Zum Inhalt springen

Ich glaub es klimpert!!


E-Dreißig
 Teilen

Empfohlene Beiträge


punkt eins: ich bin eh zwotaktfreund und fordere mehr zwotaktrasenmäher und den einsatz von resonanzrohren OHNE lästige schalldämpfung! ehrlich, herr wachtmeister, unter 17000 umdrehungen mäht der nicht richtig...

 

punkt zwo: meine liebste form nachbarn: rentner mit fensterplatz und fernglas, lehrer und frauen mit doppelten nachnamen. von denen kommt nie was gutes.

 

punkt drei:

http://www.youtube.com/watch?v=QuxbvEexHg8&feature=related

 

quasi so als denkanstoss zum thema eskalation. problematisch kann es aber auch sein, wenn man nix macht und stillhält. offensichtlich sind deine neuen nachbarn so kleine weltverbesserer, die nur ihre eigene meinung akzeptieren; gibste da einmal nach, gibst du nur noch nach.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

punkt eins: ich bin eh zwotaktfreund und fordere mehr zwotaktrasenmäher und den einsatz von resonanzrohren OHNE lästige schalldämpfung! ehrlich, herr wachtmeister, unter 17000 umdrehungen mäht der nicht richtig...

 

...Und zwar verpflichtend für ganz Bundesdeutschland! :D Desweiteren mindestens einen Hubraumgesteigerten Zylindersatz. Optimal wären folgende: 25,50,70,130,250. Und ein Auspuff der einfach nur ne Kugel ist.

 

 

Zum Thema Rasenmäher:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, jetzt sind wir vom kleinen Kläffer schon zur EloKa. Mal schauen, wann die erste Kurzstreckenrakete startet. :-D

 

früher hat man bei der örtlichen kiesgrube angerufen und hat mal 5tonnen 08er sand bestellt. einfach in die einfahrt kippen lassen. passt scho.

 

scheiss auf die paar kröten der nachbar muss nen vielfaches für so nen container zahlen das er sein auto wieder aus der garage bekommt. :freak:

 

Amateur! Da muss man Bauschutt bestellen, der kostet nix und die wollen den los haben und fragen überhaupt nicht nach, obs deine Einfahrt ist... Ausserdem isses auch interessanter zuzusehen, wenn der Nachbar sich an der Beseitigung der größeren Brocken abmüht :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt grad sagen. 0/8. Was isn das? Schön grobes Recyclingmaterial, da kommste mit ner Schüppe nicht rein. Haben da noch den ein oder anderen Kubikmeter aufm Hof. PN bei Interesse, mit Lieferung. :D

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du heilige scheiße.. immer die nachbarn.. ich hass leute die sich in andrer leute kram einmischen und sich immer wichtig machen müssen !! boah echt, da krieg ich SOOOO n hals, nur weil ich das gelesen hab!! :motz:

 

auf jeden fall wenn er "weitere Schritte einleitet" denn hast du auch was gegen ihn.. schließlich is er unerlaubt in deinen garten "eingedrungen".. vill. giltet das als einbruch ?! ;-)

 

und wenn alles nix hilft... :peitsche: machste kurzen prozess mit denen.. marschierst ein mit m MG und scho hast deine ruhe :brüll:

 

Lg Jill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtlich kannste da wenig machen und bis jetzt ist das nur unnötige Arbeit, behaupte ich.

 

Wie gesagt, ignorieren, drüber lachen. Wozu jetzt zum Gegenangriff starten? Wenn du Pech hast wird der Nachbar dann auch weiter gehen, so schaukelt sich das immer weiter auf. (Und so wie ich solche Menschen einschätze, wird er das tuen.)

 

Mein Lebenszeit wäre mir zu schade dafür. Ganz ehrlich, wenn du in irgendeiner Weise darauf eingehst, aktiv wirst beschäftigst du dich zwangsläufig damit. Und ich würd wie gesagt keine Zeit meines wertvollen Lebens für den Typen verschenken, genau das will er doch. Willst du das tuen und so reagieren wie er es will?

Vermutlich wartet er nur sehnsüchtigst darauf, dass du irgendwas (dummes) machst. Ich würde ihm den Gefallen nicht tuen wollen.

 

Zudem wird ihn genau das am meisten ärgern! Wenn du einfach nichts machst. Ihm nen Haufen vor die Tür setzen, mit Absicht nen lauten Rasenmäher usw. nutzen, genau das ist es doch, was er will, dann geht es gleich weiter. Gewinnen tust du dabei ganz sicher nichts.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtlich kannste da wenig machen und bis jetzt ist das nur unnötige Arbeit, behaupte ich.

 

Wie gesagt, ignorieren, drüber lachen. Wozu jetzt zum Gegenangriff starten? Wenn du Pech hast wird der Nachbar dann auch weiter gehen, so schaukelt sich das immer weiter auf. (Und so wie ich solche Menschen einschätze, wird er das tuen.)

 

Mein Lebenszeit wäre mir zu schade dafür. Ganz ehrlich, wenn du in irgendeiner Weise darauf eingehst, aktiv wirst beschäftigst du dich zwangsläufig damit. Und ich würd wie gesagt keine Zeit meines wertvollen Lebens für den Typen verschenken, genau das will er doch. Willst du das tuen und so reagieren wie er es will?

Vermutlich wartet er nur sehnsüchtigst darauf, dass du irgendwas (dummes) machst. Ich würde ihm den Gefallen nicht tuen wollen.

 

Zudem wird ihn genau das am meisten ärgern! Wenn du einfach nichts machst. Ihm nen Haufen vor die Tür setzen, mit Absicht nen lauten Rasenmäher usw. nutzen, genau das ist es doch, was er will, dann geht es gleich weiter. Gewinnen tust du dabei ganz sicher nichts.

 

Christian

 

 

sowas ignoriert man nich! :meinung:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Frau Nachbar, sehr geehrter Herr Nachbar,

wie Sie festgestellt haben, kennen wir uns noch nicht richtig. Allerdings waren Sie bereits etwas neugierig und haben sich in meinem privaten, umfriedeten Grundstück bereits umgesehen.

Ihre Neugier und den Forscherdrang halte ich selbst sehr in Ehren, allerdings auch die Themen Diskretion, Privatsphäre und Kommunikation.

Ich habe Ihr leicht erzürntes Schreiben erhalten und verstehe Ihre Angst und Ihre Furcht nicht.

 

Da ich diesen Zustand nicht ertragen kann, lade ich Sie beide auf ein Bier an meiner Garage ein. Sie können dann mit mir und meinen Freunden anstoßen und eventuell Ihre Probleme nochmals vortragen, damit wir alle gemeinsam eine harmonische Lösung im Interesse aller finden können, die auch den letzten Zweifel an unserer nachbarschaftlichen Beziehung aus dem Wege räumt.

 

Mit freundlichen Grüßen...

 

--------------------------------

Glaub mir, die kotzen! :D

Wer mich mit Dreck bewirft sollte damit rechnen, dass ich mit'n vollen Muldenkipper anrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Frau Nachbar, sehr geehrter Herr Nachbar,

wie Sie festgestellt haben, kennen wir uns noch nicht richtig. Allerdings waren Sie bereits etwas neugierig und haben sich in meinem privaten, umfriedeten Grundstück bereits umgesehen.

Ihre Neugier und den Forscherdrang halte ich selbst sehr in Ehren, allerdings auch die Themen Diskretion, Privatsphäre und Kommunikation.

Ich habe Ihr leicht erzürntes Schreiben erhalten und verstehe Ihre Angst und Ihre Furcht nicht.

 

Da ich diesen Zustand nicht ertragen kann, lade ich Sie beide auf ein Bier an meiner Garage ein. Sie können dann mit mir und meinen Freunden anstoßen und eventuell Ihre Probleme nochmals vortragen, damit wir alle gemeinsam eine harmonische Lösung im Interesse aller finden können, die auch den letzten Zweifel an unserer nachbarschaftlichen Beziehung aus dem Wege räumt.

 

Mit freundlichen Grüßen...

 

--------------------------------

Glaub mir, die kotzen! :D

 

 

 

Pah,solchen schnüffelnden Hippies auch noch ein ausgeben? Ich glaub das geht los :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas: Glaubst du ernsthaft, die gehen da drauf ein? Aber!!! Die haben ihr Gesicht verloren und du stehst dann nicht als der Trottel da, zu dem die dich machen wollen. So einfach isses, sich solche Subjekte vom Hals zu schaffen.

Wer mich mit Dreck bewirft sollte damit rechnen, dass ich mit'n vollen Muldenkipper anrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Frau Nachbar, sehr geehrter Herr Nachbar,

wie Sie festgestellt haben, kennen wir uns noch nicht richtig. Allerdings waren Sie bereits etwas neugierig und haben sich in meinem privaten, umfriedeten Grundstück bereits umgesehen.

Ihre Neugier und den Forscherdrang halte ich selbst sehr in Ehren, allerdings auch die Themen Diskretion, Privatsphäre und Kommunikation.

Ich habe Ihr leicht erzürntes Schreiben erhalten und verstehe Ihre Angst und Ihre Furcht nicht.

 

Da ich diesen Zustand nicht ertragen kann, lade ich Sie beide auf ein Bier an meiner Garage ein. Sie können dann mit mir und meinen Freunden anstoßen und eventuell Ihre Probleme nochmals vortragen, damit wir alle gemeinsam eine harmonische Lösung im Interesse aller finden können, die auch den letzten Zweifel an unserer nachbarschaftlichen Beziehung aus dem Wege räumt.

 

Mit freundlichen Grüßen...

 

--------------------------------

Glaub mir, die kotzen! :D

 

 

 

Pah,solchen schnüffelnden Hippies auch noch ein ausgeben? Ich glaub das geht los :devil:

 

Ich find die Idee gut :daumen: Ewig im Streit nebeneinander zu Wohnen halte ich ganz klar für die schlechtere Alternative. Außerdem glaub ich auch, dass sie dennoch erstmal kotzen werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Frau Nachbar, sehr geehrter Herr Nachbar,

wie Sie festgestellt haben, kennen wir uns noch nicht richtig. Allerdings waren Sie bereits etwas neugierig und haben sich in meinem privaten, umfriedeten Grundstück bereits umgesehen.

Ihre Neugier und den Forscherdrang halte ich selbst sehr in Ehren, allerdings auch die Themen Diskretion, Privatsphäre und Kommunikation.

Ich habe Ihr leicht erzürntes Schreiben erhalten und verstehe Ihre Angst und Ihre Furcht nicht.

 

Da ich diesen Zustand nicht ertragen kann, lade ich Sie beide auf ein Bier an meiner Garage ein. Sie können dann mit mir und meinen Freunden anstoßen und eventuell Ihre Probleme nochmals vortragen, damit wir alle gemeinsam eine harmonische Lösung im Interesse aller finden können, die auch den letzten Zweifel an unserer nachbarschaftlichen Beziehung aus dem Wege räumt.

 

Mit freundlichen Grüßen...

 

--------------------------------

Glaub mir, die kotzen! :D

 

 

 

Pah,solchen schnüffelnden Hippies auch noch ein ausgeben? Ich glaub das geht los :devil:

 

 

...Das Bier werden sie dem TE schon nicht wegsaufen, vielleicht kann die Frau, Schwester oder Mutti vom TE derweil einen schmackhaften Mahtetee, sorry, Bio-Mahtetee kredenzen...!? :-D :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Frau Nachbar, sehr geehrter Herr Nachbar,

wie Sie festgestellt haben, kennen wir uns noch nicht richtig. Allerdings waren Sie bereits etwas neugierig und haben sich in meinem privaten, umfriedeten Grundstück bereits umgesehen.

Ihre Neugier und den Forscherdrang halte ich selbst sehr in Ehren, allerdings auch die Themen Diskretion, Privatsphäre und Kommunikation.

Ich habe Ihr leicht erzürntes Schreiben erhalten und verstehe Ihre Angst und Ihre Furcht nicht.

 

Da ich diesen Zustand nicht ertragen kann, lade ich Sie beide auf ein Bier an meiner Garage ein. Sie können dann mit mir und meinen Freunden anstoßen und eventuell Ihre Probleme nochmals vortragen, damit wir alle gemeinsam eine harmonische Lösung im Interesse aller finden können, die auch den letzten Zweifel an unserer nachbarschaftlichen Beziehung aus dem Wege räumt.

 

Mit freundlichen Grüßen...

 

--------------------------------

Glaub mir, die kotzen! :D

 

 

 

Pah,solchen schnüffelnden Hippies auch noch ein ausgeben? Ich glaub das geht los :devil:

 

Vorher schön das Bier halb leersaufen, reinpissen und den Kronkorken mit ner Wasserpumpenzange wieder drauf. Nun noch so hinstellen das mans nicht selber erwischt und spätestens nach der zweiten Flasche nochmal fragen obs auch schmeckt :rauchen:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat "Sie können dann mit mir und meinen Freunden anstoßen und eventuell Ihre Probleme nochmals vortragen"....klingt eher so als ob die Nachbarn, wenn sie dann kommen würden, erstmal von Deinen Freunden schön auf die Fresse bekommen würden :brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ironie:

Nein. Also, in welcher Welt wir heute leben. Erst wird man für den Einklang mit der Natur belächelt und dann wird bei einer kleinen Feierstunde gleich mit Gewalt gedroht.

Nein, ich bin nicht so roh und weiß jemand hier, ob die Inhaltsstoffe des Bieres auch wirklich alle biologisch rein sind oder ob nicht doch etwas manipuliert wurde?

:ironie: aus.

 

Gerade heute sollte die Hackordnung unter den Nachbarn unmissverständlich klargemacht werden. Revier markieren ist dank dieser übertriebenen Hygienezwänge nicht mehr so ohne weiteres machbar, also muss man quasi dem Krokodil ins offene Maul treten, also Dinge tun, die mit einer forcierten Handlung nicht erwartet waren.

Erwartet waren folgende Reaktionen: Der Platz wird geräumt, alles verschwindet und ein pedantisch gestutzter hellgrüner Rasen wird nach vorheriger Absprache über Grasfarbe und Höhe gelegt und ein stummer Yorckshire wird angeschafft, der nicht pullert oder kackt.

Oder

Es wird Rabatz gemacht, Theater veranstaltet und man kann die Polizei regelmäßig nach dem Rechten schauen lassen, bis der Nachbar aufgibt.

 

Warum sollte der TE so reagieren, wie es von ihm erwartet wird? Darauf baut die folgende Handlung dann erst mal auf! So richtig mit Nachbarschaftsstreit und Schikane, Zäune hochziehen und die Polizei schicken, wenn man mal zu laut pupst.

Resultat: Entweder du oder ich. Einer gibt schon auf oder wird zur Aufgabe gezwungen.

Nee, ich glaube eher nicht. Ich kenne das Thema Nachbarschaftsstreitereien und ja, es gibt sinnvollere Dinge als so was.

Wer mich mit Dreck bewirft sollte damit rechnen, dass ich mit'n vollen Muldenkipper anrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...