Zum Inhalt springen

4. Trefffen der BMW Freunde Weserland in Porta Westfalica


easy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da ich gleich schon wieder auf der nächsten "Hochzeit" tanzen muss, stelle ich die Bilder mal kommentarlos, wahllos & unbearbeitet ein, den Rest ergänze ich morgen, wenn ich wieder dreidimensional sehen kann ;-)

 

@ Sascha: Kein Ding, gern geschehen. :ironie::heuldoch: Und ich dachte, ich hätte DICH gebeten, mir eine zu schicken, auf die ich dann antworte ... 8-/

IMGP2832.jpg

IMGP2833.jpg

IMGP2834.jpg

IMGP2835.jpg

IMGP2836.jpg

IMGP2837.jpg

IMGP2838.jpg

IMGP2839.jpg

IMGP2840.jpg

IMGP2841.jpg

IMGP2842.jpg

IMGP2843.jpg

IMGP2844.jpg

IMGP2845.jpg

IMGP2846.jpg

IMGP2847.jpg

IMGP2848.jpg

IMGP2849.jpg

IMGP2850.jpg

IMGP2851.jpg

IMGP2852.jpg

IMGP2853.jpg

IMGP2854.jpg

IMGP2855.jpg

IMGP2856.jpg

IMGP2857.jpg

IMGP2858.jpg

IMGP2859.jpg

IMGP2860.jpg

IMGP2861.jpg

IMGP2862.jpg

IMGP2863.jpg

IMGP2864.jpg

IMGP2865.jpg

IMGP2866.jpg

IMGP2867.jpg

IMGP2868.jpg

IMGP2869.jpg

IMGP2870.jpg

IMGP2871.jpg

IMGP2872.jpg

IMGP2873.jpg

IMGP2874.jpg

IMGP2875.jpg

IMGP2876.jpg

IMGP2877.jpg

IMGP2878.jpg

IMGP2879.jpg

IMGP2880.jpg

IMGP2881.jpg

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es gab einiges zu schmunzeln und man hat Leute kennen gelernt die man vom schreiben ja schon länger kennt

Schön war es mal ausgibig mit Paul zu schnacken denn auf seinen Treffen ist er ja immer "aufm Sprung"

 

Eine Überraschung war der Outback-Fahrer den man schon lange nicht gesehen hat....

 

Na Bewertung konnte ich mir sparen nachdem ich schon zu Anfang gehört hatte wie streng die da waren.....naja was solls es gab lustigeres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun auch zu hause, ich Kommentiere das Treffen Morgen und denke auch das ich die Bilder Morgen Online stelle.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche allen Pokalgewinnern hier im Forum wie z.B. Schumuckl, ralwb herzlichen Glückwunsch :winken:, es hat mich gefreut wieder einige Leute zu sehen, wie z.B. Spiggy und auch endlich einige aus dem :e30talk: mal persönlich kennen zu lernen, unter anderem Pit der Mohr :D

 

Alle von unseren Club Mitgliedern haben einen Pokal gewonnen, sogar mein Sohn :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

...jo, war ein schönes Treffen und endlich konnte ich auch mal ein paar Spezis des Talks persönlich kennenlernen...! :daumen: :D

 

Auch wenn ich es wieder nicht zum Schumuckl + Matze geschafft habe, es bei einem kurzen Gruß blieb...

Das passiert, wenn man sich festquatscht (Hallo Dieter... :winken: :D :daumen: )

 

...Die Bewertungen waren für mich (teilweise) nicht nachvollziehbar (freundlich ausgedrückt),

warum ein mit "Ebays bestem" zusammengewürfelter TC2 in der Kategorie "Baur / E30" einen Pokal bekommen hat

und ich leer ausgegangen bin, haben meine Baur-Leute überhaupt nicht verstanden.

Ein Schelm, wer die Ursache im Kennzeichen des "Winners" (Nachbarlandkreis von Porta) vermutet...

Wie gut, das mir das ziemlich wurscht ist. :-D

 

...Gestern waren hier noch viele Bilder zu sehen, wo sind die denn geblieben ?

Separater fred ?

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite aus...

 

an alle Pokalgewinner nochmals herzlichen Glückwunsch

 

auch an den ....Touriführer.....:ironie:

und an den Spaltmassausrichterprofi....:ironie:


Bearbeitet: von RalWb

Retro ist Kult......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Bilder von mir.

 

 

 

Um zum Album zu gelangen hilft es wenn man auf das Bildchen klickt

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Gestern waren hier noch viele Bilder zu sehen, wo sind die denn geblieben ?

 

Separater fred ?

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach dann war Bamowe doch da, mir war so als wenn ein Fahrzeug deins war, nun weiß ich das du es warst. Warum bist du nicht mal zu uns gekommen?

 

@Pit, ich habe keine Ahnung was mit den Bildern ist.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Pit DA traust du dich mit dem schicken Baur hin wa und nach Peine mit dem weißen tz tz

Sieht aber ganz nett aus die rote Flunder man könnte glauben Guido war da http://www.smilieportal.de/smilies/frech/26.gif

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach dann war Bamowe doch da, mir war so als wenn ein Fahrzeug deins war, nun weiß ich das du es warst. Warum bist du nicht mal zu uns gekommen?

 

 

 

Hi,

 

also ich war zeitweise mit Spiggy und Divo unterwegs, weil ich Spiggy erkannt habe (oder er mich) .. :D .. ich hab mir leider nicht eure Gesichter eingeprägt. Bin auch leider nicht aus zeitgründen bis zur Siegerehrung geblieben, dann hätte sich wohl einiges aufgeklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Gestern waren hier noch viele Bilder zu sehen, wo sind die denn geblieben ?

 

Separater fred ?

 

Gruß, Pit :sonne:

 

 

Falls du Interesse daran hast, Pit.

 

 

...Was für eine häßliche Kiste, da möchte ich garnicht wissen, wie der Besitzer aussieht... :klatsch: :D :-D

 

Thanks für die Bilder, aber ich meinte eigentlich die Bilder von "Newstyle" Markus, die er gestern Abend um 18:28 schon eingestellt hatte.

 

Scheint wohl technische Gründe gehabt zu haben, denn Newstyle-Markus wundert sich auch

("Nu sind die Bilder wieder da. Warum auch immer...") und andere Talker haben sich auch per PN gewundert.

 

Egal, jetzt sind sie ja wieder da. :-UU

 

@Sascha :

...da war der rote noch nicht (wieder) angemeldet + die Räder usw. auch noch nicht eingetragen.

Außerdem muß ich immer darauf achten, das der weisse nicht zu kurz kommt, ist Madames Liebling... :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich auch mal :-)

 

Eigendlich fand ich das Treffen ja ganz gut.

 

Hab auch mal ein paar Leute hier ausm Forum persönlich kennen gelernt was interessant gewesen ist.

 

Matze ( der allerdings nur sehr auf seine Leistung bezogen war die er in seinem Cabrio hat :-)

 

Pit der Mohr ( den ich leider nur einmal kurz zu Gesicht bekommen habe )

 

Divo ( der wie immer der Freundlichste Mensch der Welt ist :-)

 

Andy ( der auch wie immer ein sehr netter gesprächspartner ist )

 

Spiggy ( der nirgens fehlen darf und auch wieder ne überraschung mit gebracht hat M3 :-)

 

el-utz ( hat mich zwar sehr gefreut dich mal kennen gelernt zu haben mehr später )

 

Paul ( der wie immer ein sehr netter und freundlicher BMW Fan ist )

 

So wie sehr viele ander die dort gewesen sind.

 

Nun aber mal zur Sache.

 

Bin nicht wie ich es vorhatte mit meinem e30 sondern mit dem " Dicken " da gewesen.

 

Der Dicke wird bei uns als e28 bezeichnet :-)

 

Bin nicht gekommen um wie einige einen Pakal abzustauben sondern allgemein um einen schönen Samstag mit gleichgesinnten zu vertreiben.

 

Ist ja auch großenteils gelungen, und auch als ich dann überredet wurde doch mal rüber zu fahren und den " Dicken " bewerten zu lassen was ich eigendlich ganrnicht vor hatte freute man sich über das " Schöne Originale " so wurde es mir zumindest gesagt.

 

Das der grüne e28 vom Micha aus Solingen einen Pakal mit nach hause nehmen würde war mir schon klar.

 

Nur das so eine Bude wie der hier.....

http://img52.imageshack.us/img52/5518/imgp2894.jpg

 

dann auch noch einen Pokal dafür bekommt das hätte man sich wirklich sparen können.

 

ATU Auspuffendblenden ( nicht gerade schön aber groß ) und ( M3 Spiegel ) sowie ( ein Aquarium im rechten Blinkerglas ) das ausgesehen hat als ob das da schon Jahre drin gewesen ist ..........leute leute leute das geht mal garnicht.

 

Ebenso dieses Fahrzeug:

http://img641.imageshack.us/img641/7460/imgp2893q.jpg

 

Ist ja schön und gut das schonmal " weniger oft mehr " sein kann das verstehe ich noch aber hat sich mal einer die lackierten Felgen genauer angesehen ??????

 

Und Lutz du hättest lieber ehrlich sein sollen und sagen das dir mein " Dicker " überhaupt nicht gefällt und deshalb bekommt halt so ein e28 den Pokal wie der mit den ATU Auspuffblenden :-(

 

Beim Begutachten von meine Fahrzeug hab ihr da noch ganz anders drüber geredet :-)

 

Da hieß es das Alte Fahrzeuge mit so sachen wie TFTs und sonigen unötigem Zeugs nicht gerne gesehen wird bei euch.

 

Ich war und bin nie ein " Pokaljäger " gewesen, finde nur das man das trotzdem alles ein bischen anders bewerten sollte.

 

Will auch dem e28 fahrer den wir dort kennen gelernt haben nix Böses ( der schwarze rechts )

http://img847.imageshack.us/img847/4691/270520111608.jpg

 

nur wie kann man dem einen Pokal geben für einen M5 ???????

 

Das sieht doch jeder Blinde das es kein M5 gewesen ist sondern ein M535i.

Nur weil er einen M5 Motor drin hatte bekommt er nen Pokal unter der Rubrik M5 :-( lol

 

Alles in allem war es trotzdem ein gelungens Treffen wo ich aber bestimmt auch kein 2tes mal mehr hinfahren werde.

 

So Frust abgebaut und weiter gehst :-)

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie Ralf sehe ich es auch.

 

Seit ca 15 Jahren besuche ich nun BMW-Treffen und muß sagen, das es immer das selbe ist.

 

Mal ein Beispiel:

 

Morgens in aller Herrgottsfrühe wird sich getroffen um gemeinsam zu irgendeinem Treffen zu fahren. Hier ist man noch voller Euphorie. Was gibt es zu sehen, und was wird der Tag bringen ? Auf dem Treffen selber wird man enttäuscht, weil man ausgekleidete Motorräume, Flügeltüren, Aquarien oder einfach nur schlecht gemachte Autos sieht.

Richtige Klassiker im originalen Zustand sind die Ausnahme, und schnell besichtigt.

Was bringt der weitere Tag ?

Man hangelt sich gequält zum Pokalvergabe-Termin. Wie auch schon beschrieben, geht es hier oft mit mangelnder Sachkenntnis vonstatten. Man liest immer wieder (auch hier im Forum) das die Bewerter angeblich Null Ahnung haben.

Passiert im letzten Jahr auf Pauls Bauernhof:

Ich war mit meinem Alpina C1 dort. Wahrlich kein schönes Fahrzeug. Man sieht Ihm dem Gebrauchszustand an. Er ist belegbar ein Original. So ganz nebenbei habe ich mitbekommen, wie sich die Bewerter unterhielten. "... den Alpina da, den brauchen wir uns nicht anzusehen, ich habe gehört, das es ein Fake sein soll"

Hmmmm ? Fand ich schon etwas merkwürdig...

 

Ich würde es begrüßen, wenn man zum wesentlichen zurückkehrt. Der Schritt in die richtige Richtung wird es bei Paul 2011 wohl geben.

 

Gruß Andree


Bearbeitet: von AndyH26

E30 - Für noch mehr Freude am fahren

 

Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook:

 

https://www.facebook.com/groups/639746482738431/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle von unseren Club Mitgliedern haben einen Pokal gewonnen, sogar mein Sohn :daumen:

 

Dank des kleinen Spaßes von Lutz bist du aber auch um 100 Jahre gealtert.

 

Beweis: siehe Bild.

S38-Matze.jpg

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...