Zum Inhalt springen

E30 Talk Ausfahrt Regensburg


BMW E30/E36
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30-Talk Gemeinde,

 

wir, die E30 IG Regensburg möchten kommendes Jahr (2011) wieder eine kleine Ausfahrt organisieren. Es schwebt uns vor bei genügend Interesse eurerseits eine Ausfahrt mit Mittagessen, mit hoffentlich grandioser Weit- und Aussicht vom höchsten Berg des Bayrischen Waldes zu organisieren. Die Fahrtstrecke wird ca 200-250 km lang sein. Die Fahrt führt über asphaltierte Nebenstrassen. Wer das Gebiet des Bayrischen Waldes kennt, weiss das es eine Landschaftlich reizvolle Fahrt werden wird. Start und Treffpunkt für die Teilnehmer wird in Regensburg sein, genaueres wird noch bekannt gegeben. Wer Interesse hat und uns begleiten möchte, soll sich bitte melden. Termin des Ganzen wird ein Sonntag im späten Mai, Juni oder Juli werden. Den Termin werden Roland (Bountykiller) und ich in Kürze festlegen.

 

Hoffe man sieht sich

 

Christian

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Freut mich wenn viel nachfrage ist :-) bin auch dabei lol versteht sich von selbst

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helmut,

 

das Thema Treffen is a Fall für sich selber. Ob oder ob nicht wird sich in den nächsten Tagen und Wochen entscheiden, da unser Mitorganisator relativ allein beschlossen hat alles bis jetzt angeleierte zu Kippen. Dazu kommen noch diverse andere Gründe.

 

Die Ausfahrt wird von Roland und mir organisiert und nichts mit einem Club zu tun.

 

mfg

 

Christian

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

ich hätte auch Interesse. ich wohn allerdings in Österreich.. direkt am Bodensee (Grenze Lindau). ist das weit weg von mir ? wenn es nicht allzu weit ist, bin ich dabei :D

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es vom Termin her passt, werde ich dabei sein. Das Treffen dieses Jahr war ja auch sehr schön:daumen:.

 

hallo.

ich hätte auch Interesse. ich wohn allerdings in Österreich.. direkt am Bodensee (Grenze Lindau). ist das weit weg von mir ? wenn es nicht allzu weit ist, bin ich dabei :D

Lg

 

Wie wäre es mit selber nachschauen:frage:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, scheint ja Interesse zu bestehen, dann machen wir uns langsam an die Termin und Routenplanung :-)

 

Wünsche mir zu Weihnachten schon mal schönes Wetter für den Tag :-)

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr gut an. Gemeinsam eine Tour machen, hört sich echt geil an. Da wäre ich, sollte nichts größeres dazwischen kommen (kein TÜV oder ähnliches) dann bin ich dabei. Das letzte treffen fand ich bisschen öde.

 

Aber so 200km zusammenfahren, wird sicher ne geile sache.

 

Auf dem kleinen Arber war ich außerdem schon mal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr gut an. Gemeinsam eine Tour machen, hört sich echt geil an. Da wäre ich, sollte nichts größeres dazwischen kommen (kein TÜV oder ähnliches) dann bin ich dabei. Das letzte treffen fand ich bisschen öde.

 

Aber so 200km zusammenfahren, wird sicher ne geile sache.

 

Auf dem kleinen Arber war ich außerdem schon mal :-)

 

Hallo,

 

du spielst auf unser kleines Parkplatztreffen, oder?

 

Mfg

 

Christian

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gab heuer leider keine andern Meetings.

 

Dieses Event soll ja auch nicht nur Rumstehen und Reden sein, sondern auch aktiv ins Lenkrad greifen und gemeinsam einen schönen Tag zu erleben.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Termin für die Ausfahrt und das Treffen rechtzeitig kommt bin ich auch dabei.

 

Gruß Luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn so viele dran teilnehmen wie zusammen, dann wird das mal ne richtig geile ausfahrt werden :)

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Jungs und Mädls,

 

muss die Ausfahrt leider auf unbestimmte Zeit verschieben, da ich zur Zeit sehr wenig Zeit habe.

 

Aufgeschoben ist aber nicht Aufgehoben und ich werde mich wieder melden, wenns meine Zeit zulässt.

 

Mfg

 

Chris

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...