Zum Inhalt springen

316i seltsames "klopfen"


jilli316
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...den User Jilli316i...

 

Müßte es politisch korrekt nicht die Userin heißen? :freak:

 

Ansonsten scheint hier keiner in einer Beziehnung zu leben? Frauen wollen Probleme nicht lösen, sie wollen drüber reden. Und das möglichst viel.

 

;-)

 

zustimmung zum fall "Userin".

 

im zweiten teil irritierst du mich jetzt etwas, jenad. selbstredend ist die weibliche neigung, durch dauerndes fragen lösungen zu provozieren, nicht unbekannt. bin ja schliesslich glücklich geschieden. :klug:

 

die irritation besteht jetzt in DEINER spitzfindigkeit zum thema user/userin... möchtest du dich gern austauschen? wollen wir nicht eine kommunikationsselbsthilfegruppe gründen? :freak::-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich stell schon mal den Brennesseltee auf...

 

:-UU

 

Hopfenwasser schmeckt besser ..........

:-UU

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bitte entspannungsmusik... son "plätschernder wildbach und leise rauschender laubwald"-gedudel.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au jaaaa!!! ich hab dich gaaaanz dolle lieb!!!

 

 

 

(ey, watt kifft ihr hier eigentlich fürn zeug????)

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts ja echt ab :D

 

:applaus: Ist eig inzwischen das Kernproblem gefunden worden, oder klopfts immernoch? :popo: *klopfklopf*

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu gibt man hilfestellung wenn man eh keinen erfolg daraus sieht?!

 

hatte ich nicht erwähnt dass ich noch nicht weiß wie lange es geht bis ich den fehler beheben kann? ich bin mir ziemlich sicher dass ichd as gsagt hab..

ich habe euch nach Hilfe gefragt, ja.. und ihr habt mir tips gegeben..

 

..aber WANN ich mich mit dem problem beschäftige kann euch so ziemlich am a*sch vorbeigehen, oder ? is ja meine Karre die kaputt ist und ned eure oder ?

 

also bitte lasst eure blöden kommentare !!!

 

 

PS: Morgen Abend hat der Kumpel ne Bühen frei, denn geh i mit meinem Vater dort zur werkstatt und denn seh ma ja was fehlt.. seid ihr jetz zufrieden? hab ja gesagt sobald ne bühne frei ist.. meine güte ihr seid ungeduldig !!

 

:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo.. auspuff ist fest. kardanwellenlager ist auch ok. bewegt sich auch nix an da welle und so..

man(n) meint das diff ?! sei aber ned schlimm sagt er.. :watch: er war in der grube und hat gschaut und i war oben im auto ^^

naja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nicht böse gemeint jilli ;) ... wäre nur schön wenn man(n) weiß ob man(n) richtig mit seiner vermutung lag ^^

 

e30 fahrer(innen) helfen sich doch gerne gegenseitig :) :e30talk:

 

also mit nem defekten diff würde ich nicht sooo lange mit rumfahren....

1. geht es nur noch mehr kaputt und

2. stell dir mal vor auf der autobahn blockiert das diff und du machst nen abflug?! wäre beides echt doof... und so ein ungesperrtes diff kostet doch auch nicht die welt oder?!

 

Gruß Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...