Zum Inhalt springen

gibt es ein m3 cabrio?!?


Drift-King
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie es in der Überschrift steht, Gibt es wirklich ein M3 Cabrio?!? habe bis heute noch nie eins Gesehen, ich Bezweifle auch das dass Cabrio ein M3 war.. es war ein e36 bj 97, das Fahrzeug habe ich heute morgen im TV bei den Gebrauchtwagen Profis gesehen.

 

Das Fahrzeug hatte zwar eine M3 Maschine 6Zylinder verbaut, aber o bs serienmäßig M3 als Cabrio Gab bezweifle ich..

Das Cabrio hatte zudem auch ein Hardtop.

 

so aber nun zurück zur Frage gibt es ein M3 Cabrio?!? also jetzt nicht nur in der E 36er reihe sondern auch in der E 30er Baureihe..

 

würde mich über Hilfreiche Antworten Freuen.. MFG

Meins... Grüße aus dem Saarland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also gibt es den m3 nur als 2Türer und Cabrio, aber nicht als Touring oder Limosine die habe ich noch nie als M3 gesehn.

 

so isses

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibt es den m3 nur als 2Türer und Cabrio, aber nicht als Touring oder Limosine die habe ich noch nie als M3 gesehn.

 

so isses

Gruß Jochen

 

 

Nicht ganz richtig. Der M3 E36 ist auch als Limousine käuflich zu erwerben. Das Fahrzeug hat mittlerweile auch keinen Wertverlust mehr, sondern ist schon Wertanlage - im vernünftigen Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinte natürlich nur den E30 M3 :freak:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es den e30 als 2türer m3 gibt weiß ich ja, Ledeglich wusste ich nicht das es den auch als Cabrio gibt..

 

daher noch die frage ob es ihn auch als 4Türer Limo gab bzw. Touring was ich aber selber eher bezweifle...

 

 

aber e36 gab es auch als m3 in der 4Türer Limo?

Meins... Grüße aus dem Saarland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst du ? Hat der M3, der aufm Schrott steht, kein Dach mehr ? Oder ne Tür zuviel ?

 

:brüll::brüll::brüll::brüll::brüll::brüll::brüll:

 

ICH KANN NICHT MEHR VOR LACHEN.......

 

Den gibts bestimmt auch noch als e30 M3 Pick Up......mit 2 Türen und ner grooooßen Ladefläche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du dir in der Zukunft mal ein paar BMW Buecher kaufen, da kann man viel draus lernen, vor allem, was die normalen und Sonderproduktionen so produziert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du dir in der Zukunft mal ein paar BMW Buecher kaufen

 

Brauch man net mal, wozu gibt es das Internet, google und Wikipedia und die ganzen Foren bzw. Seiten, wie e30.de oder sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du dir in der Zukunft mal ein paar BMW Buecher kaufen

 

Brauch man net mal, wozu gibt es das Internet, google und Wikipedia und die ganzen Foren bzw. Seiten, wie e30.de oder sowas!

 

 

dazu müsste man aber diese sachen auch benutzen können. und scheinbar kann "driftking" das wohl nicht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...