Zum Inhalt springen

Frage an das Publikum......Felgendilemma?


Peter_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich macht der Thread hier gar keinen Sinn, den ich habe mich schon gegen

den Felgenwechsel entschieden :roll:, ich wollte es euch aber trotzdem mal zeigen.

 

So sieht die Sache jetzt aus (Ronal LS 15" mit 205/50). Und das zweite Bild ist

mal mit BBS RKII in 7,5x17 gefaked, die große Bremse bitte mal wegdenken;-).

 

Hatte die Teile auf ebay gefunden, mittels Lochkreisadapter auf 5x100 hätte

sich eine ET von 20 ergeben, mitsamt einem 215/40-17 hätte das gut passen

können.

 

Irgendwie geil auf dem E30 diese Felge finde ich, aber halt nicht so stimmig wie die

Kreuzspeiche, die ist etwas langweiliger aber passt m.E. trotzdem besser zum

Gesamtauftritt.

 

Denke ich werde weitersuchen, bis ich einen Satz schöne BBS-Kreuzspeichen in

16 Zoll finde :smbmw:

 

Sorry für den sinnfreien Beitrag :D

 

VG Peter

Saisonstart2011 033klein.jpg

mannomannklein.jpg

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast ja recht Toni :-). War nur wieder so ein Gedankenf..., bleibt alles wie es ist!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal beruhigt, Peter. Musst du mir denn regelmäßig so ein :eek: einjagen..? :-D

 

Deine Gedankenf... kann ich nachvollziehen. Mir geht es auch nicht anders. Ich überlege mir täglich, ob ich meinen leermachen, und nur Motor/Käfig/Fahrwerk einbauen lassen soll :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit den ACT in 7,5x16"? Sind momentan wieder bei Ebay drin. Dass die mit Calypsorot bombastisch aussehen sieht man an BMWilli's Touring :daumen: Die Ronal sehen bei deinem auch spitze aus aber ein Zoll mehr würde nicht schaden :D

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männermotor? Etwa ein V8!? Vielleicht in drei Jahren wenn mich

der M50 nicht mehr reizt :D

 

Ansonsten 100% Zustimmung, eine polierte 16" ACT wäre freilich optimal :sabber:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist pefekt wie er ist! :daumen: Die neuen Felgen würden den Wagen ,meiner Meinung nach, echt nur runterziehen in Richtung Proll Karren.

 

 

genau, alles prolls, die keine kreuzis fahren. die säcke..... :-)

 

 

p.s. finde in auch stimmig, würde allerdings die 17zoll nehmen. sieht edler aus und nicht so langweilig.

motor muss auch noch :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup find ich auch.... 17zoll wäre geilo, wenn der Style der Felge gut passt...

7,5er sind doch keine proll Felgen.....

Kreuzis kannste fahren wenn die Rente kommt..... oder wie ich weil man halt nix besseres hat.... ;-)

 

harharhar..... Männermotor... 8-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rente kommt doch bald :freak:

 

Was habt ihr dauernd mit dem Männermotor, das ist einigermassen

froh daß man das mit dem M50 hinbekommen hat und dann das :cry:.

 

Ihr seid so gemein :motz::D

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich missbrauch den Thread hier mal für ne Frage.

Ich hab bei mir 15er Kreuzis drauf, sollen auch drauf bleiben.

Ich hätte aber gern die Felgenränder poliert, hat das schon mal jemand machen lassen?

 

Ist eigentlich rausgeschmissenes Geld.

Ich habe das schon an originalen BBS Kreuzis gesehen....das polierte Felgenhorn (Felgenbett ist ja eigentlich nicht vorhanden) kommt nicht gut rüber.

Es gibt die BBS Kreuzis aber auch mit breiteren Felgenbett ( ich glaube ET 15 oder so ) da sieht das richtig gut aus, benutze mal die Suchfunktion.

 

Gruß

 

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...