Stefan-E30 Geschrieben: 10. Januar 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 tja so wie bei BehindTM wills der TE..... aber geht ja nich.... die 18er kommen super geil bei dir... P.S. finde das startseitenauto von E30.de auch sehr geil mit den 3teiligen alpinas in 18 meine meinung +1 alles is lecker.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 10. Januar 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 iss ja kein camaro Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 11. Januar 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 @mahony weist du zufällig wie Groß bei dir der Abstand Radmitte zur Kotflügelkante ist? Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 11. Januar 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Ich hatte es beim Fahrwerkseinbau mal nachgemessen, hab die Werte aber leider nicht mehr im Kopf. Wenns nicht eilig ist, kann ich aber übernächstes Wochenende mal nachmessen. Vorher komm ich leider nicht in die Werkstatt so wie's aussieht. Im Gutachten fürs KW V2 stehen als Mindestmaße VA 305mm HA 310mm (wobei die keinen Unterschied VFL/NFL machen ). Ich meine bei mir wars vorne so im Grenzwertigen Bereich und hinten etwas höher (~320mm). Ich hab zwar das Competition Fahrwerk, aber der Aufbau ist denke ich nicht sooo unterschiedlich. Und ich muß dazu sagen das meine Kiste komplett 'entkernt' ist also nur noch geschätzte 1050kg auf die Wage gebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Januar 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 es "würde" aber noch tiefer gehen oder??? weil 305 vorne is grad mal ca 65 tiefer.... da biste noch lang net bündig zwischen Reifen und Koti....wobei das vorne dann eh so is das man am Koti was machen muss.... sonst wirds sehr sehr eng beim einschlagen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Januar 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 @ BehindIch bin ja sonst kein Fan von so riesen Rädern am E30, vor allem am Vfl, aber dein Auto macht das echt gut! Gefällt mir ausserordentlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 11. Januar 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Wenn es nur um die Optik geht dann brat doch die Radläufe vom FL rein. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 11. Januar 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Also rein vom Gewinde her würden vorne noch einige (>5) Zentimeter gehen ... Kann gut sein das es auch unter 300mm Radmitte/Kante waren, wie gesagt: ich mess mal nach bei Gelegenheit. @kai: Falls du mich gemeint hast: die Optik ist mir quasi wurscht, hab ich aber auch schon erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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