WolfManE30 Geschrieben: 22. Januar 2011 #376 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Brummm Brummmmm, Bööäääääääääääääääämmmm Dadadadadada *Schalt* Böööööääääääääääääääämmmmm *schalt* Böööööööööööääääääääääm, Dadadadadattt *schalt* Böööööööääääääämmmm.... Der Drezahlbegrenzer muss aber leiden:-Ddazu ist er ja auch da! (der fühlt sich sonst vernachlässigt, wenn er nie mitspielen darf) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Januar 2011 Autor #377 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Brummm Brummmmm, Bööäääääääääääääääämmmm Dadadadadada *Schalt* Böööööääääääääääääääämmmmm *schalt* Böööööööööööääääääääääm, Dadadadadattt *schalt* Böööööööääääääämmmm.... Sach ma meen Jung,hast Dönerentzug? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 22. Januar 2011 #378 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Menno,ich will auch was von euren drogen:sabber:Und neiiiiiin,keinen kartoffelsalat mit majo:klatsch:Essig,öl, salz pfeffer und gut is.......Das ganze noch lauwarm, das nennt man dann einen "schmotziga krombeerasalat" ihr banausen:meinung:Oli,der auch schon saxes salat probiert hat und ihn net soo schlecht findet ))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Januar 2011 Autor #379 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Ach Oli,dich bring mer au no auf'n guten Geschmack. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 22. Januar 2011 #380 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Ach Oli,dich bring mer au no auf'n guten Geschmack. zur Not mit roher Gewalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 22. Januar 2011 #381 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 23. Januar 2011 #382 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Ach verdammt. Ich bring doch nur kapitalistische Cola mit. Eigentlich wollt ich Vita-Cola mitbringen, war auch gestern in Erfurt und dann hab ichs einfach vergessen! Gut, hätt auch ein echtes Platzproblem gekriegt den Kasten zwischen den ganzen Teilen unterzubringen. Die Limo steckt zwar doch mehr weg als gedacht aber das hab ich erst gestern gelernt als alles ausgereizt war. Fürs Protokoll: Kartoffelsalat gibt es nur mit Majo. Das was die Barbaren da Salat nennen is einfach Misshandlung von unschuldigen Lebensmitteln. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 23. Januar 2011 #383 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Bei Kaufland gibbet die nicht? Die vertreiben ja schon Fit und Knusperflocken und all so ne Scherze. Da könnte sich doch sicher lohnen mal nen Blick zu riskieren. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 23. Januar 2011 #384 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 ...und guude Köstritzer gibbet da auch immer... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 23. Januar 2011 #385 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 So gut kanns nicht gewesen sein, da sind immer noch zwei Flaschen da. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 23. Januar 2011 #386 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Da habsch nei geseecht! Und wieda'n Deggel nuff. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 23. Januar 2011 #387 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
UK_Chris_GB Geschrieben: 23. Januar 2011 #388 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Tach Da mein Schwager und ich das erstemal dabei sind am 27, wollte ich mal fragen ob und was wir als neulinge mitrbingen sollen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #389 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Moin Chris!Alkoholfreie Getränke bräuchten wir noch. Und vielleicht findet sich noch einer für Grillsaucen,Senf und Ketchup. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 23. Januar 2011 #390 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Gute Laune wäre klasse....... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 23. Januar 2011 #391 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Fürs Protokoll: Kartoffelsalat gibt es nur mit Majo. Das was die Barbaren da Salat nennen is einfach Misshandlung von unschuldigen Lebensmitteln. Was seid ihr eigentlich alle für komische Schwaben? :watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #392 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Fürs Protokoll: Kartoffelsalat gibt es nur mit Majo. Das was die Barbaren da Salat nennen is einfach Misshandlung von unschuldigen Lebensmitteln. Was seid ihr eigentlich alle für komische Schwaben? :watch: Wat heist'n hier Schwaben?Die Mehrzahl sin wohl Ossis. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 23. Januar 2011 #393 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Naja, ist halt nen Grilltreffen. Wir brauchen alles was zum Grillen benötigt wird. Ist schwer zu sagen. Brötchen und Brot werden schon mitgebracht, Salate sollten laut der Liste von Seite eins mehr als ausreichend da sein. Vielleicht bringste einfach bissel was für auf den Grill mit. Fleisch, Würste etc pp.Oder bringste einfach gutes Wetter mit. Oder eventuell was alkoholfreies zu trinken. Davon steht noch nichts auf der Liste. Mach dir aber diesbezüglich keinen allzugroßen Kopf. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 23. Januar 2011 #394 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Was seid ihr eigentlich alle für komische Schwaben? :watch: Dat sind doch keene......!! Nai gschmeckte würde der Schwob sagen.... (Boah wie gut das ich keiner bin.......) Edit: Ossis klingt so abwertend........Westpolen würd ich das eher nennen........(duck und wech) Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 23. Januar 2011 #395 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Was seid ihr eigentlich alle für komische Schwaben? :watch: Dat sind doch keene......!! Nai gschmeckte würde der Schwob sagen.... Ruhe, sonst gibbet Glühweinverbot! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 23. Januar 2011 #396 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 gott im himmel... wo bin ich hier gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 23. Januar 2011 #397 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 gott im himmel... wo bin ich hier gelandet bei vernünftigen Leuten Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #398 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 gott im himmel... wo bin ich hier gelandet bei vernünftigen Leuten Bei der Elite! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
UK_Chris_GB Geschrieben: 23. Januar 2011 #399 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Moin Chris! Alkoholfreie Getränke bräuchten wir noch. Und vielleicht findet sich noch einer für Grillsaucen,Senf und Ketchup. alles klar werde mich darüm kümmern freu mich schon hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 23. Januar 2011 #400 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Dem Saxe sein Glühwein.... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.