Zum Inhalt springen

E30 mit Schnurrbart :)


punX
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Meiner hat lange Augenbrauen und ne graue Sonnenbrille! ;-)

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap. so sah meiner auch kürzlich aus :-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ja scheiß Winter......

Aber die Heizung in meinem E30 tut wie der Teufel...

Immer schön warm in der Kiste .

Mfg Felix

!!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so siehts in erfurt aus

30112010007.JPG

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winter 2006 zwischen Freiburg und Karlsruhe 2. Bild selber Tag vom Tittisee Richtung Freiburg

 

 

:-D

so hat kein blitzer ne chance

 

 

da wirste nimmer geblitzt, bei den geschwindigkeiten die man da fahren kann :-D

 

 

35 Liter Super :D

 

 

scheiss winter! ich fahr auch auf 13liter super / 100km (kurzstrecke) momentan und es ist einfach nur ätzend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Liter wären Traumwerte! :freak:

Ich bin mit ca. 30 Litern laut Kilometerzähler etwa 150km weit gekommen.. Und der lügt bei durchdrehenden Reifen :-D. Ich muss dazusagen dass wirklich durchgehende Schneefahrbahn war und ich mehr quer als gerade gefahren bin^^. Für Schneefahrbahn hätt ich gern meinen 318is wieder, der war dabei eig nie über 14-15 Liter.. :roll:

Ein Bild von ihm während dem Aufbau wo er sich nen Flaum zugelegt hat :D:

http://www.abload.de/img/cimg5679small7m75.jpg

Das waren Zeiten :eek:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin letztens auf einem höhergelegenen Forstweg den Spuren eines Geländewagens gefolgt. Und da soll noch einer sagen ein BMW ist im Winter nichts... -hihi-

02-12-10_2133.jpg

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich wiederlegen :angeber:

 

Gestern bei mir im Hof festgefahren, bei 4cm nassen, batzigen und darunter eingefrorenen Schnee! ;)

 

http://i4.instantgallery.de/r/ra/ramsl/c344f68ce583435fee57d4326820e8c019029544.jpg

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...