bastelbert Geschrieben: 30. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Mir ist gerade aufgefallen das sich vorhin der User Nummer 10000 angemeldet hat.... Klasse und Masse geht also doch. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 30. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Dann hoffen wir mal, dass der 10.000ste User dann auch rege hier beteiligt und keine "Forenleiche" ist/bleibt! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 30. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Mir ist gerade aufgefallen das sich vorhin der User Nummer 10000 angemeldet hat.... Klasse und Masse geht also doch. wo ist bite die Klasse?....... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 30. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Was ein Nick! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 der 10000te angemeldete user bei vielleicht 500aktiven und 950 bitleichen? klasse ja aber masse? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 30. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 30. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 der 10000te angemeldete user bei vielleicht 500aktiven und 950 bitleichen? klasse ja aber masse? Mathes, Du hast ne "0" vergessen... Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 von den 10000 sind ja nichtmal zehn prozent aktiv Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 der 10000te angemeldete user bei vielleicht 500aktiven und 950 bitleichen? klasse ja aber masse? Mathes, Du hast ne "0" vergessen... uuaaahuops! naja rennen ja genug nullen hier im forum rum. kann sich ja mal einer aufopfern. :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 der 10000te angemeldete user bei vielleicht 500aktiven und 950 bitleichen? klasse ja aber masse? Mathes, Du hast ne "0" vergessen... uuaaahuops! naja rennen ja genug nullen hier im forum rum. kann sich ja mal einer aufopfern. :-D:-D tust ja rchtig was für deinen schlechten ruf Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Dezember 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Egal, ist ´ne runde Zahl ...und 10000 hat nun mal auch 5 Nullen Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 der 10000te angemeldete user bei vielleicht 500aktiven und 950 bitleichen? klasse ja aber masse? Mathes, Du hast ne "0" vergessen... uuaaahuops! naja rennen ja genug nullen hier im forum rum. kann sich ja mal einer aufopfern. :-D:-D tust ja rchtig was für deinen schlechten ruf ist der ruf erst ruiniert ........... uops da hatte ich doch beim tippen zwei buchstaben verwechselt......:-D:-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 30. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Naja, richtiger ist, der 12258. User hat sich angemeldet. Die Anmeldung des 10000. Users war am 27.04.2010. Das war der hier: http://e30-talk.com/10000.html Allerdings kann man nun daran ablesen, dass zwischendrin 2258 Karteileichen entfernt worden sind Ach, Ich war User 20. Mathes 18. Heiko 1003 (knapp vorbei *Ätsch*)Volker 1020.... Jens immerhin 14.Hausi 1. (ist klar *gg*).Plätze 2-6 sind wohl schon der Löschung zum Opfer gefallen. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 30. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Mir ist gerade aufgefallen das sich vorhin der User Nummer 10000 angemeldet hat.... Klasse und Masse geht also doch. Gibs zu, DU bist derjenige und willst dich jetzt nur selbst hochleben lassen. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 na da bin ich ja mit 4106 nochn richtiger neuling hier Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Dezember 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Mir ist gerade aufgefallen das sich vorhin der User Nummer 10000 angemeldet hat.... Klasse und Masse geht also doch. Gibs zu, DU bist derjenige und willst dich jetzt nur selbst hochleben lassen. gruß saxe Nö, den Usernamen könnte ich mir nichtmal merken. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 der 10000te angemeldete user bei vielleicht 500aktiven und 950 bitleichenMitgliederstatistiken: Mitglieder: 10000 | Personal: 13 (1 Admins, 1 Supermoderator, 11 Moderatoren) | Aktiv: 963 | Nicht aktiv: 9037 | Aktivitätsgrad: 9.63%Neuster Benutzer: FIGGE_DE_MIETZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Dezember 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Wie definiert sich eigentlich "aktiv"? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Dezember 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Da hat der VD sich vor mir regstriert. Genau, was heisst hier eigentlich aktiv?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Dezember 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 737 leute waren heute bereits hier..... das is doch auch ne stolze Zahl.... naja aktiv is wohl keiner der sich 1mal im Monate kurz mal einloggt.... ihr treibt euch ja jede Minute hier rum.. also aktiv.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. Dezember 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 if ($user['lastpost'] > TIMENOW - ONE_MONTH) { $c['active_users']++; } else { $c['nonactive_users']++; }Laut Script alle User, die innerhalb des letzten Monats aktiv waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Dezember 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 737 leute waren heute bereits hier..... das is doch auch ne stolze Zahl.... naja aktiv is wohl keiner der sich 1mal im Monate kurz mal einloggt.... ihr treibt euch ja jede Minute hier rum.. also aktiv.. du gehörst ja auch schon zum inventar. wenn du nciht online bist denke ich immer mein PC hat ne Macke Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Dezember 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 :-D:-D..... der war gut..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 hmm fast tausend aktive?? :-R:-R Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 31. Dezember 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Wie, oder wo kann man sehen, welche "Usernummer" man hat? Oder kann das nur ein Mod sehen? Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.