Zum Inhalt springen

Frage zu Diesem Bild!!

Bmw 325i c
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moje :beemwe: Fahrer

also ich hab heute mal meine Angel Eyes ausgebaut um zu gucken was für Birnchen in den Standlich Ringe drin sind kam auch Locker an die Birnchen dran

nur weiß ich nicht was das für Birnchen sind habe mal von eins ein Foto gemacht

Nun Wollt ich wissen was das Für Birnen sind das ich mir neue kaufen kann

Ein Frohes :beemwe: Fahren

04012011600.jpg

nee gehen tut die ja noch nur Die Leuchten mehr Gelb als weiß wie am Anfang

Nur Wollt ich wissen ob man auch andere Lichter reinmachen kann wie LEd´s mit einem Guten Abstrahlwinkel

Vllt hat ja eine schon So kleine Led´s in seine standlichinge eingebaut

Tankstellen haben die IMHO auch! Im Obi, Hornbach etc wist du auch fündig!

Für die Dinger gibt es so ne Art Kondom in allen möglichen Farben die man einfach drüber steckt, dass das aber nicht STVO konform ist muss ich wohl nicht sagen!

Klar wird das gehen, in meinem BC2 sind seitdem die alten Glühbis den Geist aufgegeben haben auch LEDs eingelötet.

Du brauchst halt die passenden Widerstände.

Guggmal hier: http://www.e30forum.de/diyfaq/bc2hint/bc2hint.htm

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Ja es gibt extra LED´s die in die fassungen der GlassockelLampen reinpassen, die sind nur klitzeklein bisl größer ( hatte ich auch mal als Standlichtbirnen drinne ) allerdings wie Laafer schon sagte, nicht STVO konform wenn die ne andere Farbe haben ( wobei ich mir nicht sicher bin ob die LED´s allgemein erlaubt sind wenn eigentlich ne Birne vorgesehen war )

Die hatte ich mal drinne in meinem jugendlichen wahnsinn damals http://www.blue-edition.at/ecom/images/LED5W.jpg

Das is ja schon mal Perfekt :-R

Ne Zugelassen sind die Zwar nich aber Ich will ja Weiße drin haben und keine Blaue oder Rote

Gibs vllt noch bessere als diese Wegen dem Abstrahlwinkel??

Das sieht nur so aus, wenn es die Birnen von deinem Standlicht sind, dann sind das die aus dem Ebay Link! Die Heissen T10 und sind genormt!

aber jetzt ma so ich hab mi letzte woche von philips die xenon lichter gekauft 55w h1 mit xenon look

so da waren auch die standlicht birnchen din aber die sind größer als meine die kommen wahrscheinlich in die orgi. scheinwerfer rein

so da ihr ja alle gesagt habt das es t10w5w birnchen sind kann ich euch sagen falsch :D

sind w1 mit2watt habs eben in Kaufland gesehen :sabber:

Gekauft? Getestet? 8-/

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

aber eine frage bleibt trotzdem wenn ich dann aud led umsteige kriege ich probleme mit meinen check controll?ß

weil ich hab stoffitte led kennzeichenbeleuchtung drine und er zeigt mir an das sie kaputt is und in ebay schreiben die das es sein kann das der bordcomputer entweder keine leistung gibt oder das die birnchen flackern

was soll ich jetzt mache 8-/

ich denke schon,das check control meckern wird.

die elektronische kontrolle ist auf glühlampen geeicht und die ziehen mehr strom !

wobei ich nicht sicher bin,ob scheinwerferlampen und standlicht getrennt gemessen werden.

nur für den fall,das du noch vom standlicht redest...

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

es geht mir nur um die standlichtringe weil in ebay finde ich keine w1 1,2w mit glasssockel man kriegt nur noch led´s angedreht

einer seits sind die led´s gut und schlecht

+lange lebensdauer

+ ziehen weniger strom

+und sie verbleichen nich oder vergelben nich

+der abstrahlswinkel is der gleiche die mit dem glasssockel

-man muss die richtigen suchen mit dem abstrahlwinkel

-wegen dem check controll

und jetzt steht noch die frage was passiert wenn ich die led´s austausche mit den glasssockel birnen

naja nächste woche werd ich´s wissen wenn ich vom urlaub wiede komme

kann mir einer vllt die richtigen led´s aussuchen es gibt so viele da verliert man den über blick

Gruss: Pierre:smbmw:

kauf doch erstmal eine, und bau sie ein. dann siehste obs gut aussieht.

ich glaub ja nich dran. selbst mit glühbirnchen haste immer diese hellen flecken auf dem leuchtring, und das wird mit ner led halt auch nich besser.

iss halt billigware und das sieht man immer. nicht zu vergleichen mit original angeleyes von BMW.

und die birne iss diese hier:

Spannung 12 V, Nennleistung 1,2 W,

Sockelausf. W2x4,6d Gebrauchsnr.: T5

musst du allso bei den LED auf die sockelausführung achten W2x4,6d

grüße

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...