RS-Tuner Geschrieben: 7. Februar 2011 Autor #476 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 @HeikoNu is gut näh!!! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 7. Februar 2011 #477 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 sooo, habe eben mal mit dem lieben maak geschriem. wenn's nicht gerade spitzbuben (eis-) regnet und meterhoch der schnee liegt werden wir wohl mal spontan vorbei schaun mit dem lpg-bomber... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Februar 2011 Autor #478 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 @wuddelcrewNa da hoffe ich doch mal auf gutes Wetter! Wieviel sind denn 'wir'? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. Februar 2011 #479 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 (bearbeitet) @wuddelcrewNa da hoffe ich doch mal auf gutes Wetter! Wieviel sind denn 'wir'? schau her... jetzt macht der gute renö wieder einen auf pflichtbewussten organisator.aber fürchtet euch nicht, das übliche gespame geht sicher gleich wieder los @rene: du weißt hoffentlich, dass die vom saxe vorgeschlagene krone nicht wirklich verliehen wird? (btw: this is spam! if you like spam, please feel free to use the http://i.imgur.com/y45Lg.gif-button located in the lower right hand corner of your screen). Bearbeitet: 7. Februar 2011 von WolfManE30 Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Februar 2011 Autor #480 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 @WolfgangWenigsten einmal muss ich ja hier im Fred meinen Aufgaben nachkommen! :D Und sind wir nicht alle ein bisschen spam!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 8. Februar 2011 #481 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 sooo, habe eben mal mit dem lieben maak geschriem. wenn's nicht gerade spitzbuben (eis-) regnet und meterhoch der schnee liegt werden wir wohl mal spontan vorbei schaun mit dem lpg-bomber... GEIL GEIL GEIL...Und den MAK wollt ich eh schon lange mal kennenlernen, der schreibt immer so herrlich gemeine Dinge. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Februar 2011 Autor #482 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Was du nicht so alles willst Mirgooo!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dax Geschrieben: 9. Februar 2011 #483 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Also, wenn's ok ist, würde ich mit meiner besseren Hälfte auch vorbeischneien.Wär ein gemischter Salat als Mitbringsel OK, oder doch lieber ein Kasten Zäpfchen? (kenn Eure Bedürfnisse ja nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Februar 2011 Autor #484 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 @daxIch würd erstmal in Richtung Zäpfle tendieren.Glaub an Salat haben wir genug.Ma guggn was grande capo dazu sagt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dax Geschrieben: 9. Februar 2011 #485 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Ma guggn was grande capo dazu sagt.Ok, einfach bescheid stossen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 9. Februar 2011 #486 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Ma guggn was grande capo dazu sagt. Och, ich denk mal das wir genug Salat haben. Aber zuviel Bier ist auch nicht gut. Schliesslich sind die meisten Fahrer und wenn dann noch Bier da steht. Ach ich weiss net so recht. Es soll sich zwar jeder selber kontrollieren, wir sind ja (fast) alle alt genug, aber verleiten sollte man trotzdem keinen. so, Grande Capo hat gesprecht. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dax Geschrieben: 9. Februar 2011 #487 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 OK, falls Ihr meint es fehle noch ne Zutat, dann einfach mal nen Tipp an mich - sonst komm ich halt ohne Mitbringsel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 9. Februar 2011 #488 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 René, Auftrag für Dich: Setz mal den Dominik335i auf die Liste, 2 Personen und Mitbringsel ist nen Seven... Dank'schee dahana scho'a mol @dax, freut mich, dass Du nun auch fest entschlossen bist vorbeizuschauen! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Februar 2011 Autor #489 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 @Möchte-gern Grande CapoMir ham ja grad ma 3 Kästen Hopfenkaltschorle.Davon dann 2x Zäpfle.Das nuggelt sich schon weg. Wenn wem noch was nicht Vorhandenes einfällt,bitte in Buchstaben hier nieder schreiben. @MirgoooErledigt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 9. Februar 2011 #490 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Das sich das wegnuggelt, davon bin ich auch überzeugt. Nur die Leute sollen auch i-wie heile wieder zu Hause ankommen. Deshalb lieber mehr Antialkoholika. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Februar 2011 Autor #491 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Ach Saxe,mir sin do alt genug und total verantwortungsbewusst. Wir müssen nur ein Auge auf den Glühweinvernichter werfen.Das könnt wieder kritisch werden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 9. Februar 2011 #492 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Ach Saxe,mir sin do alt genug und total verantwortungsbewusst. Wir müssen nur ein Auge auf den Glühweinvernichter werfen.Das könnt wieder kritisch werden. Na dann. Aber mein Salat wird keinen Alkohol sehen. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Februar 2011 Autor #493 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Ach Saxe,mir sin do alt genug und total verantwortungsbewusst. Wir müssen nur ein Auge auf den Glühweinvernichter werfen.Das könnt wieder kritisch werden. Na dann. Aber mein Salat wird keinen Alkohol sehen. gruß saxe Höchstens wenn da einer reingöbelt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dax Geschrieben: 9. Februar 2011 #494 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Das sich das wegnuggelt, davon bin ich auch überzeugt. Nur die Leute sollen auch i-wie heile wieder zu Hause ankommen. Deshalb lieber mehr Antialkoholika. gruß saxe Hm ... wo er Recht hat, hat er Recht ... dann bring ich was neutrales mit: 'n six-Pack H²0 mit Blubb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Februar 2011 Autor #495 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Das sich das wegnuggelt, davon bin ich auch überzeugt. Nur die Leute sollen auch i-wie heile wieder zu Hause ankommen. Deshalb lieber mehr Antialkoholika. gruß saxe Hm ... wo er Recht hat, hat er Recht ... dann bring ich was neutrales mit: 'n six-Pack H²0 mit Blubb Ich halt mich trotzdem am Zäpfle fest.Wird halt rechtzeitig mit'n Vernichten aufgehört. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. Februar 2011 #496 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Könnte als "Zwischenlösung" noch eine Lage "SEERADLER" von unserer heimischen Brauerei mitbringen . Ist nur halbgas Stoff, und trotzdem bißchen Bier drin . Und schmeckt fett . Also auch für jeden was dabei Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Februar 2011 Autor #497 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Wär super Kai! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 9. Februar 2011 #498 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 na "wir" sind der mlei und ich:rauchen: aber wir sind ganz frieeeeeedlich in natura, und blödes zeuch labern können wa eigentlich immer... ja,würd mich freuen wenn's klappen tutentäte! Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 9. Februar 2011 #499 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 9. Februar 2011 #500 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Ach, wenn ich mir den Fred hier mal durchlese.. Ich glaub ich brauch doch nich in Anzug und Krawatte kommen. Wenn ich "normal" bin fall ich gar nich auf. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.