gump Geschrieben: 20. Dezember 2011 #1101 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Der 1er M hat nun auch seine Akrapovic bekommen und das Motortuning. 440PS und 610Nm:cry: Das tut mir in der Seele weh. Das arme Motörchen. Zitieren Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen. (Goethe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
awaken138 Geschrieben: 20. Dezember 2011 #1102 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Der 1er M hat nun auch seine Akrapovic bekommen und das Motortuning. 440PS und 610Nm:cry: Absolutes Traumauto und eine gute Motivation während meines Studiums! Zitieren Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! ) und M10 Motor mit Getriebe!Einfach per PM Anfragen. Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 20. Dezember 2011 Autor #1103 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Denke der Motor wird das abkönnen. Hat ja auch einen größeren Wasserkühler und Ölkühler bekommen. Mitte Januar besucht mich mein Kumpel mit seinem 1er M wieder:D Bin so gespannt, wie laut er nun ist. Die Akra soll noch lauter sein, als die von TechTec, die wir gehört hatten:-o Mein Cabrio ist seit Samstag im Winterschlaf... noch vor dem Schnee geschafft:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gump Geschrieben: 20. Dezember 2011 #1104 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Denke der Motor wird das abkönnen. Hat ja auch einen größeren Wasserkühler und Ölkühler bekommen. Ich bin da gerne etwas skeptischer bei den Doppelpumpen. Auf was wird der denn bei Overboost aufgeladen? Mein Cabrio ist seit Samstag im Winterschlaf... noch vor dem Schnee geschafft:-D Meines hängt schon seit 7 Wochen im Warmen ab und ist wieder teilzerlegt.Die Vorstellungsgespräche beim TÜV zur Bremsanlage will ich im neuen Jahr angehen - ETK-Ausdrucke und die anderen Unterlagen habe ich weitestgehend beisammen. Zitieren Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen. (Goethe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 20. Dezember 2011 Autor #1105 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Na dann mal viel Glück beim Tüv, wird schon klappen! Ich denke, das werden die Overboost Werte sein, wenn der überhaupt noch die 2 Modi besitzt.Umgebaut wurde das Auto bei Motorsport24.de, welche ja schon einige 135i umgebaut haben.Bin auch gespannt wie lange der Motor hält:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 28. Dezember 2011 #1106 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Du hast vor ein paar Seiten was von tonnenlagern in S-grün von der Firma murtfeldt geschrieben. Ich kann es euch wärmstens als sehr gut abstempeln . Mein Vater arbeitet bei murtfeldt. Deren s-schwarz ist auch nicht ausser acht zu lassen kommt den Originalbänden optisch näher . Was beim TÜV natürlich Vorteile hat. Ich hatte mal motorlager aus dem Material , waren erste sahne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 28. Dezember 2011 #1107 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Du hast vor ein paar Seiten was von tonnenlagern in S-grün von der Firma murtfeldt geschrieben. Ich kann es euch wärmstens als sehr gut abstempeln . Mein Vater arbeitet bei murtfeldt. Deren s-schwarz ist auch nicht ausser acht zu lassen kommt den Originalbänden optisch näher . Was beim TÜV natürlich Vorteile hat. Ich hatte mal motorlager aus dem Material , waren erste sahne Die Farbe meiner TL (Lila Powerflex) hat die Prüfer bis jetzt nicht im geringsten interessiert. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 28. Dezember 2011 Autor #1108 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Die Lager sind dem Tüv auch egal;-) Hauptsache sie sind heile. Ich werde auch auf Powerflex Lila umbauen, da S-Grün viel zu hart für mein Cabrio ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Dezember 2011 #1109 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 interessiert die auch nicht. mein TÜVer hat die sogar eingetragen obwohl es nicht notwendig war Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 3. Januar 2012 Autor #1110 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Heute ein neuen Diff Deckel abgeholt, mit Dichtung und Kleinteilen. Ebenso eine M3 Evo3 Niere:-) Dünnere Streben, komplett offen und auf der Oberseite mit Dichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 3. Januar 2012 #1111 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Lecker sachen würd ich meinem auch gerne gönnen, was hat der Spaß gekostet? mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 3. Januar 2012 Autor #1112 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Für alles zusammen, inkl Kleinteile 261€.Der blöde Z3 M Deckel wird ja von Monat zu Monat teurer... irgendwann musste ich den für mein Cabrio kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gump Geschrieben: 3. Januar 2012 #1113 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Oh ja, Diff-Deckel. Purer Neid...Und das mit der Evo-Niere ist ganz an mir vorbeigegangen. Ich habe natürlich Niere und Grills mühsam von hinten aufgedremelt. Zitieren Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen. (Goethe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. Januar 2012 #1114 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Ich weiß wo du wohnst ^^ Ich würd gut deine Türverrammeln bevor du heut Abend ins Bettchen gehst, sonst hast du bald vielleicht einen M Diffdeckel weniger Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 3. Januar 2012 Autor #1115 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Ach Adrian, vor dir habe ich keine Angst:-D Es gab auch offene Nieren beim normalen E30 (Klima-Modelle?), dort sind die Stege dann genauso groß wie sonst auch.Nur die Evo Niere ist aerodynamisch verbessert:D Da ich eh eine neue Niere wollte, habe ich mir gleich die "richtige" bestellt:-) Richtige Updates wird es wohl ab März wieder geben, wenn der Sommer wieder langsam kommt.Hinterachse wird komplett revisioniert, Vorderachse ebenso. Und dann wollte ich auch ein Bilstein B12 Fahrwerk einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. Januar 2012 #1116 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Ja, tut auch so sonne Revision nach einer Saison ... besser is das Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 3. Januar 2012 #1117 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Schöner Deckel ;) gefällt mir gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 4. Januar 2012 Autor #1118 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 Olli (Nordschleifentouring) hat schon 2 Diffs auf dem Gewissen, wegen zu hoher Öltemperatur. Seitdem er den M-Deckel hat ist Ruhe:D Morgen werde ich wohl ein kleines Video vom 1er M einstellen. Der Leistungsprüfstand wird die Akrapovic aufschreien lassen:D:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 4. Januar 2012 #1119 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 Was hat denn die Evo Niere gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 5. Januar 2012 Autor #1120 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Ich habe um 42€ dafür bezahlt. Kostet genauso viel wie die originale Niere;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 5. Januar 2012 #1121 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 So, hab jetzt auch so nen Deckel bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 5. Januar 2012 #1122 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Wie weit bist du denn mit deinem Um-/Aufbau? Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 5. Januar 2012 #1123 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Bin kurz vorm Lackieren, mach am Samstag mal neue Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 6. Januar 2012 #1124 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Welche Farbe bekommt der denn? Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 6. Januar 2012 Autor #1125 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Der Deckel macht das Heck vom E30 erst vollkommne:D So, leider war gestern mein PC platt, daher konnte ich jetzt erst das Video vom Prüfstand fertig machen. Hatte vergessen die GoPro mitzunehmen... deshalb ist es nur ein Handy Video geworden. Radleistung 400PS und über 600Nm:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.