Kai Geschrieben: 26. Februar 2011 #701 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Das sind ja Methoden hier Unter 30, weiblich, Blond, groß und schlank? Er schrieb doch "e30-Fahrer", oder irre ich mich da Gibt das morgen sowas wie ´ne Singlebörse, unter dem Decknamen "e30 - Grilltreff"? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 26. Februar 2011 #702 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Hallo, Alder, bin ich doof. Jetz hab ich meine Semmeln weggefressen! macht doch nichts, zur Not isst man die Wurst auch ohne Brot:-D MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 26. Februar 2011 #703 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Wir haben heute beim Autowaschen auch noch nen E30-Fahrer aufgegabelt, der morgen auch mal vorbeischauen will...also noch einer mehr..Das sind ja Methoden hier Unter 30 (Nein), weiblich (Nein), Blond (Nein), groß und schlank (Ja)? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar 2011 Autor #704 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Dann grilln mer halt'n IFA! @MirkoIs ja schlümmer wie beim Amt! @KaiEher ne E30-Börse. So viele Zweibeiner trauen sich eh nicht zu uns. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 26. Februar 2011 #705 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 ich fang mal mit dem Kartoffelsalat an, auch wenn ich keine Lust drauf hab.... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar 2011 Autor #706 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 ich fang mal mit dem Kartoffelsalat an, auch wenn ich keine Lust drauf hab.... Dann lass es doch.Schrippen gibts ja auch keine! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 26. Februar 2011 #707 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 ich fang mal mit dem Kartoffelsalat an, auch wenn ich keine Lust drauf hab.... Dann lass es doch.Schrippen gibts ja auch keine! und was gibt es dann zu den Rippchen:eek: mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 26. Februar 2011 #708 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Damit ich morgen gleich wieder nach Hause geschickt werde weil DAS essentielle überhaupt fehlt? Und was heisst denn die Schrippen fehlen? Kommt der E36-Mike nicht? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 26. Februar 2011 #709 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 ich fang mal mit dem Kartoffelsalat an, auch wenn ich keine Lust drauf hab.... und ich überlege mir, wie wir 60 Personen auf 30 Sitzplätze verteilen ..... hmmmmm .... ich habs übereinander!! -> jeder nimmt eine(n) auf seinen Schoß: z.B.: Renè sitzt auf Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar 2011 Autor #710 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Ach stimmt ja,der E36-Mike bringt ja auch so'n Mehlzeugs mit. Lebt der überhaupt noch? Ich ess die Rippchen auch ohne Brot. @RüdiOb da der Mirko mit einverstenden ist? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 26. Februar 2011 #711 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Ach stimmt ja,der E36-Mike bringt ja auch so'n Mehlzeugs mit. Lebt der überhaupt noch? Ich ess die Rippchen auch ohne Brot. @RüdiOb da der Mirko mit einverstenden ist? offensichtlich scheint das deine größere Sorge zu sein achja, @ Mirko: Grillkohle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 26. Februar 2011 #712 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Ich bring einen meiner vielen Stühle mit. (wenn denn die Kopfschmerzen weg sind) Und keinen Plan ob der Kerl noch lebt, man hört leider so wenig von ihm.... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar 2011 Autor #713 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Ach stimmt ja,der E36-Mike bringt ja auch so'n Mehlzeugs mit. Lebt der überhaupt noch? Ich ess die Rippchen auch ohne Brot. @RüdiOb da der Mirko mit einverstenden ist? offensichtlich scheint das deine größere Sorge zu sein Sollte ich noch weitere Sorgen haben? Steht er wieder auf'e Wiese? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. Februar 2011 #714 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Bei uns fängt es grad an zu regnen Fährt eigentlich morgen sonst noch jemand auf der Route Saulgau - Sigmaringen - Reutlingen - Leinfelden-Echterdingen? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 26. Februar 2011 #715 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Wenns regnet brauch ich meinen nimmer waschen lassen. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. Februar 2011 #716 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Aufgepasst! Leider muss ich mich für morgen KRANKMELDEN! ich werde meine grippe einfach nicht los... im gegenteil, die wird immer fieser.finds sehr schade, hab ich schon lang drauf gefreut... wünsch euch allen viel spaß, esst bitte ein ripple für mich mit! @thomas: ich hoffe, du kannst die leute auch erfolgreich vom aldiparkplatz aus zum rüdiger führen. sind jetzt ja ein paar dabei, die nicht zum ersten mal da sind. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. Februar 2011 #717 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 :popo:WolfMan!! Nee, quatsch, schade, aber dir gute Besserung!! Vielleicht geschieht ja bis Morgen eine wundersame Heilung Man sieht sich ein ander Mal!! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. Februar 2011 #718 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 danke kai! wir sehn uns dann nächstes mal wieder Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 26. Februar 2011 #719 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Och stell dich nich so an.... Wir organisieren dir auch nen Stuhl den wir neben den schön warmen Grill stellen damit du nicht frierst. Tee können wir dir auch kochen und bissel Zwieback kann man auch noch auftreiben. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philix Geschrieben: 26. Februar 2011 #720 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Bei mir kommen evtl. Morgen auch noch 2 Leute mit E30 mit, wenns OK ist. Gruß Philix Zitieren http://images.spritmonitor.de/441815.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #721 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Passt scho Philix! Aaaaaaalso,bei mir ist's momentan trocken.Die Nacht kam's nass von oben runter.Aber wir sind ja alle keine Mädchen.Da wird uns so'n bissl Göttergeheule schon nicht umhauen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 27. Februar 2011 #722 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Passt scho Philix! Aaaaaaalso,bei mir ist's momentan trocken.Die Nacht kam's nass von oben runter.Aber wir sind ja alle keine Mädchen.Da wird uns so'n bissl Göttergeheule schon nicht umhauen. Nix Göttergeheule ich habe die Strasse nochmal kurz reinigen lassen. Im Moment werden gerade die Wolken nach Frankreich verschickt..... nur der 1€ Wolkenschieber mault rum und lässt sich extrem viel Zeit - und das nur - weil er keine Sonntagszulage zugesprochen bekommt....... Müssen uns mal im europäischen Ausland nach Ersatz umschauen, da soll es noch motivierte Leute geben, die für wenig viel geben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 27. Februar 2011 #723 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Hallo Wolfgang, Bin die Strecke auch erst einmal hinter dir hergefahren??? habe da echt keinen Plan, bin mir aber sich das wir irgendwie den Weg zum Rüdiger finden:drive:Tankt aber Bitte alle nochmal vorsichtshalber euren Tank Voll:-D wer weis wielange wir unterwegs sind. und dir Wolfgang gute Besserung. MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #724 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 @WolfgangHast dir beim Doc keine Privatpatienten-Genesung verschreiben lassen!? Schade das du nicht mit bei bist. Gute Besserung dir! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. Februar 2011 #725 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 danke für die genesungswünsche. privatpatienten-genesung gibts leider nur für privatpatienten... ich muss mein grippostad selber zahlen lassts euch schmecken!thomas, das war hfftl. nicht das letzte mal mit den spare ribs aleks (el_huron) hat gerade angerufen. er und timo werden später direkt zum rüdiger kommen. auf die müsst ihr also nicht am parklpatz warten. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.