Zum Inhalt springen

4.Stuttgarter E30-Grillen


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


sooo, habe eben mal mit dem lieben maak geschriem.

 

wenn's nicht gerade spitzbuben (eis-) regnet und meterhoch der schnee liegt werden wir wohl mal spontan vorbei schaun mit dem lpg-bomber...:rauchen:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wuddelcrew

Na da hoffe ich doch mal auf gutes Wetter! :smbmw: :daumen:

Wieviel sind denn 'wir'? 8-/ :D

schau her... jetzt macht der gute renö wieder einen auf pflichtbewussten organisator.

aber fürchtet euch nicht, das übliche gespame geht sicher gleich wieder los :D

 

@rene: du weißt hoffentlich, dass die vom saxe vorgeschlagene krone nicht wirklich verliehen wird? :D

 

(btw: this is spam! if you like spam, please feel free to use the http://i.imgur.com/y45Lg.gif-button located in the lower right hand corner of your screen).


Bearbeitet: von WolfManE30

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfgang

Wenigsten einmal muss ich ja hier im Fred meinen Aufgaben nachkommen! :D :D :D

 

Und sind wir nicht alle ein bisschen spam!? :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, habe eben mal mit dem lieben maak geschriem.

 

wenn's nicht gerade spitzbuben (eis-) regnet und meterhoch der schnee liegt werden wir wohl mal spontan vorbei schaun mit dem lpg-bomber...:rauchen:

 

GEIL GEIL GEIL...Und den MAK wollt ich eh schon lange mal kennenlernen, der schreibt immer so herrlich gemeine Dinge. :D

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn's ok ist, würde ich mit meiner besseren Hälfte auch vorbeischneien.

Wär ein gemischter Salat als Mitbringsel OK, oder doch lieber ein Kasten Zäpfchen? (kenn Eure Bedürfnisse ja nicht ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dax

Ich würd erstmal in Richtung Zäpfle tendieren.Glaub an Salat haben wir genug.

Ma guggn was grande capo dazu sagt. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma guggn was grande capo dazu sagt. :D

 

 

 

Och, ich denk mal das wir genug Salat haben. Aber zuviel Bier ist auch nicht gut. Schliesslich sind die meisten Fahrer und wenn dann noch Bier da steht. Ach ich weiss net so recht.

Es soll sich zwar jeder selber kontrollieren, wir sind ja (fast) alle alt genug, aber verleiten sollte man trotzdem keinen. ;-)

 

 

so, Grande Capo hat gesprecht. :-D

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René, Auftrag für Dich:

 

Setz mal den Dominik335i auf die Liste, 2 Personen und Mitbringsel ist nen Seven...

 

Dank'schee dahana scho'a mol

 

@dax, freut mich, dass Du nun auch fest entschlossen bist vorbeizuschauen! :daumen:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Möchte-gern Grande Capo

Mir ham ja grad ma 3 Kästen Hopfenkaltschorle.Davon dann 2x Zäpfle.Das nuggelt sich schon weg. :meinung:

Wenn wem noch was nicht Vorhandenes einfällt,bitte in Buchstaben hier nieder schreiben. :poppkorn:

 

@Mirgooo

Erledigt! :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich das wegnuggelt, davon bin ich auch überzeugt. Nur die Leute sollen auch i-wie heile wieder zu Hause ankommen.

Deshalb lieber mehr Antialkoholika. :meinung:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Saxe,mir sin do alt genug und total verantwortungsbewusst. :D

Wir müssen nur ein Auge auf den Glühweinvernichter werfen.Das könnt wieder kritisch werden. :devil:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Saxe,mir sin do alt genug und total verantwortungsbewusst. :D

Wir müssen nur ein Auge auf den Glühweinvernichter werfen.Das könnt wieder kritisch werden. :devil:

 

Na dann. Aber mein Salat wird keinen Alkohol sehen. :-D

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Saxe,mir sin do alt genug und total verantwortungsbewusst. :D

Wir müssen nur ein Auge auf den Glühweinvernichter werfen.Das könnt wieder kritisch werden. :devil:

 

Na dann. Aber mein Salat wird keinen Alkohol sehen. :-D

 

 

 

gruß saxe

 

Höchstens wenn da einer reingöbelt! :eek: :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich das wegnuggelt, davon bin ich auch überzeugt. Nur die Leute sollen auch i-wie heile wieder zu Hause ankommen.

Deshalb lieber mehr Antialkoholika. :meinung:

 

gruß saxe

 

Hm ... wo er Recht hat, hat er Recht ... dann bring ich was neutrales mit: 'n six-Pack H²0 mit Blubb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich das wegnuggelt, davon bin ich auch überzeugt. Nur die Leute sollen auch i-wie heile wieder zu Hause ankommen.

Deshalb lieber mehr Antialkoholika. :meinung:

 

gruß saxe

 

Hm ... wo er Recht hat, hat er Recht ... dann bring ich was neutrales mit: 'n six-Pack H²0 mit Blubb

 

Ich halt mich trotzdem am Zäpfle fest.Wird halt rechtzeitig mit'n Vernichten aufgehört. :saufen: :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte als "Zwischenlösung" noch eine Lage "SEERADLER" von unserer heimischen Brauerei mitbringen :D. Ist nur halbgas Stoff, und trotzdem bißchen Bier drin :freak:. Und schmeckt fett :saufen:. Also auch für jeden was dabei :-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na "wir" sind der mlei und ich:rauchen:

 

aber wir sind ganz frieeeeeedlich in natura, und blödes zeuch labern können wa eigentlich immer...:D

 

ja,würd mich freuen wenn's klappen tutentäte!

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenn ich mir den Fred hier mal durchlese..

Ich glaub ich brauch doch nich in Anzug und Krawatte kommen. Wenn ich "normal" bin fall ich gar nich auf. :-D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...