Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Südwesten nähe Stuttgart


Kim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

möchte mich hier endlich auch mal kurz vorstellen. Mein name ist Kim ich bin 32 wohne in der nähe von Stuttgart und mittl. auch schon seit 10 Jahren vom E30 virus infiziert.

 

Einige von euch wie z.bsp.: Heiko, Mirko, Reini, Micha, Rüdiger, Klaus, Alex durfte ich schon persönlich kennen lernen und ich dachte es währe mal an der Zeit sich hier vorzustellen um aktiv an diesem Forum mitzuwirken. Im E30.de Forum bin ich schon länger aktiv *duck*, bin aber eher von der Gattung stiller Mitleser bzw. wenigposter.

 

Hatte schon den einen oder anderen, guten oder schlechten E30. Im Moment besitze ich drei und einen noch verbliebenen E21.

 

Mein Sommerauto ist ein 87er 318i vfl in Bronzitbeige-metallic. Mittlerweile hat er 144tkm auf der Uhr, hat das wohl bekannte Sandtler Kit in 60/40 dazu die MK - Motorsport Felgen. Zu erwähnen währe wohl noch die Nappa Lederausstattung aus einem Vvfl Hartge.

 

Mein ehemaliges Winterauto ist ein 90er 318is mit 220tkm. Weil mir das ausgeblichene Brilliantrot aber derart auf den Keks ging hab ich den Wagen mit Spraydose Orange lackiert und von nem Freund mit Original Jägermeister schriftzügen emblemieren lassen. Kann man mögen muss man nicht :), auf jeden Fall hat der wagen immer für Diskussionen gesorgt ;). Letztes Jahr November hatte der IS einen Motorschaden, in welchem ausmass kann ich erst sagen wenn ich im Sommer den Motor aufmach.

 

Zu guter Letzt noch mein Neuerwerb ein scheckheftgepflegter 316i Touring mit 244tkm. Das Bild zeigt ihm nach dem Kauf letzter Woche :), änderungen werden Folgen :).

 

Soviel zu den Autos, is doch recht viel Text geworden jetzt naja ... Ich wünsche allen allzeit Gute Fahrt und auf ein gutes Miteinander !

 

Gruss Kim

Sommer10_e30grilltreffen.jpg

CIMG0076.JPG

Foto0180.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Kim!

 

Willkommen im Talk und lass dich nicht ärgern!

Wie sieht es bei dir mit dem Motor aus? ..schon fleißig am Umbauen? ;-)

 

..ich denke mal man sieht sich im Sommer wieder, am Grill.

 

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird aber auch Zeit Kim, hehe...:devil:

 

Ich mag Deinen VFL. Wird Zeit dass es wieder Sommer wird und die Stuttgarter wieder ihre Schätze rausholen und zum Rüdi bringen!!!!

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kim und herzlich willkommen im :e30talk: ! :winken:

Dann kann ich dich wohl auch mit in die Liste zum nächsten Grillen mit eintragen!? :smbmw:

Und dein VFL ist sahne! :sabber: :daumen:

img_1331.12eknp.jpg


 


Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Kim :winken: und viel Spaß hier im :e30talk: !!

        resized-c8da19446-t3-heck.jpg     resized-81e721597-t3-e30.jpg     resized-8ab721161-e30-heck.jpg

                                                                                                                                               Gruß aus Ravensburg

                                                                                                                                                                 KAI

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die willkommesgrüsse und die Blumen. Sowas tut natürlich immer gut sowas von gleichgesinnten zu hören :).

 

Also im VFL is der M10 noch drin Alex und der kommt auch nicht raus solang ich alle teile habe und der Motor revidiert ist. Das ich mirn kompletten 535i geholt hatte weisst ? Karosse is au schon lang aufm schrott und die überflüssigen Teile bis auf des Volleder vertickt. Jo sag mal 80% an Teilen hab ich fürn Umbau. Heisst Bremse vom Schrauber, Kühler, FW-teile, Diff vom Falk.

 

Gruss Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen!

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige von euch wie z.bsp.: Heiko, Mirko, Reini, Micha, Rüdiger, Klaus, Alex durfte ich schon persönlich kennen lernen

:winken: dich kenn ich doch auch ;-)

achso... willkommen hier! :D

 

ps: vllt. klappt das ja wirklich mal, dass mein cab deine lederaustattung anprobieren darf :-)

 

pps: @rene: hattest du kim nicht schon fürs grillen eingetragen?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...