Zum Inhalt springen

Die Schweden sind krank....975PS!!


michaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das Auto ist ein Traum, und die Leistung absolut abnormal krass, das die Haltbarkeit da nicht gegeben ist denke ich sollte normal sein :)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun in NORWEGEN ist schon lange,seit 2004 ein 1000PS e34 M5 auf der Strasse,die Jungs von vsmotors habe da mehr DRUCK und einiges belegbar eingefahren.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun in NORWEGEN ist schon lange,seit 2004 ein 1000PS e34 M5 auf der Strasse,die Jungs von vsmotors habe da mehr DRUCK und einiges belegbar eingefahren.

 

Ist das net der?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm, guter bekannter von mir war mal bei PPF.. den S38 Turbo im M3 hats ständig durchgeblasen. Der hatte schon im Regal einen vorgefertigten Motor stehen den er einfach nur wechselte. Natürlich wurde nix darüber gesagt. Zum Schluß wurde es dem Andreas zu blöd und verkaufte das Auto ohne Motor. (den es zuvor wieder mal zerrissen hatte.

Und das ist bei allen anderen 1tsd ps Monster so.. heiße er Vildar Strand, oder Andreas Arthursson.

 

Der Vildar baute ja zuletzt einen S85 Biturbo

 

Kurzum: Die kochen auch nur mit Wasser, nur bei denen ist es normal jedes Jahr den Motor neu aufzubauen was bei uns eher so nicht der Fall ist :)

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun wenn man davon absieht das der M5 hier auf dem Rundkurs nur bischen Spielt,und die Leute von VS keine Schnacker sind,sondern Hammerharte Zeiten mit ihrem e34 und dem schnellsten e36 der Welt hinlegen,kann man davon ausgehen das das C-Kadett echo besser verhallt,in einem dezenten Furz .Die Leute von VS haben in 7jahren, Zeiten eingefahren,da werden wir ein Lebenlang von Träumen,und das mit der Traktion ist ehr,ein spätes Losfahren,damit selbst ein 1500PS V8 chevi nicht aussieht wie eine Wurst.Hier in Deutschland würde man mit dem e34 alles in grund und boden fahren was VW&co betrifft.Ich hätte ihn lieber in der garage stehen als so eine Blechdose von Kadett.Das der Motor nach den Rennen von VS zerlegt wird,davon muss man ausgehen.Ich habe mir das abgeschminkt und die Nummer mit den KKK37 vergessen,nachdem mir der Motor ein 2tesmal geplatzt ist.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum Du dich jedesmal gleich angepi**t fühlst wenn man mal was gegen diese gottgleichen Turbomonster sagt8-/

 

Du hast selber mehrfach gesagt dass das auf der Strasse kaum fahrbar ist; der Herbert hat Downgrading gemacht weils unfahrbar ist; und die Dinger platzen am laufenden Band (siehe Kommentar oben).

 

Und der "spielt" nicht nur ein bisschen, der kriegt einfach die Kraft nicht auf die Strasse...Rundstrecke ist halt nicht sein Revier.

 

Drag Racing mag für einige faszinierend sein; ich find's sinnlos:meinung:

 

Kannst mich auch gerne noch fünf mal Schnacker nennen, das ändert nix an meiner Meinung:-UU

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mir das nächste mal meinen Teil.Der C wird bestimmt SERIE sein.Habe selber einen 1000er gehabt,weiss wie die um die Kurven fliegen.Zu den S38 Turbos,genauso ist es die Motoren sind schnell platt,da die Bohrung zugross ist,und die Motoren nicht stabil genug sind was die Zylinderabstände betrifft.Für mich ist das Thema beendet.Ich fahre auf Basis B7turbo mit mehrventiltechnik und 3,4l,das sollte halten.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der C wird bestimmt SERIE sein.

 

Mein Gott, interpretier doch nicht wieder so'n Scheiss rein:klatsch:

 

Ich denk mir das nächste mal meinen Teil.

 

DAS mach ich schon LANGE;-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun wenn man davon absieht das der M5 hier auf dem Rundkurs nur bischen Spielt,und die Leute von VS keine Schnacker sind,sondern Hammerharte Zeiten mit ihrem e34 und dem schnellsten e36 der Welt hinlegen,kann man davon ausgehen das das C-Kadett echo besser verhallt,in einem dezenten Furz .Die Leute von VS haben in 7jahren, Zeiten eingefahren,da werden wir ein Lebenlang von Träumen,und das mit der Traktion ist ehr,ein spätes Losfahren,damit selbst ein 1500PS V8 chevi nicht aussieht wie eine Wurst.Hier in Deutschland würde man mit dem e34 alles in grund und boden fahren was VW&co betrifft.Ich hätte ihn lieber in der garage stehen als so eine Blechdose von Kadett.Das der Motor nach den Rennen von VS zerlegt wird,davon muss man ausgehen.Ich habe mir das abgeschminkt und die Nummer mit den KKK37 vergessen,nachdem mir der Motor ein 2tesmal geplatzt ist.

 

 

erstens.. wenn man den VS Motors ankuckt auf dem Ring ist er nicht wirklich schnell.. weil fliegende Reifen haben noch nie jemanden schnell gemacht.

 

Zweitens gibts hier in Deutschland einen E34 M5 Turbo vom feinsten, der schon lange an den 900ps kratzt.

 

Wenn man den S38 gut baut, jucken ihm 600ps nicht im geringsten.

Meinen fuhr ich dauerhaft auf 1.2bar weil einfach mehr Ladedruck nix brachte, weil wo soll die Leistung hin außer in Rauch aufgeben. Ich fuhr damit 2 Jahre. Jetzt hab ich den verkauft, und der neue Besitzer baut den wieder in einen E30 rein. Bei mir lief der 6tsd km ohne Motorprobleme. Das ich regelmäßig Differentiale und Kardanwellen Himmelte ist eine andere Geschichte...

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...