Allradfuchs Geschrieben: 13. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Hab ihn gerade bei EBay gesehen und musste an einen alten Thread denken,In dem der RR schrieb, dass er mal einen 324d mit bicolor Leder verkauft hat. http://cgi.ebay.de/BMW-324d-E30-M-Tuning-07er-Oltimerzulassung-/130474234701?pt=Automobile&hash=item1e60ded34d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 13. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 07er und Mattschwarze Borbet, jau das is roadrunners Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Das ist seiner, ja. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 13. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Mindestpreis nicht erreicht... Wird sicher ein Schnäppchen:D Aber er hat ja auch "Oltimerzulassung"; und gaanz viel M-Tuning:freak: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 13. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 und aus rentnerhand-wusste garnicht, dass der rr sooooo alt ist Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 13. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Ui, da hat wer deutsch gelernt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 13. Januar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Den Frontspoiler find ich ja nicht so gut, aber ansonsten is der ned schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 naja eine der interessantesten sachen wäre für mich der Motor. Son Diesel ist was feines und vor allem unkaputtbar Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 13. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Voll geil die Bude, wenns noch Platz gäb würd ich mitsteigern. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Gute Ausstattung ...Stimmt, wenn man den Apparat mit einem Seat Marbella vergleicht... Hoffentlich sind da nicht nur Spaßbieter am Start. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 13. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 seltener M-Spoiler ? Das ist doch der Pfeba Spoiler fürn VFL ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Schade, wenn ich genügend Geld über hätte, wärs meiner. Finde den sau schick, Endrihr abflexen und ein dezentes in Edelstahl dran, eventuell die Innenausstattung bei Ebay rein und gegen eine schwarze Sport oder Karrosport tauschen und man hat nen echt schicken Wagen, der einen günstig von A nach B fährt, zusätzlich hat man noch etwas besonderes, was wirklich nicht jeder hat. Schade... ich würde, so denke ich glatte 2000€ hinlegen und denke dafür wäre es ein super Kauf. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 (bearbeitet) Ein Auto mit 07er darf gar nicht "von A nach B" fahren (und ob jemand die überhaupt übernehmen darf ist im Einzelfall zu prüfen) und mit regulärer Zulassung ist der alles, aber nicht günstig. Interessant würde der erst mit "H" werden. Bearbeitet: 14. Januar 2011 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 14. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Bei der Farbkombi von der Ausstattung muss ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Ein Auto mit 07er darf gar nicht "von A nach B" fahren (und ob jemand die überhaupt übernehmen darf ist im Einzelfall zu prüfen) und mit regulärer Zulassung ist der alles, aber nicht günstig.Völlig richtig - es gibt nur wenige Bundesländer wo man das 07 mitnehmen kann.Teilweise wird es sogar bei einem Umzug aberkannt, sonst spätestens bei einem Halterwechsel. Das Auto war übrigens ursprünglich mal vom RR aber der hat es schon vorher verkauft. Ich hatte dem nämlich ne PN geschrieben wegen dem Satz mit dem 07er Kennzeichen - das kann für den VK böse enden. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Ein Auto mit 07er darf gar nicht "von A nach B" fahren (und ob jemand die überhaupt übernehmen darf ist im Einzelfall zu prüfen) und mit regulärer Zulassung ist der alles, aber nicht günstig.Völlig richtig - es gibt nur wenige Bundesländer wo man das 07 mitnehmen kann.Teilweise wird es sogar bei einem Umzug aberkannt, sonst spätestens bei einem Halterwechsel. Das Auto war übrigens ursprünglich mal vom RR aber der hat es schon vorher verkauft. Ich hatte dem nämlich ne PN geschrieben wegen dem Satz mit dem 07er Kennzeichen - das kann für den VK böse enden. Georg ...Ich hatte mich auch schon gewundert, keine 1/4Meile- oder "Abends vor der Disco" Storys, leserlicher Text + keine Besuchsandrohungen (ähm, Sorry, Inkassodienstleister) bei Nichtzahlung. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 14. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 ...Ich hatte mich auch schon gewundert, keine 1/4Meile- oder "Abends vor der Disco" Storys, leserlicher Text + keine Besuchsandrohungen (ähm, Sorry, Inkassodienstleister) bei Nichtzahlung. Gruß, Pit hihiih :) 1/4 meile wäre mit nem 324er auch nicht angebracht Zum Auto: G E S C H M A C K S S A C H E ! Sind die Sitze so ne "Avatar-Edition" ? hehehe Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 14. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Bei der Farbkombi von der Ausstattung muss ich ich hab schon mal ca. 800 km drin gesessen und musste fast:kotz: das gibt bestimmt noch ärger mit RR, da der jetzige verkäufer ihn als "rentner" bezeichnet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 14. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Top Secret: RR's neue Rakete für die kommende Saison: http://i.ebayimg.com/22/!B7zCDug!Wk~$(KGrHqJ,!k0Ey+jC)C8!BM1T1llPyg~~_3.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 14. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Top Secret: RR's neue Rakete für die kommende Saison: http://i.ebayimg.com/22/%21B7zCDug%21Wk%7E$%28KGrHqJ,%21k0Ey+jC%29C8%21BM1T1llPyg%7E%7E_3.JPG 10 min für die Viertelmeile:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. Januar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 10 min für die Viertelmeile Immerhin noch ne 10er Zeit. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 14. Januar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 bei roadrunner muss ich immer an die hundezucht hier in meiner nähe denken;-)die sehen Matthias aber eher nicht ähnlichhttp://little-roadrunner.de/home.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. Januar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Top Secret: RR's neue Rakete für die kommende Saison: http://i.ebayimg.com/22/%21B7zCDug%21Wk%7E$%28KGrHqJ,%21k0Ey+jC%29C8%21BM1T1llPyg%7E%7E_3.JPG 10 min für die Viertelmeile:D Nee nee 9 Min... dat ding is gepimpt... guck mal das Gaspedal... Elektronisch!Ich sag nur EML Dazu noch ne Schrauber Bremse, damit das dingen auch wieder zum stehen kommt. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 14. Januar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Das wär der passende motor für das Dingen Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 16. Januar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 der RR tüdelt in das teil vor der ersten fahrt einen s38 rein Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.