michaa Geschrieben: 22. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 http://www.autobild.de/artikel/bmw-m3-von-andreas-arthursson-57257.html?bild=6&now=70#mmg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 22. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Der ist schon längst, platt und verkauft, ich glaub die hatten in einer Saison an die fünf Motoren durch. Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 22. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Das Auto ist ein Traum, und die Leistung absolut abnormal krass, das die Haltbarkeit da nicht gegeben ist denke ich sollte normal sein :) Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 22. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Die Jungs spielen jetzt nicht mehr rum.Die machen nun Ernst. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 22. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Trotzdem immer wieder heftig zu lesen Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Nun in NORWEGEN ist schon lange,seit 2004 ein 1000PS e34 M5 auf der Strasse,die Jungs von vsmotors habe da mehr DRUCK und einiges belegbar eingefahren. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 22. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 VS Motor lag doch zuletzt bei 1050PS ca. Auch schön: der E30 von SS Performance ... Auch so 1050PS und straßenzulassung. http://www.ssperformance.no/en/our-cars/video.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 23. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Nun in NORWEGEN ist schon lange,seit 2004 ein 1000PS e34 M5 auf der Strasse,die Jungs von vsmotors habe da mehr DRUCK und einiges belegbar eingefahren. Ist das net der? Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 nee der hier ist das Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 nee der hier ist das Da sieht man schön wie sinnlos das auf ner kurvigen Strecke ist:-D 1033 PS und der C-Kadett bleibt dran:-R:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schokobanane Geschrieben: 23. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 1033 PS und der C-Kadett bleibt dran:-R:D kannste mal sehen was traktion so ausmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 23. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 1033 PS und der C-Kadett bleibt dran:-R:D kannste mal sehen was traktion so ausmacht So sehe ich das auch Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 23. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Komm, guter bekannter von mir war mal bei PPF.. den S38 Turbo im M3 hats ständig durchgeblasen. Der hatte schon im Regal einen vorgefertigten Motor stehen den er einfach nur wechselte. Natürlich wurde nix darüber gesagt. Zum Schluß wurde es dem Andreas zu blöd und verkaufte das Auto ohne Motor. (den es zuvor wieder mal zerrissen hatte. Und das ist bei allen anderen 1tsd ps Monster so.. heiße er Vildar Strand, oder Andreas Arthursson. Der Vildar baute ja zuletzt einen S85 Biturbo Kurzum: Die kochen auch nur mit Wasser, nur bei denen ist es normal jedes Jahr den Motor neu aufzubauen was bei uns eher so nicht der Fall ist :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 nun wenn man davon absieht das der M5 hier auf dem Rundkurs nur bischen Spielt,und die Leute von VS keine Schnacker sind,sondern Hammerharte Zeiten mit ihrem e34 und dem schnellsten e36 der Welt hinlegen,kann man davon ausgehen das das C-Kadett echo besser verhallt,in einem dezenten Furz .Die Leute von VS haben in 7jahren, Zeiten eingefahren,da werden wir ein Lebenlang von Träumen,und das mit der Traktion ist ehr,ein spätes Losfahren,damit selbst ein 1500PS V8 chevi nicht aussieht wie eine Wurst.Hier in Deutschland würde man mit dem e34 alles in grund und boden fahren was VW&co betrifft.Ich hätte ihn lieber in der garage stehen als so eine Blechdose von Kadett.Das der Motor nach den Rennen von VS zerlegt wird,davon muss man ausgehen.Ich habe mir das abgeschminkt und die Nummer mit den KKK37 vergessen,nachdem mir der Motor ein 2tesmal geplatzt ist. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Ich versteh nicht warum Du dich jedesmal gleich angepi**t fühlst wenn man mal was gegen diese gottgleichen Turbomonster sagt8-/ Du hast selber mehrfach gesagt dass das auf der Strasse kaum fahrbar ist; der Herbert hat Downgrading gemacht weils unfahrbar ist; und die Dinger platzen am laufenden Band (siehe Kommentar oben). Und der "spielt" nicht nur ein bisschen, der kriegt einfach die Kraft nicht auf die Strasse...Rundstrecke ist halt nicht sein Revier. Drag Racing mag für einige faszinierend sein; ich find's sinnlos:meinung: Kannst mich auch gerne noch fünf mal Schnacker nennen, das ändert nix an meiner Meinung:-UU Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 (bearbeitet) Ich denk mir das nächste mal meinen Teil.Der C wird bestimmt SERIE sein.Habe selber einen 1000er gehabt,weiss wie die um die Kurven fliegen.Zu den S38 Turbos,genauso ist es die Motoren sind schnell platt,da die Bohrung zugross ist,und die Motoren nicht stabil genug sind was die Zylinderabstände betrifft.Für mich ist das Thema beendet.Ich fahre auf Basis B7turbo mit mehrventiltechnik und 3,4l,das sollte halten. Bearbeitet: 23. Januar 2011 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Der C wird bestimmt SERIE sein. Mein Gott, interpretier doch nicht wieder so'n Scheiss rein:klatsch: Ich denk mir das nächste mal meinen Teil. DAS mach ich schon LANGE;-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 23. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 nun wenn man davon absieht das der M5 hier auf dem Rundkurs nur bischen Spielt,und die Leute von VS keine Schnacker sind,sondern Hammerharte Zeiten mit ihrem e34 und dem schnellsten e36 der Welt hinlegen,kann man davon ausgehen das das C-Kadett echo besser verhallt,in einem dezenten Furz .Die Leute von VS haben in 7jahren, Zeiten eingefahren,da werden wir ein Lebenlang von Träumen,und das mit der Traktion ist ehr,ein spätes Losfahren,damit selbst ein 1500PS V8 chevi nicht aussieht wie eine Wurst.Hier in Deutschland würde man mit dem e34 alles in grund und boden fahren was VW&co betrifft.Ich hätte ihn lieber in der garage stehen als so eine Blechdose von Kadett.Das der Motor nach den Rennen von VS zerlegt wird,davon muss man ausgehen.Ich habe mir das abgeschminkt und die Nummer mit den KKK37 vergessen,nachdem mir der Motor ein 2tesmal geplatzt ist. erstens.. wenn man den VS Motors ankuckt auf dem Ring ist er nicht wirklich schnell.. weil fliegende Reifen haben noch nie jemanden schnell gemacht. Zweitens gibts hier in Deutschland einen E34 M5 Turbo vom feinsten, der schon lange an den 900ps kratzt. Wenn man den S38 gut baut, jucken ihm 600ps nicht im geringsten. Meinen fuhr ich dauerhaft auf 1.2bar weil einfach mehr Ladedruck nix brachte, weil wo soll die Leistung hin außer in Rauch aufgeben. Ich fuhr damit 2 Jahre. Jetzt hab ich den verkauft, und der neue Besitzer baut den wieder in einen E30 rein. Bei mir lief der 6tsd km ohne Motorprobleme. Das ich regelmäßig Differentiale und Kardanwellen Himmelte ist eine andere Geschichte... Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Börni Geschrieben: 23. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Junge Junge, das sind ja Bereiche in denen die sich bewegen Vernünftig auf die Gasse bringen muss man`s halt irgendwie, dann machts umso mehr Spaß... Zitieren Gruß Christopher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.