Zum Inhalt springen

4. Trefffen der BMW Freunde Weserland in Porta Westfalica


easy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich muss für den Veranstalter mal eine Lanze brechen:

 

Ist halt schwierig, ein allen gerecht werdendes Bewertungssystem zu "entwickeln".

Kann nur für meine Bewertung sprechen:

Sie war fair und wurde sachlich begründet. Sogar Verbesserungsvorschläge wurden in der kürze der Zeit gegeben.

Die meißten hatte ich zwar schon mehrfach gehört, aber eben aus verschiedenen Gründen (noch) nicht umgesetzt.

 

Weshalb ich zwar von einer Menge Spaß, aber keinem Pokal berichten kann ist der Tatsache geschuldet, daß ich in verschiedenen Kategorien wie "Karosserieveränderungen" oder "Motorumbau" komplett leer ausging.

Das zieht jede noch so gute Bewertung in den Keller.

 

Ich für mich kann die Kritik an Lutz´s Bewertungs-Stil nicht verstehen.

Er hat mein Auto nicht bewertet, habe aber bei 2, 3 anderen Fahrzeugen mitbekommen, das eben auch auf Spaltmaße, "Aquarien", Wartung etc. geschaut wurde.

 

Desweiteren fand ich die Innovation mit dem "Zuschauerliebling" sehr gelungen. :daumen:

 

Alles in allem war das meine 1. und vermutlich auch letzte "Pokaljagd" - auch wenn der Begriff jetzt mein Ziel nicht beschreibt.

 

Ansonsten kann ich mich den Vorrednern anschließen. Geflügeltüren, Plastik an,- und Umbauten, mit Strass-Steinchen besetzte Motoren, der 400. Bildschirm im Kofferraum etc.

Wenn das "gefragt" ist - schön für die, die es toll finden. Ich nicht.

 

Da bleibe ich bei meinem Oldsmobile :-D

Vielleicht ist sowas ja mal wieder "in".

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil alldaa...geil..alldaaa......schön das ich nicht nur alleine herhalten muss:meinung:

 

 

Na warte, ich hole gleich Lord Vader, der macht dich alle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ newstyle wir hatten bei deiner Bewertung miteinander gespochen.

 

Ich bin der der dir ggf die Fensterheber besorgen kann :-)

 

Ich finde es ansonst schade das sich so wenige hier Outen bzgl der schlechten Bewertungen weil ich Privat mit mehreren schon tel habe die das genau so sehen wie ich.

 

Tja Feigheit Siegt halt manchmal :-(

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zählt eigentlich als "Karosserieveränderungen" ? Wenn das ne Kategorie à la Flügeltüren, angeschweisster böser Blick, etc. ist, bin ich zu alt für den Scheiß ......... mit 28. :meinung:

 

Gibt's eigentlich auch Treffen mit Bewertungen für dezent und (technisch) vernünftig durchgeführte Modifikationen ? Dazu zählen für mich Motorumbauten mit M60, S62, M30, auch M20, auch Dinge wie M42 Turbo, meinetwegen auch M3 Umbauten, so sie denn schick sind, OHNE DVD Player, Kofferraumausbau, Xenon, LED, etc. pp. . Würde mich ernsthaft mal interessieren :daumen:

 

Um es mal konkret zu machen: Treffen, wo Matzes Cabrio KEINEN Pokal bekommen hätte, aber Bamowes Wagen schon. Oder die V8 vom Mars.

 

Übrigens: der Baur vom Pit ist der einzige Baur der mir gefällt. Bin sonst absolut kein Freund von der Karosserievariante. Hat der Guido gut gemacht :D ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso wie derschwen bezüglich des Baurs.

 

Zur Pokalvergabe kann ich nichts sagen. Es interessiert mich nicht wirklich und daher hab ich auch nicht mitgemacht. Auch ist es mir relativ egal, wer einen Pokal bekommt und wer nicht. ;-) Ich modifiziere und erhalte mein Fahrzeug schließlich meinen eigenen Interessen wegen und nicht um damit irgendeine Aussendarstellung zu erzielen. Womit ich nich sagen will, das alle Pokalteilnehmer dies anders sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal diesen E30 Bauer, ist in unserem Club und sehr dezent getunt

 

http://www.bmw-freunde-nrw.de/assets/images/db_images/db_DSC_01671.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-Jenny
Was zählt eigentlich als "Karosserieveränderungen" ? Wenn das ne Kategorie à la Flügeltüren, angeschweisster böser Blick, etc. ist, bin ich zu alt für den Scheiß ......... mit 28.

 

:daumen: Ich dann scheinbar auch, willkommen im Club der "ALTEN" Spießer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Matze : Baur, nicht Bauer... :rot:

 

Ist nicht schwer, einfach nicht an den Schlüpfer mit Spuren sondern an die Schwaben denken. :winken:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Matze : Baur, nicht Bauer... :rot:

 

Ist nicht schwer, einfach nicht an den Schlüpfer mit Spuren sondern an die Schwaben denken. :winken:

 

Gruß, Pit :sonne:

 

 

Danke des Hinweis :D, das mit dem Beispiel war schon gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralf, ich sagte dir noch das du dich beim Treffen vernünftig Anziehen sollst :-o

Ralf.jpg

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze grenzt an Körperverletzung...........

 

ich werde diesen Astralkörper bei Mc Fit stählen lassen müssen ,

oder besser ich tendiere stark zu einer OP :meinung::ironie::popo::popo:

Retro ist Kult......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze grenzt an Körperverletzung...........

 

Durch Körperverletzung kann er nur vernünftig in Form gebracht werden, hab dich nicht so Mädchenhaft :zunge:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralf, ich sagte dir noch das du dich beim Treffen vernünftig Anziehen sollst :-o

 

 

Bor hast Du viel Haare auf der Brust :eek:, wirklich gut gelungen Schumuckl :daumen: :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich möchte jetzt mal einige Sachen klar bzw richtig stellen.

 

Bei dem Treffen ist nicht Alles perfekt gelaufen.

 

Wir hatten gerade mal vier Aussteller,

Das liegt daran, dass uns ein Clubmitglied zwei Wochen vor dem Treffen verlassen hat und sich um die Aussteller kümmern sollte. Als wir (der Rest vom Club) dann nachgehakt haben, hieß es unter anderem: "Wir haben keine konkrete Zusage gegeben..., bei uns war niemand..., wir haben zugesagt und vor Wochen eine Absage von euch bekommen..."

Wir sind froh, dass wenigstens vier Aussteller da waren! Denn normal sagt niemand zwei Wochen vor Termin zu!!!

 

Zu den 15€ Eintritt,

wir mussten für den Platz Miete von über 1300€ zahlen, der LKW musste samt Fahrer einen Obolus bekommen (war kein Club mitglied ), das 17KW Stromagregat musste getankt und gemietet werden, wir mussten Pokale und das Gastgeschenk kaufen und die 2000 Kopien gab es auch nicht umsonst, den Publikumsliebling wollen wir dann auch nicht vergessen, 1 € pro Fahrzeug.

Ja, 15 € ist ne ganze Menge Holz, aber es blieb fast nix übrig und auch wir als Veranstalter mussten 50ct für die Toilette zahlen und waren seit Freitag Mittag auf dem Platz.

 

Bewertung,

wir hatten sechs Bewerter, die versucht haben, einen Bewertungsbogen in zwei Min. auszufüllen, um die Wartezeit nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

Ich persönlich fand die Bewertungsbögen in der Planung sehr gut, allerdings in der Anwendung zum Kot...... gebe ich zu, man konnte nicht direkt auf schöne Originale und schöne getunte Fahrzeuge eingehen, wie Newstyle schon sagte. Motor und Kofferraumausbau zog da Einige runter, die wir bei einem schönen Gesamtzustand jedoch mit Sonderpunkten bewerten konnten.

Wir haben echt unser Bestes gegeben, fair zu bewerten, man kann es aber halt nicht Jedem recht machen. Also haben wir drei Pokale pro Kategorie (zB. E30 Cabrio 3stk, E30 2 Türer 3stk usw) verteilt, somit gab es 3 Gewinner und nicht einen 1. einen 2. und einen 3. Platz.

Es gab nur Siegerfahrzeuge, so kam es dazu, dass es getunte und originale Fahrzeuge zu einem Pokal gebracht haben.

Alles in Allem denke ich, war die Bewertung unter diesen Umständen noch echt gut gelungen, auch wenn Einige nicht damit zufrieden waren.

 

Musik und andere Unterhaltugsmöglichkeiten,

Musik war leider nicht möglich, da wir dafür GEMA hätten zahlen müssen und das einfach unsere fi****ellen Möglichkeiten überschritten hat. Ein Auto mit lauter Musik hinstellen, hätte etwa 10 Leuten auf dem Platz gefallen, der Rest hätte nix davon gehört. Nach 2 Std hätte es die 10 personen gestört, weil zu laut, nicht ihr Musikgeschmack oder sonst was. Also haben wir es gelassen.

 

Zum Schluss möchte ich mich bei Allen, die da waren, bedanken und hoffe, dass es Euch trotz der kleinen Komplikationen gut gefallen hat. Vielleicht ändert der eine oder andere jetzt auch seine Meinung, denn es ist verdammt schwer, so ein Treffen auf die Beine zu stellen. Jeder, der es schon mal gemacht hat, weiß, wovon ich spreche. Alle anderen versucht es mal;-).

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Alles schön + gut (oder auch nicht)..., ich spare mir jetzt näheres, um hier Stress zu vermeiden.

 

Nur soviel :

wenn mein Auto hinter den Kulissen als "häßliche Karre mit Rädern, die zum :kotz: aussehen" besprochen wird,

nur damit ein Fahrzeug eines befreundetem Clubs hochgepusht wird, das (nicht nur) für mich wie ein Sammelsorium eines ATU + Ebay Regals aussieht,

dann riecht das gewaltig nach Cliquen- + Vetternwirtschaft.

 

Achso, ja, sonst wäre der Club ja nicht komplett pokalt worden ("Alle von unseren Club Mitgliedern haben einen Pokal gewonnen, sogar mein Sohn"). :freak:

 

 

Einiges an Ungerechtigkeiten (was natürlich immer Ansichtssache sein mag) oder Unfertigkeiten hätte sich vermeiden lassen,

wenn die zum Schluß noch etwa 30 (!) übrig gebliebenen Pokale an Fahrzeuge vergeben worden wären, die vielleicht durch die Jury unterschiedlich gesehen wurden.

Wäre ein leichtes gewesen, da die Pötte ja eh nicht Fahrzeug spezifisch beschriftet waren.

 

 

Ich jedenfalls werde eure Gastfreundschaft beim nächsten Treffen nicht wieder in Anspruch nehmen.

Und soviel ich weiß, denken "meine" Baur-Kollegen genauso.

 

Sorry, habe jetzt doch mehr geschrieben als ich wollte. :-(

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Alles schön + gut (oder auch nicht)..., ich spare mir jetzt näheres, um hier Stress zu vermeiden.

 

Nur soviel :

wenn mein Auto hinter den Kulissen als "häßliche Karre mit Rädern, die zum :kotz: aussehen" besprochen wird,

nur damit ein Fahrzeug eines befreundetem Clubs hochgepusht wird, das (nicht nur) für mich wie ein Sammelsorium eines ATU + Ebay Regals aussieht,

dann riecht das gewaltig nach Cliquen- + Vetternwirtschaft.

 

Achso, ja, sonst wäre der Club ja nicht komplett pokalt worden ("Alle von unseren Club Mitgliedern haben einen Pokal gewonnen, sogar mein Sohn"). :freak:

 

 

Einiges an Ungerechtigkeiten (was natürlich immer Ansichtssache sein mag) oder Unfertigkeiten hätte sich vermeiden lassen,

wenn die zum Schluß noch etwa 30 (!) übrig gebliebenen Pokale an Fahrzeuge vergeben worden wären, die vielleicht durch die Jury unterschiedlich gesehen wurden.

Wäre ein leichtes gewesen, da die Pötte ja eh nicht Fahrzeug spezifisch beschriftet waren.

 

 

Ich jedenfalls werde eure Gastfreundschaft beim nächsten Treffen nicht wieder in Anspruch nehmen.

Und soviel ich weiß, denken "meine" Baur-Kollegen genauso.

 

Sorry, habe jetzt doch mehr geschrieben als ich wollte. :-(

 

Gruß, Pit :sonne:

 

ich lasse das mal unkommentiert so stehen und denke mir meinen Teil dazu

:meinung:

Retro ist Kult......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge wenn ich das so lese hätte Sonja ihr Cabbi bestimmt auch nen Pokal bekommen (ATU und Ebay Regal) Ok ok wir haben sowas nicht verbaut aber Bunt und unfertig isser auch ;-)

Tja merke schon war nen tolles Treffen und bereue es doch nicht hin gefahren zu sein :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Alles schön + gut (oder auch nicht)..., ich spare mir jetzt näheres, um hier Stress zu vermeiden.

 

Nur soviel :

wenn mein Auto hinter den Kulissen als "häßliche Karre mit Rädern, die zum :kotz: aussehen" besprochen wird,

nur damit ein Fahrzeug eines befreundetem Clubs hochgepusht wird, das (nicht nur) für mich wie ein Sammelsorium eines ATU + Ebay Regals aussieht,

dann riecht das gewaltig nach Cliquen- + Vetternwirtschaft.

 

Achso, ja, sonst wäre der Club ja nicht komplett pokalt worden ("Alle von unseren Club Mitgliedern haben einen Pokal gewonnen, sogar mein Sohn"). :freak:

 

 

Einiges an Ungerechtigkeiten (was natürlich immer Ansichtssache sein mag) oder Unfertigkeiten hätte sich vermeiden lassen,

wenn die zum Schluß noch etwa 30 (!) übrig gebliebenen Pokale an Fahrzeuge vergeben worden wären, die vielleicht durch die Jury unterschiedlich gesehen wurden.

Wäre ein leichtes gewesen, da die Pötte ja eh nicht Fahrzeug spezifisch beschriftet waren.

 

 

Ich jedenfalls werde eure Gastfreundschaft beim nächsten Treffen nicht wieder in Anspruch nehmen.

Und soviel ich weiß, denken "meine" Baur-Kollegen genauso.

 

Sorry, habe jetzt doch mehr geschrieben als ich wollte. :-(

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Hallo Pit,

 

es ist immer sehr komisch, angeblich ist für die meisten BMW Fahrer auf Treffen ein Pokal unwichtig, aber trotzdem gibt es gerade zu diesem Thema immer wieder die grössten Meinungsunterschiede, vor allem Stress!

 

Die wenigsten hier im Forum wissen, warum gerade bei Paul keine Pokale mehr vergeben werden. Ich gehöre ganz sicher zur engen Freundschaft zu Paul und Yvonne, so dass man da natürlich auch drüber gesprochen hat. Es gab letztes Jahr schon ein Saisonabschlussgrillen, sowie dieses Jahr ein Saisoneröffnungsgrillen bei Paul und Yvonne. Gerade die Leute die meinen, ein Pokal ist nicht so wichtig, sind dann meistens immer die, die sich dann zum ende des Treffens am meisten beschweren.

 

Über Geschmack lässt sich bekanntlich immer streiten, aber die BMW Treffen haben sich nunmal so entwickelt, das schickes Tuning klar im Vordergrund steht.

 

Manchmal sollte mein einfach die rosarote Brille absetzen und sehen wie aufwendig manche Autos verändert wurden, vor allem wie viel Zeit und vor allem Arbeit in den Autos steckt. Da muss ich dann auch ganz klar eine Lanze für meine Clubkollegen brechen, die hier letzte Woche sicher alle ganz klar vorne stehen sollten!

 

Natürlich hat auch ein schickes Seriennahes Auto verdient ausgezeichnet zu werden, doch dann sollte man auch gezielt diese Treffen anfahren :meinung:

 

Ich hoffe Du hast verstanden, wie ich dies meinte, daher ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir sehr am mentalen Wohl meiner Userschaft gelegen ist, bekommen die ersten 3 Leute, die mich anschreiben, diesen Pokal von mir: klick

 

Ich hoffe, ich kann damit zur allgemeinen Zufriedenheit beitragen und die Niedergeschlagenheit etwas dämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da brennt hier die Luft!

 

und an den Spaltmassausrichterprofi....:ironie:

 

@ RalWb: Warum machst Du Dich lustig über eine Bewertung? Du hast doch deinen Pokal bekommen, oder? :roll:

 

Bloß keinen Spruch verschenken! :klatsch:

 

 

 

@ S 38 Matze: Nachdem Du den gesamten Platz richtig "wuschig" gemacht hast, nur weil ich genauer bei deinem Fahrzeug hingesehen habe, will ich Dir nun mal erklären, wie es zur Punktevergabe kam:

 

Im Bereich Motor und Kofferraumausbau hast Du volle Punktezahl erreicht.

 

Im Bereich Karosserie, Verarbeitung, Sauberkeit und Innenraum hast Du allerdings Abzüge in der B-Note bekommen. Daß deine Präsentation fast nur aus Entschuldigungen (Lackierer hatte noch keine Zeit, Frontpoiler paßt sowieso nicht richtig, Motor wird zu warm - daher kam der Lack auf der Haube wieder hoch, usw, usw.) bestand, die den leicht heruntergewirtschafteten Zustand überspielen sollten, fand ich schon arm. Ob Du gebaut hast, oder nicht (noch eine Entschuldigung) ist für eine Fahrzeugbewertung irrelevant! Wenn Du an deinem Auto jahrelang nichts überarbeitet hast, gibt es Abzüge in der B-Note.

 

Daß die Spaltmaße nicht 100 %ig paßten, war nur eher maginal. Daher kann ich Schumuckels Argumente nicht nachvollziehen, daß es schließlich ein altes Auto ist. Mein roter E 30 ist mindestens 7 Jahre älter als dein Cabrio und hat rund 321 tkm gelaufen - da passen die Spaltmaße! Unkorrekte Spaltmaße sind für mich Beweis für ein liebloses Finish.

 

Ich weiß, daß es manchmal schwierig ist, ein korrektes Spaltmaß einzustellen, aber es ist machbar, wenn man sich genügend Zeit läßt. Beim 02 brauchst Du übrigens 1 kompletten Tag, um ein Türfenster komplett mit Ausstellfenster korrekt zu montieren und einzustellen. Bei zwei Türen brauchst Du zwei Tage ... (und anschließend mindestens einen Tag Auszeit).

 

Kratzspuren auf dem linken Schweller zeugen von hängenden Türen. Da gibt es schließlich für ein paar Euro beim Freundlichen ein Reparatur-Set für das Türscharnier.

 

Ich habe inzwischen genug Fahrzeuge gesehen, bei denen der Frontspoiler 100 %ig paßte - nicht wie bei Dir, daß er bei einem Clip nicht paßte.

 

Im Innenraum ist die rechte Armlehne nicht nicht eingehakt und montiert.

 

Auf der rechten Fahrzeugflanke befindet sich zu wenig Farbe - die Folge davon ist eine apfelsinenhautartige Oberfläche.

 

Last but not least: Der Motorraum war in den Ecken zum Wasserkasten hin verschmutzt. Bei einer Präsentation sollte der komplette Motorraum sauber sein.

 

Bei der Lackierung gefiel mir, daß ich keinerlei Kanten zwischen dem Decklack und die Flammen feststellen konnte - Flammen? Die haben wir zu Beginn der 80er Jahre schick gefunden - spätestens Mitte der 80er waren die schon out!

 

Technisch hat mir der Wagen gefallen. Du hast das machbare machbar gemacht - ich glaube, mehr geht nicht. Obwohl die Zusammenstellung Cabrio und Rennwagen meiner Meinung nach nicht so recht in Einklang zu bringen ist

 

Dies waren nur ein paar Details. Erwartest Du allen Ernstes, daß ich darüber hinwegsehe, nur weil Du der S 38 Matze bist? Trotzdem hast Du DEINEN Pokal doch bekommen, oder? Ich schlage für die Zukunft vor, daß man Dir gleich bei Einfahrt auf den Platz Dir DEINEN Pokal übergibt, sodaß Du Dich nicht übergangen fühlst.

 

Wahlweise sende mir via PN deine Postanschrift, um Dir noch weitere Pokale unfrei zukommen zu lassen. Die Dinger stauben bei mir sowieso nur zu und nehmen wertvollen Platz weg!

 

Ich finde es ansonst schade das sich so wenige hier Outen bzgl der schlechten Bewertungen weil ich Privat mit mehreren schon tel habe die das genau so sehen wie ich.

 

Tja Feigheit Siegt halt manchmal :-(

 

 

el-utz ( hat mich zwar sehr gefreut dich mal kennen gelernt zu haben mehr später )

@ cabrioralf: Du kennst mich überhaupt nicht - Du weiß mal gerade, wie ich aussehe!

 

Sag mal, glaubst Du eigentlich, was Du schreibst?

 

Du schreibst, daß Du Dir aus einem Pokal nichts machst und daß Du kein Pokaljäger bist...

 

Ich war und bin nie ein " Pokaljäger " gewesen, finde nur das man das trotzdem alles ein bischen anders bewerten sollte.

Daß Du aber gleichzeitig hinterfragst, warum dieser und jener und nicht Du einen Pokal gewonnen hast, beweist Du genau das Gegenteil!

 

nur wie kann man dem einen Pokal geben für einen M5 ???????

 

Das sieht doch jeder Blinde das es kein M5 gewesen ist sondern ein M535i.

Nur weil er einen M5 Motor drin hatte bekommt er nen Pokal unter der Rubrik M5 :-( lol

[/Quote]Warum der beigefarbene 518 E 28 einen Pokal gewonnen hat, kann ich nicht beantworten - der wurde auf der Parallelbahn bewertet. Daß der schwarze E 28 einen Pokal bekam, lag daran, daß mein Kollege der Wagen besser gefiel, als deiner. Den E 28 mit der Verspoilerung wurde übrigens ebenfalls auf einer Parallelbahn bewerttet. Vielleicht hat ein einzelner Punkt dazu beigetragen, daß Du keinen Pokal gewonnen hast - wer weiß!

 

Du warst mir dem blauen E 28 vor Ort, der mir zwar persönlich sehr gut gefiel, allerdings etwas heruntergewirtschaftet schien - etwas mehr putzen und pflegen hätten wahrscheinlich Wunder gewirkt - dann hätte meinem Kollegen dein E 28 auch besser gefallen

 

 

Für mich ist es völlig unverständlich, welch ein KINDERGARTEN-AUFSTAND von erwachsener Männern um ein Stück Blech gemacht wird!!!

 

 

 

Undnun noch ein paar Worte in eigener Sache: Es ist nicht leicht, ein Fahrzeugobjektiv zu bewerten. Man muß den persönlichen Geschmack, das Tuning und das Rund-um-Paket in Einklang bringen und schließlich etwas bewerten.

 

Wir alle haben (ein jeder von uns) das schönste, beste und tollste Auto.

 

Wer allerdings sein Fahrzeug bewerten läßt, sollte sich darüber im Klaren sein, daß unter Umständen Details am Auto nicht den Anforderungen der Juroren entsprechen.

 

Ich denke, ein Treffen sollte ein Treffen sein, und kein Jagdgelände für Pokaljäger. Paul macht hier einen Schritt in die richtige Richtung: Es gibt bei seinem Treffen KEINE Pokale zu gewinnen...


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...