Zum Inhalt springen

BMW M3 E30 Treffen


MuDvAyNe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo BMW Freunde,

 

auch heuer veranstalten wir am 29.Mai 2011 wieder das wohl größte BMW M3 E30 Treffen in ganz Deutschland,

hier am Firmengelände Karl Jungmayer in Geiselhöring.

Wir hoffen natürlich wieder auf schönes, traumhaftes Wetter.

 

Zum Programmablauf heuer kann ich schon vorab folgendes dazu Berichten.

Es werden heuer über 100 BMW M3 E30 erwartet und zahlreiche BMW Youngtimer und BMW Klassiker Freunde.

Viele BMW Freunde aus Norwegen, Holland, der Schweiz und Österreich und natürlich aus Deutschland werden heuer zum Treffen erscheinen.

 

Highlights heuer werden sein, das wieder Hr. Ostermeier aus Landshut seinen BMW M1 Procar zum Treffen erscheint.

Auch bekommen Wir heuer aus dem Hause Schnitzer in Freilassing, den DTM Europameister BMW M3 E30 mit der Startnummer 15,

gefahren damals von Rennlegende Ravaglia.

Erstmals heuer wird die BMW M-GmbH aus München bei uns vor Ort sein.

Sie werden den neuen BMW 1 M-Coupe und ihre BMW M-Kollektion ausstellen.

Auch kann man heuer wieder die „Oldtimer - Schatzsammlung“ von Hr. Karl Jungmayer bewundern.

 

Zum Schluß noch ein schönes „Sahnestück“.

Es wird Hr. Hubauer mit seinem umgebautem BMW M3 E30 mit seinem V10 (M5) Motor kommen.

Das BMW Auto ist ja sehr bekannt in der BMW Scene oder auf „YouTube“ zu bewundern.

 

Somit wir heuer für alle BMW M3 Freunde ein riesiges BMW Event Programm erstellt haben.

 

Ich hoffe man lässt sich diese einmalige Gelegenheit am 29.Mai hier in Geiselhöring nicht entgehen!

Vorschlag1a.dotx.pdf


Bearbeitet: von MuDvAyNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hey wollte fragen ob jemand vom Talk vertretten ist am sonntag in Geiselhöring?? Also ich bin dabei hoffentlich schon mit cabbi :-D

E30 das Fahrzeug mit eigenem Smilie :

 

(OO ==[##]== OO)

 

 

 

Ein E30 verliert kein Öl, ER markiert SEIN Revier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nin auch wieder daheim!

 

 

War echt ein supertolles Treffen. Man merkte meiner Meinung nach das höhere Niveau gegenüber einem normalen BMW Treffen... keine Bum Bum Musik.. keine Pokale... keine Gummigeber.. Dafür viel Austausch mit anderen und kontakte geknüpft. :daumen:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Dahinschmelzen, unglaublich schöne Autos, egal ob E30 M3 oder die

Museumsstücke:sabber:

 

Wäre wahrscheinlich den weiten Weg wert gewesen-war gestern auf einem

ganz normalen BMW-Treffen in Marktheidenfeld, da ist schon teilweise

Augenkrebsgefahr angesagt, so im direkten Vergleich.

 

Danke für die Bilder!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich mit dem Augenkrebs, da diese Treffen immer schlimmer werden findet man mich auch dort kaum noch. Aber das M3 E30 Treffen war schon sagenhaft, ich würde gerne ein Anderes Forum verlinken denn dort hat es ne Menge Bilder aber Leider sieht man die Fotos nicht wenn man da nicht Angemeldet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...