StefM3 Geschrieben: 21. Februar 2012 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Biaggi http://www.omnicorse.it/img/articoli/evidenza/7016_biaggi-qui-le-bicilindriche-hanno-qualcosa-in-pi.jpg Rossi http://www.gaskrank.tv/magazin/wp-content/uploads/2011/03/Valentino-Rossi5.jpg Melandri http://www.roadcarvin.com/sites/default/files/images/Marco_Melandri_9928.preview.JPG Schettino http://www.fnp.de/sixcms/media.php/rmn01.a.7225.de/thumbnail_514/jpeg-14805E00ADAC9C0A-20120115-img_34515890_original.large-4-3-800-163-0-2252-1568.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 21. Februar 2012 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 :brüll:Ich wollte gerade mit einem Kollegen telefonieren und während es tutete, habe ich mir das hier angeschaut. Er hob gerade ab, als ich das letzte Bild sah. Habe erst mal ein paar Sekunden gebraucht, bis ich mich wieder gefangen hatte. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 21. Februar 2012 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Karneval bin ich als Badewanne gegangen.. wisst ihr warum? .. hab mich volllaufen lassen Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 21. Februar 2012 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Ist bestimmt schon da gewesen, aber immer wieder geil: Dieser Funkspruch hat am 16.10.1997 zwischen Galiziern und Nordamerikanern stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben - alle spanischen Zeitungen haben ihn veröffentlicht und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt, viel Spaß ! Galizier: (Geräusch im Hintergrund)Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Gradnach Süden um eine Kollision zu vermeiden ...... Sie fahren direkt aufuns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ........ Amerikaner: (Geräusch im Hintergrund) Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eineKollision zu vermeiden. Galizier: Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Gradnach Süden um eine Kollision zu vermeiden. Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerikazu ihnen. Wir beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Gradnach Norden, um eine Kollision zu vermeiden. Galizier: Dies sehen wir als weder als machbar noch erforderlich an, wirempfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eineKollision zu vermeiden.. Amerikaner: (stark erregter befehlerischer Ton) HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DASZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORD- AMERIKANISCHEN FLOTTE, UNSGELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIERU- BOOTE UND MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIRSIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVERVORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCHDURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN NICHT ..... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURSUM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARANHALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTEEINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESESFLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZUGARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN STAATES, MITGLIED DERNATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ...... BITTE GEHORCHENSIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG !!!!!!!!! Galizier: Hier spricht Juan Manuel Salas Alcantara. Wir sind zwei Personen. Unsgeleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von denKanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der SenderCadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wirfahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wirbefinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien.Wir haben keine Scheissahnung, welche Stelle wir im Ranking derspanischen Leuchtturme einnehmen. Und sie können die Schritteeinleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, umdie Sicherheit ihres Scheiss-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal ergleich an den Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesemGrund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ansHerz legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sieund ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändernum eine Kollision zu vermeiden ....... Totenstille am amerikanischen Flugzeugträger .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. Februar 2012 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Warum müssen Mädels nach dem pullern immer pupen ??????? Die können nicht abschütteln die müssen trocken pusten...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubergott Geschrieben: 21. Februar 2012 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Was macht ein Clown im Büro? Faxen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 22. Februar 2012 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Welche Worte nerven beim Sex am meisten? "Ich bin von der Arbeit zurück, Liebling!" Herr Ober, auf meinem Salat zappelt eine Fliege!"Na und? Für 8 Euro Fuffzig können Sie kein Ballett erwarten." Zwei Regenwürmer begegnen einer Raupe. Sagt der eine ich kann diese aufgetalkelten Tussis mit ihren Pelzmänteln nicht mehr sehen!! Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Februar 2012 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 (bearbeitet) Ein Homosexueller, eine Ossibraut, ein Rollstuhlfahrer und ein Vietnamese kommen an Karneval in eine Kneipe. Fragt der Wirt: "Was seid Ihr denn für ein lustiger Haufen?" Antwort:"Die Bundesregierung" Bearbeitet: 22. Februar 2012 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Februar 2012 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Woran erkennt man eine griechische 1 Euro-Münze? Vorn ist die Eins (wie bei allen anderen auch...) ... und hinten ist ein Bild von Peter Swegat... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 24. Februar 2012 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Ein Homosexueller, eine Ossibraut, ein Rollstuhlfahrer und ein Vietnamese kommen an Karneval in eine Kneipe. Fragt der Wirt: "Was seid Ihr denn für ein lustiger Haufen?" Wo steckt da der Witz? Antwort:"Die Bundesregierung" Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 24. Februar 2012 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 ich habs auch nich gepeilt:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 24. Februar 2012 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Naja, Guido, Angela, Wolfgang und Philipp machen ne Kneipentour und werden fast enttarnt;-)Mit dem Karneval.. das muss reiner Zufall gewesen sein:-D ...Wir werden einfach von ner lustigen Truppe regiert:saufen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 25. Februar 2012 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 -Wie läuft es eigentlich bei der Therapie gegen deine Stimmungsschwankungen ? "Halt bloß deine verf....e Fresse, du süßes Knuddelding" -500gramm Haribo Lakritzschnecken intus.... und Morgen kack ich mir ein Satz Sommerreifen. -Worüber reden 3 Männer auf einer einsamen Insel ?Frauen, Fussball und AutosWorüber reden 3 Frauen auf einer einsamen Insel ?2 tun sich zusammen und reden über die 3. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 26. Februar 2012 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Kein richtiger Witz, sondern eher traurige Realität.Wir haben nen Kunden, der fährt einen 320d E90.An diesen hat er sich einen M3 Eismann Endtopf anpassen lassen.Sein Problem: Das Auto fährt nur 236km/h.Da sollen wir doch mal die Drosselung auf 250 km/h entfernen damit er schneller läuft... Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 26. Februar 2012 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 -Wie läuft es eigentlich bei der Therapie gegen deine Stimmungsschwankungen ? "Halt bloß deine verf....e Fresse, du süßes Knuddelding" kommt mir aber irgendwie bekant vor:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Februar 2012 #316 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Ein Homosexueller, eine Ossibraut, ein Rollstuhlfahrer und ein Vietnamese kommen an Karneval in eine Kneipe. Fragt der Wirt: "Was seid Ihr denn für ein lustiger Haufen?" Wo steckt da der Witz? Antwort:"Die Bundesregierung" .....am unteren Ende in grau. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 26. Februar 2012 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Räumt einer seine Vitrine auf und verkauft seine gesammelten immer mehr werdenden Tachos von Hartge und Alpina bei ebay..................... Rest hab ich vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 26. Februar 2012 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Räumt einer seine Vitrine auf und verkauft seine gesammelten immer mehr werdenden Tachos von Hartge und Alpina bei ebay..................... Rest hab ich vergessen. Hehe ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wolff Geschrieben: 26. Februar 2012 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 so ist das halt mit tachos... ab in die vitrine und wenn man ganz kräftig nicht hin schaut, giebts ne sauerei. und schon ta daa fangen die an sich zu vermehren. und wie das so mit den kindern ist, keines gleicht dem anderen.damit die magic vitrine nicht kaputt geht... muss halt ab und zu einer gehen... so ist das oder wie soll man sonst das phenomen erklären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 2. März 2012 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Da komm' ich neulich von der Arbeit nach Hause, will mich ein bisschen auf die faule Haut legen und dann ist die einkaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philipp318touring Geschrieben: 2. März 2012 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Anruf bei Costa: "Ich möchte bitte ein Schiff chartern!" "In Ordnung. Brennt's sehr oder genügt's, wenn ich Ihnen eines zur Seite lege?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 8. März 2012 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Ein Kunde kommt in einen Lebensmittelladen und bestellt beim jungen Angestellten einen halben Kopfsalat. Darauf der Junge: "Weiss nicht, ob wir halbe Salate verkaufen. Ich geh mal nach hinten und frage den Chef." Hinten im Laden: "Hey Chef, da draußen ist irgend so ein Vollpfosten und möchte einen halben Kopfsalat kaufen!" da bemerkt er, dass der Kunde direkt hinter ihm steht. Der Junge ergänzt: "... und dieser edle Herr hier möchte die andere Hälfte haben!" Der Chef willigt ein, der Kunde bezahlt und verlässt den Laden. Danach der Chef zum Jungen: "Hey, das war jetzt aber wirklich schlagfertig von dir! Da bin ich schwer beeindruckt. Woher kommst Du eigentlich?" "Aus Gelsenkirchen, Meister!" "Aha! Und weshalb bist du von dort weggegangen, das ist doch eine schöne Stadt, oder?" "Tja, Chef, dort gibt’s nur Prostituierte und Fußballspieler." "Tatsächlich? Meine Frau kommt nämlich auch von dort......" "Oh, das ist aber interessant: in welchem Verein hat sie denn gespielt???" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 18. März 2012 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Mit diesem Auto wagen sie es zum Tüv zu kommen? Genauso gut könnten sie mit einem Brathänchen zum Tierarzt gehen! Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 23. März 2012 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Ronaldo, Messi und Götze treffen sich. Ronaldo sagt: Der Fussballgott hat mich auf die Erde geschickt, um für euch Fussball zu spielen. Messi sagt: Nein! Der Fussballgott hat MICH auf die Erde geschickt, um für euch Fussball zu spielen. Götze sagt: Jungs, ich habe keinen von euch geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 11. April 2012 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.