man halt nix besseres hat.... harharhar..... Männermotor... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 26. Januar 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Rente kommt doch bald Was habt ihr dauernd mit dem Männermotor, das ist einigermassenfroh daß man das mit dem M50 hinbekommen hat und dann das . Ihr seid so gemein VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 26. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Ich missbrauch den Thread hier mal für ne Frage.Ich hab bei mir 15er Kreuzis drauf, sollen auch drauf bleiben.Ich hätte aber gern die Felgenränder poliert, hat das schon mal jemand machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buchhalter Geschrieben: 26. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Ich missbrauch den Thread hier mal für ne Frage.Ich hab bei mir 15er Kreuzis drauf, sollen auch drauf bleiben.Ich hätte aber gern die Felgenränder poliert, hat das schon mal jemand machen lassen? Ist eigentlich rausgeschmissenes Geld.Ich habe das schon an originalen BBS Kreuzis gesehen....das polierte Felgenhorn (Felgenbett ist ja eigentlich nicht vorhanden) kommt nicht gut rüber.Es gibt die BBS Kreuzis aber auch mit breiteren Felgenbett ( ich glaube ET 15 oder so ) da sieht das richtig gut aus, benutze mal die Suchfunktion. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SEMPATIKO Geschrieben: 30. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Proll ist cool, mach Dir ordentliche 17´er BBS RS drauf, kostet zwar Schotter, aber dann hast Du etwas das man als dezente Prollfelge definieren kann Zitieren Das ist mein Baby, Oben ohne, wann immer ich will, und das auf Knopfdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.