Zum Inhalt springen

Wie VFL Limo hinten tief bekommen


Sebi328i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Ich suche Federn, die den VFL hinten schön tief kommen lassen.

Da der VFL höher ausgeschnittene Radhäuser hat ist es nicht ganz leicht ihn zu Boden zu bringen.

Wer kann Bilder posten oder mir Empfehlungen aussprechen?

 

Gruß

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Leute.

 

Ich suche Federn, die den VFL hinten schön tief kommen lassen.

Da der VFL höher ausgeschnittene Radhäuser hat ist es nicht ganz leicht ihn zu Boden zu bringen.

Wer kann Bilder posten oder mir Empfehlungen aussprechen?

 

Gruß

Sebastian

 

8-/ warum? :freak:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht bei einem VFL. Zeig mir mal einen VFL, bei dem das Heck zu tief ist.

 

 

 

bei allen,egal ob VFL oder NFL !....ausser mit keilformfahrwerk.....;-)

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint optisch, wegen dem anders geformten Radhaus-Ausschnitt. Wobei man vielleicht noch definieren sollte, wie tief "tief" ist.

 

Imho geht sich das beim so VFL aus, was man beim NFL an Federunterlagen drunter packen muß, damit es optisch stimmt. Wenn das als zu hoch empfunden wird- dann wird es wohl schwer an der HA zu zaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vfl steht auch da wie ein Storch im Weitzen ich finde es für mich persönlich auch gut, ich fahre zur zur zeit ein Polo 86c Steilheck welcher ziemlich teifgelegt ist und komfortabeles Fahren geht eindeutig anders also das war mein erstes und letztes tiefergelegtes Auto :rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mein KW im VFL auch auf Anschlag runtergeschraubt und find ihn hinten auch zu hoch. Vorne hat er einen schönen Tiefgang ohne Probleme beim fahren zu haben, nur steht er so halt relativ 'keilig' (Schweller steigt nach hinten :cry:) da und das find ich nicht besonders schön.

 

Wenns doof kommt lass ich doch noch die hinteren Dämpfer zum Federbein umbauen und verstärk die Dome ... dann gehts noch ein Stück runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60-60 Hatte ich auf meinem spaß Vfl

 

 

....wem´s gefällt,für mich sieht das nach sechs sack kartoffeln,und nem alten heizkörper im kofferraum aus,geht für mich gar nich,aber iss halt geschmackssache.....:meinung:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Federn?

Das waren eibach

 

 

60-60 Hatte ich auf meinem spaß Vfl

 

 

....wem´s gefällt,für mich sieht das nach sechs sack kartoffeln,und nem alten heizkörper im kofferraum aus,geht für mich gar nich,aber iss halt geschmackssache.....:meinung:

Funktionieren sollte das,nicht schön aussehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Federn?

Das waren eibach

 

 

60-60 Hatte ich auf meinem spaß Vfl

 

 

....wem´s gefällt,für mich sieht das nach sechs sack kartoffeln,und nem alten heizkörper im kofferraum aus,geht für mich gar nich,aber iss halt geschmackssache.....:meinung:

Funktionieren sollte das,nicht schön aussehen ;-)

je nach anwendungsbereich haste natürlich recht...;-)

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...