sachsmann Geschrieben: 1. Februar 2011 #426 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 pass bloß am Samstag auf, das wird nüscht für Senioren werden gruß saxe und bring Hunger mit^^ Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 1. Februar 2011 #427 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 http://e30-talk.com/treffen/t-baywue-treffen-zum-saisonstart-04-11-das-2-a-85535.html Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 1. Februar 2011 #428 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 1. Februar 2011 #429 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 http://e30-talk.com/treffen/t-baywue-treffen-zum-saisonstart-04-11-das-2-a-85535.html Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 3. Februar 2011 #430 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Hallo BMW Freunde, hiermit laden wir wieder zu unserem 7er Stammtisch SüdWest am Sonntag, den 13.02.2011, wie gewohnt ab 12:00 Uhr ein. Der Stammtisch findet dieses mal in Weil der Stadt, Hauptstrasse 17 im Ristorante "Da Nono" statt . http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif www.danono.de MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 3. Februar 2011 #431 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Sorry, ich bin raus für's Grillen... Bei mir ist kurzfristig was dazwischengekommen. Beim nächsten mal wieder....GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. Februar 2011 #432 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Hey, Micha Bist du eigentlich dieses Jahr auch wieder am Edersee dabei? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Februar 2011 Autor #433 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Sorry, ich bin raus für's Grillen... Bei mir ist kurzfristig was dazwischengekommen. Beim nächsten mal wieder....GrüsseMicha Desch kannst do net mache Mischa! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 3. Februar 2011 #434 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Sorry, ich bin raus für's Grillen... Bei mir ist kurzfristig was dazwischengekommen. Beim nächsten mal wieder....GrüsseMicha Was issn dazwischengekommen wofür man das Treffen sausen lassen muss? gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 4. Februar 2011 #435 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 @ Kai: An den Edersee werde ich dieses Jahr nicht fahren können... Hausumbau und unser Zwerg, der Unterwegs ist gehen da vor. @ Sachse & Rene: Wir haben einiges hier im Haus zu Tun und brauchen da jede Freie Minute... Vielleicht schaff' ich's zumindest mal für ein Stündle rüberzukommen. Aber mehr wird diesmal leider nicht drin sein. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 4. Februar 2011 #436 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 @Micha: schade ist das! vllt. kannst ja kurz auf nen glühwein vorbeischauen, würd mich freuen.sag bescheid, falls du mal hilfe im haus brauchst. komm gern mal wieder vorbei. @Thomas: danke für die einladung. bin dabei (auch wenn die alte location für mich logistisch gemütlicher ist ). Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 4. Februar 2011 #437 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Hallo Micha, du must zum Grillen kommen, sonst drücke ich dein Klima Frontblech in die Tonne:-D MFG Thomas H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 5. Februar 2011 #438 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Danke Wolfgang, für das Angebot, darauf werde ich gerne zurück kommen. Lass uns da die Tage mal telefonieren.... Wenn ich am 25.02. genug Hilfe habe, könnte ich mir zumindest den Sonntag mit Sicherheit irgendwie freischaufel.@ Thomas: Des isch fei Erpressung! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. Februar 2011 #439 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 So, wie es aussieht, werd´ ich mal bei Euch vorbeischauen, wenn es okay ist ! Sah auf den Bildern ja ganz illuster aus Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. Februar 2011 #440 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 So, wie es aussieht, werd´ ich mal bei Euch vorbeischauen, wenn es okay ist ! Sah auf den Bildern ja ganz illuster aus würd mich freuen dich, nach mittlerweile einigen jahren, mal wieder zu sehen! unterhaltsam ist das bisher noch jedesmal gewesen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. Februar 2011 #441 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Ja, da hast wohl recht, war immer eine Gaudi Wann war das denn, unser letztes Treffen? Kann das sein, dass das schon 2007 war, bei Micha und Steffi? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. Februar 2011 #442 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Ja, da hast wohl recht, war immer eine Gaudi Wann war das denn, unser letztes Treffen? Kann das sein, dass das schon 2007 war, bei Micha und Steffi? ich glaube schon. du warst dabei, als wir mal auf der wiese in stetten gegrillt haben (1. e30-talk süd-west treffen, sozusagen). dann wohl nochmal beim micha im garten. beim bowling-treffen auch noch? da bin ich mir gerade nicht mehr sicher... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 6. Februar 2011 #443 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Jo, beim Bowling war Kai auch mit dabei... Da haben wir noch an der Tanke auf ihn gewartet... Hier mal noch ein paar Gruppenfotos vom 15.04.2007, dass müsste das 2te E30 Grillen gewesen sein. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. Februar 2011 #444 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Alles schon wieder so lange her Hab ja auch noch etliche Bilder von den Treffen damals: http://www.schneider-kai.de/Frame_e30.htmhttp://www.schneider-kai.de/Frame_e30Treff.htmhttp://www.schneider-kai.de/Frame_Pliezhausen.htm Edersee 2007 noch: http://www.schneider-kai.de/Frame_Edersee_2007.htm Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 6. Februar 2011 #445 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 hmm... wer hatte sich denn letztes Mal freiwillig zum Grill putzen angeboten... grübel, wer war denn das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Februar 2011 Autor #446 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 hmm... wer hatte sich denn letztes Mal freiwillig zum Grill putzen angeboten... grübel, wer war denn das?? Immer der der am lautesten schreit.Näh Rüdi! Aber da ich ja nicht so bin,würd ich das am Sa nach erfolgreicher Organspende übernehmen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 6. Februar 2011 #447 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 hmm... wer hatte sich denn letztes Mal freiwillig zum Grill putzen angeboten... grübel, wer war denn das?? Immer der der am lautesten schreit.Näh Rüdi! Aber da ich ja nicht so bin,würd ich das am Sa nach erfolgreicher Organspende übernehmen. ahja, der Renè war das - nun denn.... der Saxe hilft Dir bestimmt während ich mit dem Kopf im frisch gefüllten Kartoffelsalattopf stecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Februar 2011 Autor #448 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 ...während ich mit dem Kopf im frisch gefüllten Kartoffelsalattopf stecke... Rüüüüüüüüüüüüüüüdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,aufwachen!Du träumst schon wieder! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Februar 2011 #449 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Ihr beiden scheint zu träumen. Wenn ich das schon wieder höre..... Saxe, arbeiten, Kartoffelsalat. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 6. Februar 2011 #450 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 da war doch noch ne Anfrage bezüglich eines Steckers, welcher es dem Anfragenden ermöglichen sollte, ausgehende Audio-Signale in akustische Schwingungen innerhalb des Fahrgastraumes eines BMW zu versetzen, was wiederum selbigen zufrieden stimmt und entspannen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.