MrMarx Geschrieben: 21. Januar 2015 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Pressen kann ich bei uns in der Firma selber. Das kommt aber nicht in Frag, ehrlich gesagt. wieso auch, wenn du 2cm Restgewinde hast und 1cm weiter runter willst..... hab noch vielleicht 2mm Restgewinde Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 21. Januar 2015 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Pressen kann ich bei uns in der Firma selber. Das kommt aber nicht in Frag, ehrlich gesagt. wieso auch, wenn du 2cm Restgewinde hast und 1cm weiter runter willst..... hab noch vielleicht 2mm Restgewinde Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 21. Januar 2015 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Pressen kann ich bei uns in der Firma selber. Das kommt aber nicht in Frag, ehrlich gesagt. wieso auch, wenn du 2cm Restgewinde hast und 1cm weiter runter willst..... hab noch vielleicht 2mm Restgewinde Hoppla verlesen Das ist dann natürlich schei*e Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 21. Januar 2015 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Pressen kann ich bei uns in der Firma selber. Das kommt aber nicht in Frag, ehrlich gesagt. wieso auch, wenn du 2cm Restgewinde hast und 1cm weiter runter willst..... hab noch vielleicht 2mm Restgewinde Hoppla verlesen Das ist dann natürlich schei*e Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 21. Januar 2015 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 "Pressen lassen" hört sich doch nun wirklich noch gut an!Ich kenn Leute die einfach von der letzten Windung was abgesägt habe, im eingebauten Zustand wohlgemerkt - dementsprechend schief sah das dann auch aus... dann halt feder pressen lassen. Man erkennt schon.. mit dem TÜV hattest du noch nicht zuviel zu tun. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 21. Januar 2015 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 "Pressen lassen" hört sich doch nun wirklich noch gut an!Ich kenn Leute die einfach von der letzten Windung was abgesägt habe, im eingebauten Zustand wohlgemerkt - dementsprechend schief sah das dann auch aus... dann halt feder pressen lassen. Man erkennt schon.. mit dem TÜV hattest du noch nicht zuviel zu tun. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broken.Lifestyle Geschrieben: 21. Januar 2015 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 also gegen pressen lassen spricht nun wirklich garnichts... oder einfach passende federn bei KW ordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broken.Lifestyle Geschrieben: 21. Januar 2015 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 also gegen pressen lassen spricht nun wirklich garnichts... oder einfach passende federn bei KW ordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 21. Januar 2015 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Reuter Motorsport wirbt schon seit ich Oldtimer Praxis lese (4-5 Jahre) damit, Federn pressen. Wäre jz auch nicht meine herangehensweise, zumal die KW Tonnenfedern ohnehin ein Quäntchen zu klein im Durchmesser sind (ich glaub die Windungen "schruppen" doch mehr aneinader, iwo e30.de mal gelesen), sicher nachm pressen nicht besser, aber eigentlich ja kosmetik. Leg mal 50-60 kg (oder jemanden) ins Heckabteil, denke aber dass es zu extrem wird. Oder: Wirf das Teil (Fahrwerk) aufn Markt, ich biete mal 250 oder tausch gegen neuwertiges M-Technik FW (nat. ohne Federbeine). *duckundweg* Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 21. Januar 2015 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Reuter Motorsport wirbt schon seit ich Oldtimer Praxis lese (4-5 Jahre) damit, Federn pressen. Wäre jz auch nicht meine herangehensweise, zumal die KW Tonnenfedern ohnehin ein Quäntchen zu klein im Durchmesser sind (ich glaub die Windungen "schruppen" doch mehr aneinader, iwo e30.de mal gelesen), sicher nachm pressen nicht besser, aber eigentlich ja kosmetik. Leg mal 50-60 kg (oder jemanden) ins Heckabteil, denke aber dass es zu extrem wird. Oder: Wirf das Teil (Fahrwerk) aufn Markt, ich biete mal 250 oder tausch gegen neuwertiges M-Technik FW (nat. ohne Federbeine). *duckundweg* Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 21. Januar 2015 Autor #236 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Du kannst das M-technik Fahrwerk das nächste mal mitnehmen. Kauf ich dir ab. Für den Rest deiner Aussage: Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 21. Januar 2015 Autor #237 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Du kannst das M-technik Fahrwerk das nächste mal mitnehmen. Kauf ich dir ab. Für den Rest deiner Aussage: Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 21. Januar 2015 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Jaja, ich geb ja schon Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 21. Januar 2015 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Jaja, ich geb ja schon Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 22. Januar 2015 Autor #240 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Jaja, ich geb ja schon Ruhe Das M-Technik Fahrwerk würde ich dir wirklich gerne abkaufen. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 22. Januar 2015 Autor #241 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Jaja, ich geb ja schon Ruhe Das M-Technik Fahrwerk würde ich dir wirklich gerne abkaufen. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 22. Januar 2015 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Ich hätte dann gerne das Kw für 950€ :) Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 22. Januar 2015 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Ich hätte dann gerne das Kw für 950€ :) Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Januar 2015 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Bau den Karren erstmal zusammen und dann siehste ja was Sache ist mit der HA. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Januar 2015 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Bau den Karren erstmal zusammen und dann siehste ja was Sache ist mit der HA. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 22. Januar 2015 Autor #246 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Bau den Karren erstmal zusammen und dann siehste ja was Sache ist mit der HA. Jep, so mache ich das auch (schrieb ich schon auch) Weil die komplette Innenausstattung fehlt noch, Reserveradwanne ist noch leer.. da kommen schon noch 100KG dazu insgesamt. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 22. Januar 2015 Autor #247 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Bau den Karren erstmal zusammen und dann siehste ja was Sache ist mit der HA. Jep, so mache ich das auch (schrieb ich schon auch) Weil die komplette Innenausstattung fehlt noch, Reserveradwanne ist noch leer.. da kommen schon noch 100KG dazu insgesamt. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 22. Januar 2015 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Sei froh das kein VFL is ;D Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 22. Januar 2015 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Sei froh das kein VFL is ;D Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 22. Januar 2015 Autor #250 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Sei froh das kein VFL is ;D Wieso? Ich will noch einen VFL Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.