Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Südwesten nähe Stuttgart


Kim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Kim!

 

..das mit dem 535er wusste ich noch nicht, nur von den "Kleinteilen". Ich habe jetzt auch eine Bremse vom Gert im Keller, soll im März/April dann ans Auto.

 

Ich freu mich drauf dich wieder zu sehen.

 

Bis dann dann.

 

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke nochmal an alle für die netten Worte !

 

@Mike Danke, musste mir zuahuse auch nochmal die Bilder von deinem Cab anschaun. Du solltest es auf keinen Fall verkaufn, scheiss drauf was die leute am strassenrand denken. Da kann man doch ganz locker drüber stehen. Ich glaube auch das das hochholen dem Wagen nicht stehen würde. Die Mesh sehen nicht gut aus wenn viel platz ist im radhaus.

 

@Alex Die Bremse vom Gert ist auf jeden Fall immer die richtige Wahl ! Hast gleich den gestuften BKV mitgenommen ? wobei du hast ja den NFL BKV drin mit dem solls ja anscheinend ganz gut gehen ...

Freu mich auch auf ein wiedersehen !

 

Gruss Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...