Zum Inhalt springen

316i seltsames "klopfen"


jilli316
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich würde an Deiner Stelle mal die Auspuffanlage durchchecken. Die schlägt sicher irgendwo an die Karosse.

 

Und zu dem Dialekt; Ihr versteht euch ja kaum untereinander in Vorarlberg :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und zu dem Dialekt; Ihr versteht euch ja kaum untereinander in Vorarlberg

 

hehehe.. es gibt scho viele dialekte in Vorarlberg.. aber verstehn tun ma uns trotzdem ;) unterländer reden hald anders wie oberländer.. und dann gibts noch die Wälder, die aufm berg wohnen.. die ham sowieso alle n rad ab :-D und nen eigenen dialekt der kein mensch versteht außer sie selber..

ich schäm mich grad dass der Bregenzer Wald auch zu Vlbg ghört.. die rücken uns in nen ganz andres Licht *gg*

 

ja klar werd i die auspuffanlage checken.. hab i ja scho gsagt. ;-) muss nur warten bis i ne bühne krieg.. denn hauts hin ;)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja nach Dornbirn fahren. Dann am Messepark die Autobahn runter in Richtung Stadt. Nach etwa 4km kommt eine kleine Tankstelle auf der linken Seite. (OMV glaube ich) Da kannst du für 20 Euro den ganzen Tag auf die Bühne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zahl doch ned 20 € .. brauch se ja nedmol da ganze tag :-D muss ja den ganzen tag arbeiten, wenn denn kann i nur am abend..

beim Hitzhaus in Hörbranz zahl i garnix dafür.. is n Kumpel von meinem Vater ;)

 

wieso kennst du di in Vlbg so gut aus ?? 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im außendienst ? für was ? soldat ? *gg* na scherz.. was hast denn da gmacht bei uns im Ländle?

 

ja ist ja nett von dir, danke ;-) aber seit i mein e30 hab muss i hald jeden euro 2 mal umdrehn.. der säuft mir den ganzen zahltag weg.. xD (naja, bei meinem hungerslohn ist des auch keine große sache^^) drum muss i schaun dass i alles voll billig oder am besten glei gratis krieg..

mit meinem Charme klappts manchmal sogar 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lederhosen und Bierkrüge gehören zu den Ö-Touristen, weils dort kein Bier gibt. Nur Wein aus der Wachau und Almdudler :)

 

hahaha.. du wirst es ned glauben, i trink grad an Almdudler xD

kein Bier ja ?! 8-/

ich bring zum edersee treffen a Kistn Original 'Mohrenbräu Pfiff' mit.. des wird in Vorarlberg in Dornbirn gebraut.. denn schau ma ob immer no zu deiner meinung stehts :brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möcht gern mal nach Mayrhofen :freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu gibt man hilfestellung wenn man eh keinen erfolg daraus sieht?! :watch:

 

__am Besten auf die Userin Jilli316i nicht mehr eingehen. IST wohl eher die Lust am quatschen als die nutzlose Fehlerbehebung bei ihr:klatsch:.

 

Schön das Mann auch gleich darauf eingeht__wäre mal interessant zu wissen wie es wäre, wenn die TE ein Mann wäre und so Schwafeln würde...

1.Antwort: Sufu nutzen!!!:streit:

 

 

Lg 8-):e30talk:


Bearbeitet: von Speinshi
Geschlecht geändert!

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo... "nutz die suchfunktion, du ochse!" oder "bisse zu doof, odda watt, ey?"

 

aber da blinzelt ne zugegebenermassen doch ganz ansehnliche dame, und schwupps wird dialekt geschrieben (ok, den kann ich beim lesen im geistigen ohr hören und verstehen, hab etwa 3 jahre im allgäu gelebt, und da isses nich weit ins land der begrenzten unmöglichkeiten :-D).

 

ich persönlich würd aber auch eher auf mittellager tippen, das auto ist ja nun nicht grad neu, da interessieren auch die wenigen kilometer nichtm sowas kann sich auch kaputtstehen... bis es mal wieder bewegt wird.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...