RS-Tuner Geschrieben: 21. Februar 2011 Autor #626 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 E36?Was'n das? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. Februar 2011 #627 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 E36?Was'n das? das kennt euereins nicht... das ist evolutionär noch weiter vom trabbi weg als der e30 Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 21. Februar 2011 #628 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 @anita: klar, e36 werden auch geduldet (und nur von den wenigsten geächtet... wir sind ja keine sekte ) sind wir nicht?? Och Männsch, ich hatte geplant, ein bisschen Esotherik ins Spiel zu bringen. So mit Karten legen und Charma austauschen. Auch einen Tee aus Hexenkräutern könnte ich mir gut vorstellen ........ und so als Abschiedsritual gemeinsames "huldigt den Grillmeister"- beten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dax Geschrieben: 21. Februar 2011 #629 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 und so als Abschiedsritual gemeinsames "huldigt den Grillmeister"- beten.. solange das nicht ganz katholisch auf den Knien stattfinden soll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. Februar 2011 #630 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Charma austauschennix da! körperflüssigkeiten bleiben da wo sie bei jedem bei der ankunft sind! (na gut... pipi ist erlaubt ) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Februar 2011 Autor #631 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 und so als Abschiedsritual gemeinsames "huldigt den Grillmeister"- beten.. solange das nicht ganz katholisch auf den Knien stattfinden soll ... Ein einfaches "Danke schön" würde mir schon reichen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dax Geschrieben: 21. Februar 2011 #632 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Ein einfaches "Danke schön" würde mir schon reichen.Ja, das könnte vielleicht, unter Umständen machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 21. Februar 2011 #633 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 (bearbeitet) Hi, ich werde es diesmal auch wieder schaffen, zum grillen zu kommen, vom fernen Bayern Natürlich wenn ich mich noch anmelden darf ?????? Würde mich wieder sehr freuen euch alle wieder zu sehen, und andere kennenlernen zu können. Und natürlich mich vom heissseeenn Türkengrill zu bedienen, bulllleeettttt Gruß Bearbeitet: 21. Februar 2011 von harry06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 21. Februar 2011 #634 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Hallo, Spare Ribs sind bestellt :sabber: MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 21. Februar 2011 #635 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 soo könnte das aussehen: http://smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/grosse_smilies/riesen_guru.gifhttp://smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/grosse_smilies/riesen_guru.gifhttp://smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/grosse_smilies/riesen_guru.gifhttp://smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/grosse_smilies/riesen_guru.gifhttp://smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/grosse_smilies/riesen_guru.gif dazu ein paar "ooommmmmmms" aus dem tiefsten Innern und der alte Mann wäre zufrieden ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dax Geschrieben: 21. Februar 2011 #636 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Das muss ich erstmal vor Ort, live und in Farbe sehen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Februar 2011 Autor #637 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Nix da Rüdi! Du hast dein Respektherzchen schon bekommen.Und desch hast uffjefuddert! @HarryNatürlich darfste!Kommst mit'n E30? @ThomasIch hab jetzt schon Hunger! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 21. Februar 2011 #638 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Nix da Rüdi! Du hast dein Respektherzchen schon bekommen.Und desch hast uffjefuddert! jetzt zickste schon wieder mit dem Kirmeskeks rum. Dat Dingens wurde zum Futtern erschaffen ach ja ... und drüben auf der Obstwiese.... da trifft sich mittlerweile ein Waschbärpärchen ....... zum Poppen ...... in einer ollen Cabkarosse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Februar 2011 Autor #639 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Nix da Rüdi! Du hast dein Respektherzchen schon bekommen.Und desch hast uffjefuddert! jetzt zickste schon wieder mit dem Kirmeskeks rum. Dat Dingens wurde zum Futtern erschaffen ach ja ... und drüben auf der Obstwiese.... da trifft sich mittlerweile ein Waschbärpärchen ....... zum Poppen ...... in einer ollen Cabkarosse.... Ach Rüdi,Icke dir och! Freu mich uff Freitach! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 21. Februar 2011 #640 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 super das freut mich! mit einem e30 wird es nicht klappen denke ich, das winterauto muß hinhalten gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Februar 2011 Autor #641 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 super das freut mich! mit einem e30 wird es nicht klappen denke ich, das winterauto muß hinhalten gruß Soll ja auch wieder das ein oder andere Saisongrillen geben.Hab ich so gehört. Würd nämlich gern ma meine Lauscher in dein E30 halten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 21. Februar 2011 #642 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 (bearbeitet) da gibt es nicht viel zu hören :-( zum Saisongrillen wird natürlich der e30 wieder ausgefahren Bearbeitet: 21. Februar 2011 von harry06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Februar 2011 Autor #643 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Vorbildlich! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 22. Februar 2011 #644 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Moin René, bei mir kannste den Zähler nochmal um eins erhöhen, da kommt noch nen Kollege als Fotograf mit... Danke Dir! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 22. Februar 2011 #645 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Trifft man sich eigentlich wieder irgendwo vorher? Aldi-Parkplatz wie letztes mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. Februar 2011 #646 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Trifft man sich eigentlich wieder irgendwo vorher? Aldi-Parkplatz wie letztes mal? können wir gern machen. wer kommt noch dort hin? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 22. Februar 2011 #647 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 @ Harry06: Ich bin quasi dein Nachbar, komme aus Lettenbach, falls dir das was sagt (dürften durch den Wald ca 3km zu dir sein ). Würde auch gern dort aufschlagen.Vielleicht ließe sich ja sowas wie eine Fahrgemeinschaft bilden. Mein e30 schläft leiedr auch noch. MfG Rumo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 22. Februar 2011 #648 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Trifft man sich eigentlich wieder irgendwo vorher? Aldi-Parkplatz wie letztes mal? können wir gern machen. wer kommt noch dort hin? Ich wär´ dabei ! Wo is´n der Parkplatz genau? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 22. Februar 2011 #649 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Hallo Rumo,das könnten wir sehr gerne machen, aber ich fahre schon am Samstagabend nach Stuttgart, weil ich da noch ein paar Sachen erledigen muss, und dann bei meinen Leuten penne.Diesmal leider schlecht Sorry, aber beim nächsten mal gerne GrußHarry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 22. Februar 2011 #650 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Trifft man sich eigentlich wieder irgendwo vorher? Aldi-Parkplatz wie letztes mal? können wir gern machen. wer kommt noch dort hin? Zum Vorglühen? Ich hab noch keine Ahnung wann ich aufschlagen werd. Werd ich mitm Mike nochmal reden müssen. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.