Zum Inhalt springen

Wie VFL Limo hinten tief bekommen


Sebi328i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tja so wie bei BehindTM wills der TE..... aber geht ja nich.... ;-)

 

die 18er kommen super geil bei dir...:-R

 

 

P.S. finde das startseitenauto von E30.de auch sehr geil mit den 3teiligen alpinas in 18 :-)

 

 

meine meinung

 

+1 :-)

 

alles is lecker.. ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hatte es beim Fahrwerkseinbau mal nachgemessen, hab die Werte aber leider nicht mehr im Kopf.

 

Wenns nicht eilig ist, kann ich aber übernächstes Wochenende mal nachmessen. Vorher komm ich leider nicht in die Werkstatt so wie's aussieht.

 

Im Gutachten fürs KW V2 stehen als Mindestmaße VA 305mm HA 310mm (wobei die keinen Unterschied VFL/NFL machen :-D). Ich meine bei mir wars vorne so im Grenzwertigen Bereich und hinten etwas höher (~320mm). Ich hab zwar das Competition Fahrwerk, aber der Aufbau ist denke ich nicht sooo unterschiedlich. Und ich muß dazu sagen das meine Kiste komplett 'entkernt' ist also nur noch geschätzte 1050kg auf die Wage gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es "würde" aber noch tiefer gehen oder??? weil 305 vorne is grad mal ca 65 tiefer.... da biste noch lang net bündig zwischen Reifen und Koti....

wobei das vorne dann eh so is das man am Koti was machen muss.... sonst wirds sehr sehr eng beim einschlagen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur um die Optik geht dann brat doch die Radläufe vom FL rein. :freak:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein vom Gewinde her würden vorne noch einige (>5) Zentimeter gehen ... :-D

Kann gut sein das es auch unter 300mm Radmitte/Kante waren, wie gesagt: ich mess mal nach bei Gelegenheit.

 

@kai: Falls du mich gemeint hast: die Optik ist mir quasi wurscht, hab ich aber auch schon erwähnt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...