MuDvAyNe Geschrieben: 17. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo BMW Freunde, auch heuer veranstalten wir am 29.Mai 2011 wieder das wohl größte BMW M3 E30 Treffen in ganz Deutschland, hier am Firmengelände Karl Jungmayer in Geiselhöring.Wir hoffen natürlich wieder auf schönes, traumhaftes Wetter. Zum Programmablauf heuer kann ich schon vorab folgendes dazu Berichten.Es werden heuer über 100 BMW M3 E30 erwartet und zahlreiche BMW Youngtimer und BMW Klassiker Freunde.Viele BMW Freunde aus Norwegen, Holland, der Schweiz und Österreich und natürlich aus Deutschland werden heuer zum Treffen erscheinen. Highlights heuer werden sein, das wieder Hr. Ostermeier aus Landshut seinen BMW M1 Procar zum Treffen erscheint.Auch bekommen Wir heuer aus dem Hause Schnitzer in Freilassing, den DTM Europameister BMW M3 E30 mit der Startnummer 15,gefahren damals von Rennlegende Ravaglia.Erstmals heuer wird die BMW M-GmbH aus München bei uns vor Ort sein. Sie werden den neuen BMW 1 M-Coupe und ihre BMW M-Kollektion ausstellen. Auch kann man heuer wieder die „Oldtimer - Schatzsammlung“ von Hr. Karl Jungmayer bewundern. Zum Schluß noch ein schönes „Sahnestück“.Es wird Hr. Hubauer mit seinem umgebautem BMW M3 E30 mit seinem V10 (M5) Motor kommen. Das BMW Auto ist ja sehr bekannt in der BMW Scene oder auf „YouTube“ zu bewundern. Somit wir heuer für alle BMW M3 Freunde ein riesiges BMW Event Programm erstellt haben. Ich hoffe man lässt sich diese einmalige Gelegenheit am 29.Mai hier in Geiselhöring nicht entgehen!Vorschlag1a.dotx.pdf Bearbeitet: 16. März 2011 von MuDvAyNe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ISCabrio Geschrieben: 24. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 Hey wollte fragen ob jemand vom Talk vertretten ist am sonntag in Geiselhöring?? Also ich bin dabei hoffentlich schon mit cabbi Zitieren E30 das Fahrzeug mit eigenem Smilie : (OO ==[##]== OO) Ein E30 verliert kein Öl, ER markiert SEIN Revier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 25. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Ich bin auf jeden Fall dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bergkadett07 Geschrieben: 25. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Das wird bestimmt ein schönes und Interressantes Treffen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2002 ALPINA Geschrieben: 26. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Oh Man, das lese ich jetzt erst, mal den Kumpel Fragen mit dem Hartge ob wir hinfahren. Zitieren 3. BMW-Schwarzwald Rundfahrt 08. und 09.09.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 26. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Werde auch kommen Gruß Done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SwissCecotto Geschrieben: 26. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Schade, kann leider nicht kommen, ich würde doch so gerne die Zentralschweiz an diesem Anlass vertreten;-) Vielleicht wird das Treffen ja wieder mal durchgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 26. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 werde auch hinfahren, is ja nur a Katzensprung von mir aus Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 27. Mai 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 @SwissCecottoDas Treffen findet bestimmt nächstes Jahr wieder statt.War bis jetzt immer im Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 27. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Ich bin auch dabei.. und ich freu mich schon soooo sehr drauf! Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 27. Mai 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Ich freu mich auch schon voll drauf. Bin schon auf dein "Monster" gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 27. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Klar, ich komme auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bergkadett07 Geschrieben: 27. Mai 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Ja ich auch!!Ich freu mich auch schon voll drauf. Bin schon auf dein "Monster" gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 29. Mai 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 :sabber: :sabber: Ein tolles Treffen bei super Wetter! Seht selbst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 29. Mai 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Und auch einen leckeren Touring mit 2,7 l Motor entdeckt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Ja war nen super Treffen. Wunderschöne Autos dabei. Warst du am Besucherparkplatz auch mal, da stand auch das ein oder andere Schätzchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 29. Mai 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Als auch noch Herr Jungmayer sein Museum öffnete und eine Führung hielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 29. Mai 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Ja! Ich war über die Vielfalt erstaunt. War schon um 9:30 Uhr da, bin um 13 Uhr gefahren. Tolle Gespräche gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 29. Mai 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Nin auch wieder daheim! War echt ein supertolles Treffen. Man merkte meiner Meinung nach das höhere Niveau gegenüber einem normalen BMW Treffen... keine Bum Bum Musik.. keine Pokale... keine Gummigeber.. Dafür viel Austausch mit anderen und kontakte geknüpft. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Da geb ich dir recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 30. Mai 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Scheint ja wirklich gut gewesen zu sein, leider war es für mich etwas zu weit weg, noch weitere schöne Bilder wären nett. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 30. Mai 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Zum Dahinschmelzen, unglaublich schöne Autos, egal ob E30 M3 oder dieMuseumsstücke:sabber: Wäre wahrscheinlich den weiten Weg wert gewesen-war gestern auf einem ganz normalen BMW-Treffen in Marktheidenfeld, da ist schon teilweise Augenkrebsgefahr angesagt, so im direkten Vergleich. Danke für die Bilder! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2002 ALPINA Geschrieben: 30. Mai 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Ich versteh dich mit dem Augenkrebs, da diese Treffen immer schlimmer werden findet man mich auch dort kaum noch. Aber das M3 E30 Treffen war schon sagenhaft, ich würde gerne ein Anderes Forum verlinken denn dort hat es ne Menge Bilder aber Leider sieht man die Fotos nicht wenn man da nicht Angemeldet ist. Zitieren 3. BMW-Schwarzwald Rundfahrt 08. und 09.09.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 30. Mai 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Hat sonst niemand Bilder gemacht? Für Melli (bringen aber nicht wirklich Neues): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 30. Mai 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Ich hoffe, ihr wißt, wie die Bilder zusammengehören (welcher Motorraum zu welchem Auto) ? Wenn nicht, können wir ja ein Preisrätsel veranstalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.