Nr7Stürzt Geschrieben: gestern um 05:28 Uhr #1126 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 05:28 Uhr (bearbeitet) bei dem genuschel versteht man zwar kein wort ( die amis haben halt immer eine wolldecke im mund) und ob das unbedingt die wildeste ist 2:30 das mache ich bei meinem cabrio auch 3:47 wenn das ein opel wäre würde ich schreiben "da muß noch schwatt hintern grill" Bearbeitet: vor 4 Stunden von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 14 Stunden #1127 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden am Am 31.8.2025 um 07:28 schrieb Nr7Stürzt: bei dem genuschel versteht man zwar kein wort ( die amis haben halt immer eine wolldecke im mund) Frag mal, wie angenehm das ist wenn man ständig geschäftlich mit so was zu tun hast. Die Kollegen aus Tonawanda (Staat New York) versteht man wenigstens zu 50% Aber die aus The Woodlands (Houston Texas) - da is endgültig Hopfen und Malz verloren. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 6 Stunden #1128 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden wieso ist das ist ki übersetzt ich hatte das im original gesehen habe versucht das um zu stellen geht leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 4 Stunden #1129 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden man beachte die aussage von walter röhrl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.