Drift-King Geschrieben: 7. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Hallo, wie es in der Überschrift steht, Gibt es wirklich ein M3 Cabrio?!? habe bis heute noch nie eins Gesehen, ich Bezweifle auch das dass Cabrio ein M3 war.. es war ein e36 bj 97, das Fahrzeug habe ich heute morgen im TV bei den Gebrauchtwagen Profis gesehen. Das Fahrzeug hatte zwar eine M3 Maschine 6Zylinder verbaut, aber o bs serienmäßig M3 als Cabrio Gab bezweifle ich.. Das Cabrio hatte zudem auch ein Hardtop. so aber nun zurück zur Frage gibt es ein M3 Cabrio?!? also jetzt nicht nur in der E 36er reihe sondern auch in der E 30er Baureihe.. würde mich über Hilfreiche Antworten Freuen.. MFG Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Jede Generation M3 hatte auch ein Cabrio vom E30 an bis heute ist das so! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Ja sicher gibts das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 7. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Also gibt es den m3 nur als 2Türer und Cabrio, aber nicht als Touring oder Limosine oder etwa doch? denn die habe ich noch nie als M3 gesehn. Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Also gibt es den m3 nur als 2Türer und Cabrio, aber nicht als Touring oder Limosine die habe ich noch nie als M3 gesehn. so issesGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Wenn sich das generell auf M3 bezieht: den E36 gab es als Limousine mit 4 Türen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 7. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Also gibt es den m3 nur als 2Türer und Cabrio, aber nicht als Touring oder Limosine die habe ich noch nie als M3 gesehn. so issesGruß Jochen Nicht ganz richtig. Der M3 E36 ist auch als Limousine käuflich zu erwerben. Das Fahrzeug hat mittlerweile auch keinen Wertverlust mehr, sondern ist schon Wertanlage - im vernünftigen Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 meinte natürlich nur den E30 M3 Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 meinte natürlich nur den E30 M3 Davon bin ich auch ausgegangen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 7. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Ne kurze recherche bei Mobile oder autoscout wäre auch ne möglichkeit gewesen schlauer zu werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 7. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Oder mal ein BMW-Buch über die Historie,Modelle etc. in die Hand nehmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 7. Januar 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 dass es den e30 als 2türer m3 gibt weiß ich ja, Ledeglich wusste ich nicht das es den auch als Cabrio gibt.. daher noch die frage ob es ihn auch als 4Türer Limo gab bzw. Touring was ich aber selber eher bezweifle... aber e36 gab es auch als m3 in der 4Türer Limo? Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Lies doch einfach mal die Antworten hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 7. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 3 sec http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_M3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 7. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Wieso fragst du ? Hat der M3, der aufm Schrott steht, kein Dach mehr ? Oder ne Tür zuviel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Wieso fragst du ? Hat der M3, der aufm Schrott steht, kein Dach mehr ? Oder ne Tür zuviel ? :brüll::brüll::brüll: ICH KANN NICHT MEHR VOR LACHEN....... Den gibts bestimmt auch noch als e30 M3 Pick Up......mit 2 Türen und ner grooooßen Ladefläche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 7. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Den gibts bestimmt auch noch als e30 M3 Pick Up......mit 2 Türen und ner grooooßen Ladefläche http://4.bp.blogspot.com/_9UDz8Dgv1pg/Suw0gvcX8LI/AAAAAAAAGGY/PxFxbIw7Vjs/s400/BMW-M3-E30-pickup.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Wurde der auch in Serie gebaut, weil.....ich kann mir das eigentlich wenig vorstellen, ausserdem hat er ein Fenster zuviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Den gabs auch als Doka M3 PickUp und als M3 Touring Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der_friemler Geschrieben: 7. Januar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 ich hab eins ..... aber leider nur als replika aber alles mit orginal bmwteilen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 8. Januar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Vielleicht solltest du dir in der Zukunft mal ein paar BMW Buecher kaufen, da kann man viel draus lernen, vor allem, was die normalen und Sonderproduktionen so produziert wurden. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 8. Januar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Vielleicht solltest du dir in der Zukunft mal ein paar BMW Buecher kaufen Brauch man net mal, wozu gibt es das Internet, google und Wikipedia und die ganzen Foren bzw. Seiten, wie e30.de oder sowas! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Januar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Vielleicht solltest du dir in der Zukunft mal ein paar BMW Buecher kaufen Brauch man net mal, wozu gibt es das Internet, google und Wikipedia und die ganzen Foren bzw. Seiten, wie e30.de oder sowas! dazu müsste man aber diese sachen auch benutzen können. und scheinbar kann "driftking" das wohl nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 8. Januar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Beim ALDI gabs doch erst was derartiges.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.